• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Azzarel sucks-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wie meinst du das? das du auch glaubst, dass ich ein schlchter flamer bin oder dass du auch einer bist? ich will keine punkte, ich habe schon drei stück.
 

DeletedUser

Gast
wie meinst du das? das du auch glaubst, dass ich ein schlchter flamer bin oder dass du auch einer bist? ich will keine punkte, ich habe schon drei stück.

nein ich hab extra das wort schlecht für dich markiert.
denn damit mein ich dass du schlecht bist!!!1111:evil::evil::evil:
 
Reaktionspunktzahl
65
Ich les mir hier schon die gesamte Zeit den Mist hier durch... Einfach peinlich und das startete bereits mit dem Eingangspost...
 

DeletedUser

Gast
das kommunist nen wesen ist das nix ingame erreicht und dadurch im forum spammen muss um aufmerksamkeit zu bekommen ist nix neues ne altair? aber das sich hier soviele leute produzieren lassen tut weh. habt ihr alle nix anderes zu tun als mit altair zu spamen? -.-
 

DeletedUser

Gast
Wir werden warscheinlich leider fast alle Verwarnungen bekommen..
Lasst uns jetzt einfach den Thread beiseite legen,dass wir den Mods die Arbeit ersparen:D
also close,denn sinnentleert
 

DeletedUser

Gast
das kommunist nen wesen ist das nix ingame erreicht und dadurch im forum spammen muss um aufmerksamkeit zu bekommen ist nix neues ne altair? aber das sich hier soviele leute produzieren lassen tut weh. habt ihr alle nix anderes zu tun als mit altair zu spamen? -.-

wer ist altair?o_O
 
Reaktionspunktzahl
65
Bei Verwarnungen wird es nicht bleiben, zumindest ganz sicher nicht bei einer Person...
 
Reaktionspunktzahl
65
Auch gelöschte Posts sind einsehbar und werden genauso behandelt... Zumindest wenn ich hier Mod wäre^^ (leider spiel ich auf der Welt und hab mich rauszuhalten)
 

DeletedUser

Gast
@bnutte: schalt mal meine idee frei und setzt sie in umgestezt!
 
Reaktionspunktzahl
65
Arm... Mal abgesehen davon, das du eh nicht mehr lange auf der Welt verweilen wirst, wenn ich mir so dein Verhalten ansehe...

Letzter Post von mir zu dem Unsinn, kein Bock bei deinem Kindergarten mitzuspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
lass doch butte! er ist ein guter mod und guter spieler! :) Lasst uns einfach aufhören hier zu spamen! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben