• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Awards Diskussionsthread

DeletedUser

Gast
Wie es aus sieht hat der erste 100 Dörfer gefarmt :p

Rang Name Punkte Awards
1 Ragnar* 5
Plünderer (Level 2)
Räuber (Level 2)
Punktekönig (Level 1)
2 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
3 an Aal 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
4 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
5 Onkel Grufti 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
6 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
7 DieHousenahme 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
8 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
9 1loveu 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)
10 Vom Spieler verborgen 4
Räuber (Level 2)
Plünderer (Level 1)
Punktekönig (Level 1)

Es ist der liebe Ragnar* Account :) Mal schauen wo die anderen bleiben^^

Gruß
bird
 

DeletedUser118701

Gast
Ich frag mich wer da so im Account drinnen sitzt *gg

gz an den oder diejenigen ^_^
 

DeletedUser

Gast
bei mir dauerts noch ein bisschen hab erst die hälfte -.-
 

DeletedUser

Gast
xD

hmm entweder hat der 100 mal seinen pala auf das BB neben ihm geschickt oder er hat sich nen paar (speer) gebaut und farmt mit denen nach dem motto "2 farmtrupps"
 

DeletedUser118701

Gast
Nicht... es gibt auf Leute, die einfach schon so viel Truppen haben, dass sie viel splitten können. Da der Ragnar acc jetzt schon so viele Dörfer gefarmt hat, gehe ich mal davon aus, das er auf axt gegangen ist. Auf die Art kann er schon sehr früh seine Trupps splitten. Trotzdem ne Leistug, so schnell zu sein ;)
 

DeletedUser

Gast
ja wahrscheinlich
trotzdem eine große leistung, da ich mit meiner farmtruppe gerade 56 mal gefarmt habe...
und bis er axtis hat und die genauso oft losschickt... super leistung... ich spar da lieber auf (lkav) ;-)
jedem das seine:)
 

DeletedUser118701

Gast
naja, er kann doch trotzdem auf (lkav) gehen... Wenn er jetzt sagen wir ma.... 50(axt) und 100(speer) hat, dann kann er auf ca 10-20 farmtrupps splitten. Dadurch bekommt er so massig ressis rein, dass er binnen der nächsten 24h seine lkavs aus seinem Stall hoppeln sieht :)
 

DeletedUser

Gast
ja aber was willstn farmen? also bei mir sind kaum bbs... und meine speeranzahl reicht zur genüge ^^ will ja später kein deffer werden... aber wenns lkav gibt... weißt ja was du bauen musst... naja will hier jetzt nicht meine geheimnisse preisgeben xD
 

DeletedUser118701

Gast
versteh ich nicht... dann musst du halt mehr farmen als deine nachbarn. wenn du immer einen pala mit 40 speeren oer so schickst ist es ja kein wunder, wenn da nichts an ressis reinkommt. musste halt kleinere Farmtrupps machen. Wenn deine bbs leer sind farmste halt die wo weiter weg sind ... :)
 

DeletedUser

Gast
Lass ihn, wenn er meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dann tut uns das doch nicht weh ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mittlerweile gibt es ja schon mehr als eine Handvoll von denen, die auch schon Räuber Level 2 haben...
 

DeletedUser

Gast
king bausti das kann schon gut sein,aber der ragnar acc hatte mindestens 6h als einziger den 5 award ich weiß wer da drinne hockt im acc die wollen,aber noch anonym bleiben ich sag soviel s53 rulez mehr erfährt ihr nicht.
 

DeletedUser

Gast
king bausti das kann schon gut sein,aber der ragnar acc hatte mindestens 6h als einziger den 5 award ich weiß wer da drinne hockt im acc die wollen,aber noch anonym bleiben ich sag soviel s53 rulez mehr erfährt ihr nicht.

toll, glückwunsch dass du bescheid weißt ;)
nach den paar tagen weiß hier trotzdem noch keiner wer hier in Zukunft auch noch oben steht
 

DeletedUser

Gast
king bausti das kann schon gut sein,aber der ragnar acc hatte mindestens 6h als einziger den 5 award ich weiß wer da drinne hockt im acc die wollen,aber noch anonym bleiben ich sag soviel s53 rulez mehr erfährt ihr nicht.

Klingt ja fast so, als hätten die Illuminaten ihre Finger im Spiel.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß von 1em aus den acc das die schon bald die 200 dörfer geplündert haben also heute nacht noch
 

DeletedUser93462

Gast
ich will mich ja nicht brüste,aber ich bin schon toll *ggggg
 

DeletedUser105912

Gast
Mittlerweile hat der erste über 1000 BB-Dörfer gefarmt. o_O Meiner Meinung nach, hat der einfach seine lKav in 2er Gruppen auf BB-Dörfer geschickt, was meint ihr so dazu? ;-)
 

DeletedUser116595

Gast
Nachdem ich zig Spoiler geöffnet hab und nun weiß, dass ich ein krasser DS-süchtiger Noob bin, bin ich auf seine Karte.

B2T:
Was ist falsch daran immer 2 lkvs zu schicken?
Gäbs noch ne andere Möglichkeit so viele Plünderungen zusammenzubekommen?
 

DeletedUser

Gast
Jo. vermutlich in richtig kleine grüpchen und dann immer wiede raufs selbe bb. Sind ja net mal 1k ress pro farmgang.

Mich würds aber aml interessieren, wie viele dörfer die anderen bereits gefarmt haben. Und vor allem, wer schon wie viele ress geholt hat. Weil da dürften die ersten auch bald schon an der mille sein
 

DeletedUser105912

Gast
Mhh, also ich hab 277.027 Rohstoffe in 364 Farmgängen geholt...
 
Oben