• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b|G und ihre Fehler

DeletedUser113385

Gast
naja ich schick ja keine deff vor meinen Ags
hast wohl mich mit dir verwechselt was
naja passiert jedem einmal

und las mich
wenn du denkst ich hab angst vor dir
naja
dann denkst du halt falsch :D
kannst ja nur punkten durch internes aufadeln

und kwasir
hmmm...
zu dir fällt mir nix anderes ein als "noob"
 

DeletedUser

Gast
und kwasir
hmmm...
zu dir fällt mir nix anderes ein als "noob"

Nun, wenn ich ein ,,Neuling" bin. Was ist dann jemand der 3,3 mal weniger Dörfer, sowie 17,9 mal weniger Bash-Punkte sein Eigen nennen kann?

Wenn man bedenkt das du mir in jeglicher Hinsicht unterlegen bist, ist deine Ignoranz wahrlich köstlich.

hehe schön gesagt @dosti@ :D

Trefflich müsste es ,,geschrieben" heißen. Du alter Legasthenie-,,Kuseng" vom voll krassen Dosi-boy. :mrgreen:



Ich erwarte keine weiteren Ausführungen dieser Problematik.
,,Achtungsvoll" Kwasir, Wesen göttlicher Weisheit.
 

DeletedUser

Gast
OMG!

Was hier alles für ein ****** abgeht!

Leute bekommt euch mal ein!!!

Zu Anfang dachte ich ja, das Avennahr ein ganz großes Problem bei ~O-Pi~ darstellt, denn ich weiß, was ich dank ihr und mit ihr für einen ****** in W38 bereits alles mitmachen musste.

Avennahar weiß ganz genau, wie und warum sie mein Vertrauen im Spiel verloren hat.
Aufgrund dieser alten vorkommnisse traue ich ihr idR nicht weiter, als ich ein Gebirge werfen kann.

Aber selbst unter dieser Prämisse war ich in der Lage mit ihr auf Stammesebene zu kommunizieren und den Versuch von Einigungen zu erzielen.

Das diese von ~O-Pi~ immer wieder unterlaufen und sabotiert worden sind habe ich aufgrund meines fehlenden Vertrauens in ihre Integrität durchaus auch immer wieder ihr angelastet, was bei unserer Vorgeschichte kein Wunder ist.

Ich habe hier in dem Thread bereits vor eingen Posts etwas über Vertrauen und Abmachungen gesagt, was ich hier jetzt nicht wiederholen möchte (Wer will kann es ja problemlos raussuchen und nachlesen).

Aber durch so manche Posts von anderen ~O-Pi~ Mitgliedern, die z.t. auch SF sind/waren muss ich feststellen, das der Kindergarten wohl von einigen anderen noch erheblich weiter getrieben wird, als ich bislang Avennahar anlastete.

So einige haben hier ziemlich deutlich gezeigt, wessen geistes Kind sie sind und als solche hätten sie es lange man verdient aufgeadelt zu werden, denn mit solchen leuten kann man keinesfalls Kooperativ arbeiten, denn sie sind nicht in der Lage mal sachlich und objektiv miteinander zu reden ohne immer wieder alte Kamellen hervor zu kramen und aus altem Streit neuen Streit zu provozieren.

Ich glaube, das eher Avennahar und ich in der Lage währen unsere Differenzen beizulegen, um gemeinsam und zum Wohle eines gemeinsamen Stammes zu agieren, als so manch andere hier die sich permanent nur persönlich diffamieren wollen.

Wenn ihr euch schon dauernd Dinge an den Kopf werft, warum schickt ihr denn dann nicht endlich mal OFFs!?!!
Alle von ~O-Pi~ die momentan an GarbageRose oder Veltus rumadeln sind doch nicht besser als Internadeler, denn die Dörfer werden für euch doch freigestellt und die noch bestehenden Truppen auf Kamikaze gegen b|G geschickt!

So langsam habe ich hier die Schnautze über gewissen Arten des Vorgehens voll!

Reißt euch mal am Riemen oder entfesselt endlich den Krieg!
Aber so kann es nicht mehr weiter gehen!
 

DeletedUser

Gast
naja ich schick ja keine deff vor meinen Ags
hast wohl mich mit dir verwechselt was
naja passiert jedem einmal

und las mich
wenn du denkst ich hab angst vor dir
naja
dann denkst du halt falsch :D
kannst ja nur punkten durch internes aufadeln

und kwasir
hmmm...
zu dir fällt mir nix anderes ein als "noob"

ach nein ? soll ich dir mal ein bericht zeigen wo du das tust? :D
naja zum glück spiel ich länger als du man merkt auch das ich reifer bin als du
hab ich gesagt das du angst hast vor mir ? ich hab angst vor dir weil du mich voll mit worten fertig machst ;( :D:D:D:D
internes adeln ist taktik ;) man muss lernen ds zu spielen mein dostilein ohh ich meinte noobilein

wenn du also keine angst hast lass doch mal austreten und wir sehen wer ohne fremde hilfe gewinnt okay?
dann können die anderen noch wetten abschliessen
 

DeletedUser

Gast
etwas unfair oder???
@dosti@ vs. las mich
das sollte so sein:
@dosti@ & TheDirektor vs. las mich

=)
wäre viel lustiger oder findest ihr nicht???
 

DeletedUser

Gast
naja ich glaube das wäre für diesen las mich bisschen unfair...2 vs. 1 ...cih glaube dann steht shcon fest wer gewinnt xD...wenn ncih auch so beim 1 gegen 1 :D
achja las mich schcik mir mal diese berichte wo er die deff davor getimet hat :p
 

DeletedUser

Gast
@Thorwen Fenrirson: toller Post, gefällt mir ^^

Post ohne Themenbezug - ich weiß:

TheDirektor --> Wer bist du eigentlich? SF?

Kenne deinen Nickname nur aus Kampfberichten (bei uns gelb, bei dir alle rot) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach rollerowdy du hast also LadyKery gedefft???
ich wusste das jemand die LadyKery defft da sich keiner vom stamm BÖSE sich traut auf ein eins gegen eins
jemand muss immer helfen
 

DeletedUser

Gast
etwas unfair oder???
@dosti@ vs. las mich
das sollte so sein:
@dosti@ & TheDirektor vs. las mich

=)
wäre viel lustiger oder findest ihr nicht???


wenn er das große mal maul hat soll er kommen
wenn ihr beide gegen mich
dann machen wir doch val0405 und las mich vs. die dossti cousin noobbs ? ist doch besser :D
 

DeletedUser83478

Gast
etwas unfair oder???
@dosti@ vs. las mich
das sollte so sein:
@dosti@ & TheDirektor vs. las mich

=)
wäre viel lustiger oder findest ihr nicht???


Also ich genieße eure peinlichen Meldungen noch immer. Aber anscheinend merkt ihr echt nicht, was ihr hier veranstaltet o_O

@pfosti & diregdor: nehmt doch gleich den lieben Zorro auch dazu, mich und las mich gibts nur im Doppelpack :p

Aber macht ruhig weiter. Es gibt genügend Leute die im Hintergrund sitzen und einen Lachflash nach dem anderen genießen.

:S
 

DeletedUser

Gast
denkst du echt ich bin ein noob wegen den basherpoints? :D
süß ^^

nee nicht wegen den bashpunkten obwohl du ja nciht grade viele für deine punktzahl hast ;)

ich glaube das du nicht viel drauf hast weil du hier ein viel zu großes maul hast und für mcih seeehr arrogant rüberkommst... :)
 

DeletedUser

Gast
Hallo ihr BÖSE...n:)

Ihr macht das schon, da hab ich vollstes Vertrauen:)

Grüsse -=SG1=-



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo ihr BÖSE...n:)

Ihr macht das schon, da hab ich vollstes Vertrauen:)

Grüsse -=SG1=-




hey mein freund du auch neuerdings hier?^^

Fazit: es gibt hier drei stämme die sich nicht mögen, aber keine will aufhören zu kuscheln...der osten ist komisch, wie immer:mrgreen:
 

DeletedUser103814

Gast
Ich verstehe hier nicht worüber man lachen sollte(Könnt mich aber gerne mal darüber aufklären). Das ist reinster Kindergarten!

Solche Streitigkeiten klärt man normalerweise im Bündnis und spamt hier nicht alles voll. Wenn es zwischen euch Krieg gibt, macht eine Propa. Vllt. kann man dann mal lachen.

@ SF von O~Pi: Anstatt hier Zorro ins Abseits zu stellen, solltet ihr versuchen mal Ruhe reinzubringen. Gleich zu sagen: " Das war sein Mist" hilft gar nicht.

In diesem Konflikt gibt es derzeit nur 1 Sieger und das seid nicht ihr! Die einzigen die hier die Gewinner sind, sind die Außenstehenden, denn die wissen jetzt was bei euch falsch läuft und überlegen es sich jetzt mehrfach auf eine Anfrage einzugehen.

LG
 

DeletedUser

Gast
hey mein freund du auch neuerdings hier?^^

Jepp, das war mal vor ganz langer Zeit mein alter Stamm. Dann wurde ich aufgeadelt:(
Und dann hat man mich überedet, doch noch weiterzuspielen:)
Was da rausgekommen ist, weis jeder...

@Kwasir84 und dem Rest von BÖSE.

Macht weiter so:mrgreen:
 

DeletedUser113385

Gast
wir sollten aufhören uns zu streiten und sollten einfach weiterspielen und adeln
also -closed-
 
Oben