• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Böse Musik von Kommunisten!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Suleiman der Prächtige

Gast
hört sich an wie
VERSOFFENES KOMMUNISTENPACK!

anzeige und Gefängnis
 

1337 Saubaer

Gast
Naja, das Lied hat irgendwie historischen Wert. In der Schule diente es desöfteren zur Analyse und zeigte Facetten des SED-Regimes. Ich persönlich finde das Lied eher belustigend und rege mich nicht darüber auf.;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
So. Da alle ja der Meinung sind, dass das böse kommunistische Musik ist, ist dann hier auch mal zu. :rolleyes: Zudem war das das falsche Forum und einen eigenen Thread war das auch nicht wert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.