• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

b2tr und ffdmh bund oder nap ist eh käse

DeletedUser

Gast
einige dachten das bündnis von rang 2 (b2tr) und rang 3 (ffdmh) lösst sich zum 1. april auf und es passiert ein bisschen geplänkel.
pustekuchen beide stämme die feige sind, haben nun aus dem bund ein nap gemacht, wo ist da der unterschied?
haben die beiden stämme angst um ihre punkte?
ich sage JA!
was kommt morgen eine fusion?
frage an b2tr und ffdmh wo ist nun der spass und die spannung im spiel?
hatte mich gewundert das beide stämme ihr bündnis kündigten.
wo wir fast alle wissen das die meisten eh farmadler bzw verlassene dörfer adeln.

egal ich wollte nur mit diesen thread sagen wer anderen ins arsch kriecht macht das sein leben lang.

zum glück haben wir noch stämme wie n-less die DS spielen wie man DS spielen soll.
 

DeletedUser

Gast
geeeeeeeeeeeeeenau! zum glück ist AÖ bald ein PB von b2tr.
 

DeletedUser15328

Gast
Barti schrieb:
grufti ick denk du schläfst >:]

Vor zehn Minuten aufgestanden :)...
Achja, Moment...:
"Ich wäre auch dafür, da ich viele von denen noch von meinem alten Stamm kenne. Dann hätten wir wieder eine große Chance gegenüber
n-less & Co."

"Dafür wäre ich schon"

"Ich würde eine fusion nicht schlecht finden."

Aber dennoch: Die Mehrheit war strikt dagegen ;) Wie wärs, wenn n-less und NT fusionieren o_O
 

DeletedUser

Gast
tvhifi schrieb:
pustekuchen beide stämme die feige sind

Ja, wir haben ständig nur Angst um unsere Dörfer o_O

haben nun aus dem bund ein nap gemacht, wo ist da der unterschied?

Keiner, weil der Bund nur auf dem Papier bestand.

haben die beiden stämme angst um ihre punkte?
ich sage JA!

Ich sage NEIN!

was kommt morgen eine fusion?

Nö.

frage an b2tr und ffdmh wo ist nun der spass und die spannung im spiel?

Spaß ist was ihr draus macht B)
Spannend ist S2 irgendwie schon lange nicht mehr und viele Leute von uns haben einfach keinen Bock mehr auf so große Accounts, weil sie festgestellt haben, dass RL ziemlich geil sein kann ^^

hatte mich gewundert das beide stämme ihr bündnis kündigten.

Naja, afaik hat b2tr gekündigt. Da wurde das auch bei uns ins Profil geschrieben. Irgendwie logisch, denn ein einseitiges Bündnis wäre irgendwie ... blöd.

wo wir fast alle wissen das die meisten eh farmadler bzw verlassene dörfer adeln.

Das ist aber nicht nur bei ffdmh und b2tr so, ist doch ein allgemeines S2-Problem.

egal ich wollte nur mit diesen thread sagen wer anderen ins arsch kriecht macht das sein leben lang.

Leider erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen diesem Satz und dem Rest deines Postings nicht ganz. Kann aber daran liegen, dass du eh nur Müll geschrieben hast -.-

zum glück haben wir noch stämme wie n-less die DS spielen wie man DS spielen soll.

Ja, sind halt alles ziemliche Freaks da ^^, die offensichtlich ziemlich viel Zeit investieren. Jedem das seine und mir mein RL *g*

Aber stimmt schon, die n-lesser spielen schon ganz ordentlich. Hatten da oben aber auch nie nen wirklichen Gegner afaik, sondern konnten ja schalten und walten, wie sie wollten.

Das sah auf dem Rest der Karte bissl anders aus.

Aber sie sind nunmal die Besten, sonst würden sie nicht so weit oben stehen.
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
...weil sie festgestellt haben, dass RL ziemlich geil sein kann...

Manche haben bei euch festgestellt dass das RL ziemlich geil sein kann?!

Ehm kein Kommentar ^^
 

DeletedUser

Gast
Hab das vorhin auch mit einem lächeln auf den Lippen gelesen. Ich erinnere mich vor ein paar Wochen ein Posting von argh2000 gelesen zu haben das mir Hoffnung machte. Doch es hat sich wohl wieder die Angst durchgesetzt...schade drum
 

DeletedUser

Gast
zum glück haben wir noch stämme wie n-less die DS spielen wie man DS spielen soll.

Wieder so ein "Ich krieche nless in den Arsch Thread" *ätzend*

Der Stamm muss aber wirklich toll sein bei soviel LOb -.-°
 

DeletedUser15328

Gast
Ich wäre so gern wieder bei NT, man, das waren noch schöne Zeiten, alles war friedlich :(

Ich meins ernst o_O
 
Oben