• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Böse Barbarendörfer

DeletedUser

Gast
Servus miteinander ^^


Ich habe auf älteren Welten erlebt, dass ein Dorf, nach dem der Account gelöscht worden ist, Truppen nach der Anzahl der Punkte zusätzlich bekommt.

Meine Frage also: Muss ich im späteren Verlauf des Spiels mit zusätzlichen Truppen in Barbarendörfer des gelöschten Spielers rechnen?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar ! :mrgreen:

//Lenny(priester)
 

DeletedUser154285

Gast
das passiert meines wissens nach nur wenn der spieler gesperrt wird und sich einen dörferabzug einhandelt. dann gibts einen speer und ein schwert pro punkt.
 
Oben