• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AXXIS spielt mit FRAG

DeletedUser

Gast
@ Uepsilon

Nicht ganz. Typ 1 würde sich jedem Stamm anschliessen, weil sie keine andere Wahl sehen. Typ 2 schliesst sich aber aus Überzeugung an. Da ist schon ein Unterschied zwischen. Der ersten Gruppe würde ich nicht trauen, weil Angst eine schlechte Basis für Vertrauen und Loyalität ist. Mit der zweiten könnte man aber was anfangen, je nach Situation.

Genau so ;-)
 

DeletedUser59523

Gast
Nicht ganz. Typ 1 würde sich jedem Stamm anschliessen, weil sie keine andere Wahl sehen. Typ 2 schliesst sich aber aus Überzeugung an. Da ist schon ein Unterschied zwischen. Der ersten Gruppe würde ich nicht trauen, weil Angst eine schlechte Basis für Vertrauen und Loyalität ist. Mit der zweiten könnte man aber was anfangen, je nach Situation.

hmm.. Hört sich gut an , aber selbst das finde ich falsch.
Auch mit Typ 2 kann man nichts anfangen meiner Meinung nach.

Jeder Stamm hat Höhen und Tiefen und bei Tiefen könnten sie ja wieder zu Stämmen wechseln welche eine Höhe haben!?

Meiner Meinung nach ist der Typ Spieler der beste , der versucht einen etwas schlechteren Stamm aufzubauen , der den Stamm aus einer Tiefe holen will.

In s16 ist es bei mir so , dass ich fast von Anfang an auf der schwächeren Seite stehe und immer versuche für sie zu kämpfen und wenn der Wille bei den schlechteren da ist , können sie durchaus auch viel erreichen , solange andere nicht die Seite wechseln.

Ich persönlich finde aber , dass man über dieses Thema unendlich lang diskutieren könnte , da man nie die perfekte Antwort finden würde , da es von Situation , Spieler usw ebenfalls abhängig ist.



meine meinung ;-)



lg tobi
 

DeletedUser69391

Gast
Natürlich gibt es auch den "besten" Typ. Aber wir haben hier mal zwei der "Überläufer"-Spielertypen aufgezählt und verglichen. Ich persönlich bezweifle, dass es einen "besten" Spieler auszeichnet, wenn er auf Teufel komm raus versucht, einen untergehenden Stamm zu retten. Man muss sehen, wo man bleibt. Loyalität ist eine feine Sache, aber jemandem blind in den Tod zu folgen ist nicht jedermans Ding.

Aus moralische Sicht hättest du natürlich recht. So Leitsätze wie "Gemeinsam stehen, gemeinsam fallen" hören sich sehr edel an. Nur kaufen kann man sich davon in der Regel nicht viel. Ausser vielleicht ein hübsches, neues Dorf im Aussenring. Ich habe oft versucht, Dinge aus der moralischen Sicht zu betrachten. Aber das kann man sich in diesem Spiel meist schlichtweg nicht leisten.

Zum Beispiel gibt es einen Stamm in unserer Nähe. Der hat ein richtig symphatisches Profil und nichts wäre mir lieber, als ihn zu unterstützen und ihm zu helfen. Aber das sind alles kleine Fische und potentiele Farmen ohne nennenswerte Punkteentwicklung. Wenn wir sie nicht farmen, farmt sie jemand anderes. Fressen oder gefressen werden.
 

DeletedUser

Gast
omg... und schon wieder geht es mit der selbstverherrlichung los... hab schon mal gesagt, mach doch einfach mal einen EIGENEN thread auf und überlass diesen dem ursprünglichen thema :S
 

DeletedUser59523

Gast
omg... und schon wieder geht es mit der selbstverherrlichung los... hab schon mal gesagt, mach doch einfach mal einen EIGENEN thread auf und überlass diesen dem ursprünglichen thema :S

das war keine selbstverherrlichung , das war meine Meinung und dass ich auch nach meiner Meinung spiele und sonst garnichts.

kannst du eig auch was andres als deine paar dummen sätzchen in JEDEM thread?
 

DeletedUser

Gast
In s16 ist es bei mir so , dass ich fast von Anfang an auf der schwächeren Seite stehe und immer versuche für sie zu kämpfen und wenn der Wille bei den schlechteren da ist , können sie durchaus auch viel erreichen , solange andere nicht die Seite wechseln.

hmm, dann muss ich echt was falsch verstanden haben o_O
 

DeletedUser

Gast
@ belsh und kunzkunz


ach kommt nun gibts doch endlich zu,was sich liebt das neckt sich o_O:)
 

DeletedUser

Gast
hmm, dann muss ich echt was falsch verstanden haben o_O

Jop hast du auch.

Seit ein paar Threads hat Kunz NICHTS geschrieben was ihn ins Rampenlicht rückt oder ähnliches. Und jedes mal hast du den selben sinnlosen kack geschrieben und Anschuldigungen gebracht die keinerlei Sinn hatten.

Ich würde dir empfehlen (das in aller Freundlichkeit) die Texte von Kunz wie alle andern zu lesen und dir keine Wunschvorstellungen zu erschaffen.

Und bevor jetz kommt "blabliblub das is aber so"... er hat schlicht und ergreifend ein Beispiel genannt. Da ich keine Spieler kenne die in schlechten Stämmen unterwegs sind kann ich mich ebenfalls nur als Beispiel aufzählen. Und er hat vollkommen recht mit der Tatsache das dieser Spielertyp der beste ist.

Also für die Zukunft: Lesen -> Verstehen -> Nachdenken -> Posten.

Danke :cool:
 

DeletedUser

Gast
Thema:

Die Axxis habens nicht drauf!!!


hört sich blöd an,ist aber so:cool:
 

DeletedUser

Gast
Jop hast du auch.

...

glaube ich nicht, aber weil es mir so langsam auch auf den keks geht, lass ich es... nur so viel, wenn man ein paar gespräche u.a. mit leuten wie S I L E N T oder eTroniXx Incs. im skype hatte, dann kennt man auch einiges, wie es hinter den kulissen zuging... so what...

o/ hail dem kunzkunz
 

DeletedUser59523

Gast
S I L E N T oder eTroniXx Incs.


S I L E N T hat sicherlich nichts böses von mir gesagt er hat sich sogar bei Skype Silent una cum Kunzi genannt und ingame stand ich in seinem Profil unter Besonderen dank an ..

etronixx war doch nur eingeschnappt. er hat mir als er aufgehört hat seine dörfer ja auch geschenkt , da er gemeint hat er willst bevor er geht wieder gutmachen , da ich sehr freundlich zu ihm war.

Aber Hauptsache du hast wieder was zum labern. Einfach nur zum Kotzen was du von dir gibst. Du bist wesentlich schlimmer als ich was das spammen angeht und jetzt lass es , denn dieser Thread heißt Axxis spielt mit Frag und nicht Belsh labert kunzi blöd an.



zum Thema:

Ich denke dass obwohl FRAG wesentlich vorne ist , dass sie tz ihre Probleme kriegen werden. Bin gespannt was die noch wirklich reißen die FRAGler , da bin ich wirklich gespannt drauf!




lg tobi
 

DeletedUser

Gast
zum Thema:

Ich denke dass obwohl FRAG wesentlich vorne ist , dass sie tz ihre Probleme kriegen werden. Bin gespannt was die noch wirklich reißen die FRAGler , da bin ich wirklich gespannt drauf!

Probs kriegen sie nicht, nur noch mehr Bashpoints :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke dass obwohl FRAG wesentlich vorne ist , dass sie tz ihre Probleme kriegen werden. Bin gespannt was die noch wirklich reißen die FRAGler , da bin ich wirklich gespannt drauf!




lg tobi

Solange sie action machen ist es doch egal.

Aber was macht überhaupt chess oder wie ihr heißt?
 

DeletedUser

Gast

hab ich irgendwo geschrieben, dass er irgendetwas böses über dich gesagt hat du nulpe!? erstmal drauf los labbern, was!? geh und kotz deine sandburg voll, hier siehst du schon gespenster! hatten nur das eine oder andere gespräch, für dich nochmal zum mitschreiben!

zum thema:

wenn man sich aktiv am spielgeschehen beteiligt, kommt es immer zu kleineren oder auch mal größeren problemen. es kommt halt darauf an, wie man diese dann angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59523

Gast
Aber was macht überhaupt chess oder wie ihr heißt?

Hmm. Das erzähl ich dir bald einmal ;-)


belshirash schrieb:
hab ich irgendwo geschrieben, dass er irgendetwas böses über dich gesagt hat du nulpe!? erstmal drauf los labbern, was!? geh und kotz deine sandburg voll, hier siehst du schon gespenster! hatten nur das eine oder andere gespräch, für dich nochmal zum mitschreiben!

Es ist einfach nur noch lächerlich. Bei jedem deiner Posts musst du auch noch so aggressiv sein. Und da sagst mir ich soll zu meiner Sandburg?
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt beschränkt euch mal wieder auf die eher minimalen Teile, die ihr unter 'zum Thema' immer noch anfügt - und den Rest klärt ihr einfach per PN. Danke.
 

DeletedUser

Gast
War mal so frei und hab eine kleine Zusammenfassung gemacht.

Zwischenstand: (Readelungen alle rausgerechnet)

FRAG vs. AXXIS

20 : 3


FRAG-U vs. AXXIS:

2 : 0


FRAG/FRAG-U vs. AXXIS:

22 : 3


Dazu 2 Accounts auf Seitens AXXIS gesperrt, wegen Multiaccount:
- Landgraf Maeckes (gelöscht)
- Xerxes II (gesperrt)



Fazit: Wer spielt nun mit wem? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Traue keiner Statistik die du nicht selbst verfälscht hast ;)

Und der Acc war kein Mutli, sondern irgendwas ist das wohl in der UV schief gelaufen. So zumindest mein Stand. Vielleicht weißt du aber auch einfach mehr...
 

DeletedUser

Gast
Traue keiner Statistik die du nicht selbst verfälscht hast ;)

Und der Acc war kein Mutli, sondern irgendwas ist das wohl in der UV schief gelaufen. So zumindest mein Stand. Vielleicht weißt du aber auch einfach mehr...

Support hat den Multi bestätigt. ;-)
Und ich habe es auch nicht nötig eine Statistik zu verfälschen.
 

DeletedUser

Gast
War mal so frei und hab eine kleine Zusammenfassung gemacht.

Zwischenstand:

FRAG vs. AXXIS

20 : 3


FRAG-U vs. AXXIS:

2 : 0


FRAG/FRAG-U vs. AXXIS:

22 : 3


Dazu 2 Accounts auf Seitens AXXIS gesperrt, wegen Multiaccount:
- Landgraf Maeckes (gelöscht)
- Xerxes II (gesperrt)



Fazit: Wer spielt nun mit wem? ;-)

allein ich habe schon 3 dörfer geadelt :S

dazu habt ihr mit dead.pinguin einen aufgrund schlechter interner umgangsformen verloren, und der hatte mehr punkte als die beiden oben genannten zusammen :)
 

DeletedUser

Gast
allein ich habe schon 3 dörfer geadelt :S

dazu habt ihr mit dead.pinguin einen aufgrund schlechter interner umgangsformen verloren, und der hatte mehr punkte als die beiden oben genannten zusammen :)

Dann zähl selber nach.
In der Statistik sieht es, wie von mir oben genannt aus, Readelungen habe ich alle rausgerechnet und nur "echte" Dorfgewinne/verluste aufgezählt.

Warum dead raus ist weiß ich persönlich nicht. Hat sicher nichts damit zu tun, dass es Stammesintern happerte, sonst hätte er dies wohl angesprochen.
 

DeletedUser

Gast
Dann zähl selber nach.
In der Statistik sieht es, wie von mir oben genannt aus, Readelungen habe ich alle rausgerechnet und nur "echte" Dorfgewinne/verluste aufgezählt.

Warum dead raus ist weiß ich persönlich nicht. Hat sicher nichts damit zu tun, dass es Stammesintern happerte, sonst hätte er dies wohl angesprochen.

ok, das ist was anderes. :)

dann weiß ich wohl mehr als du.. :mrgreen:
 
Oben