• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B4cKf!ScH - Company vs. Just 4 Fun

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
lass gut sein mandrago.^^ der ötzi is halt der beste. er weiss alles und kann alles. wenn er noch nen arm mehr hätte könnte er sich ausser permanentem onanieren und in der nase bohren auch sich selbst auf die schulter klopfen.wie gesagt er is halt der beste der besten. o_O

endlich siehts mal einer ein :mrgreen:


ansonsten:

Es gibt keine "linken aktionen" - das ist nur ne höhere schule der taktik ;-)
 

DeletedUser

Gast
am besten vio macht ne polonese und dann immer schön im kreis laufen und dem vordermann auf die schulter klopfen.^^
ey ihr seid gut. ach quatsch, ihr seid einfach die besten. so richtige styler.die creme de la creme.einfach nur top.:(

also wenn sich schon jemand überuns lusig machen will nur zu aber bitte nicht du
danke

und wie svenko so schön sagte :
"im krieg ist alles erlaubt"
dem kann ich mich übrigens nur anschließen
 

DeletedUser

Gast
also wenn sich schon jemand überuns lusig machen will nur zu aber bitte nicht du
danke

ach wer wird sich denn über euch lustig machen wollen? nie im leben nie nich^^.
und du bist auch einer der besten.so der singer, ähh ich meine der bringer.der lacher, ups natürlich mein ich der macher. tstststs das ich mich aber auch immer so adequat verschreiben muss.....:tongue:
 

DeletedUser

Gast
lass gut sein mandrago.^^ der ötzi is halt der beste. er weiss alles und kann alles. wenn er noch nen arm mehr hätte könnte er sich ausser permanentem onanieren und in der nase bohren auch sich selbst auf die schulter klopfen.wie gesagt er is halt der beste der besten. o_O

am besten vio macht ne polonese und dann immer schön im kreis laufen und dem vordermann auf die schulter klopfen.^^
ey ihr seid gut. ach quatsch, ihr seid einfach die besten. so richtige styler.die creme de la creme.einfach nur top.

Du weißt aber schon, wer in welchen Stamm ist, oder ? :)
 

DeletedUser

Gast
ach wer wird sich denn über euch lustig machen wollen? nie im leben nie nich^^.
und du bist auch einer der besten.so der singer, ähh ich meine der bringer.der lacher, ups natürlich mein ich der macher. tstststs das ich mich aber auch immer so adequat verschreiben muss.....:tongue:

das musst du mir jetz ma erklären????
 

lt. winters

Gast
Tatter kannst du dich nichmal zusammenreißen?
Is ja peinlich...
 

DeletedUser

Gast
WO habe ich das gesagt :D ?

Hier :

svenko20

Registriert seit: 22.11.2010

Alt #86 02.03.11, 20:15 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
@ Volker . Streiten wir ab, dass wir Feinde aufnehmen ?

@ Ironie . J4F und *KaEi* waren schon von Anfang an aus Sicht von SCHREI Feinde , kann Flaper auch nicht abstreiten.
Sogar als ich zu SCHREI ging waren sie schon als Feinde eingetragen, nur war noch kein Krieg da.
Zu mindest kein Gegenschlag von den anderen.

Was sich ja änderte.

Ich suche nicht das selbe, was mir machen bei anderen.
Ich zeige wohl möglich nur , dass es nicht nur die Fische sind, die es so machen.
Hin oder her Volker nervt ja schon seine eigenen Stammeskolegen , also ist es kein wunder, dass viele sich von ihm genervt fühlen , da er immer nur im Kreis redet & sich meist auch selber wiederspricht.

Außerdem dachte ich immer im Krieg ist alles erlaubt (;
 

DeletedUser121443

Gast
Oh :D

J4F Ihr seid lächerlich xD
War aber schon vorher klar - nix überraschung^^
 

DeletedUser

Gast
:D
ich mag tatter xD
hat noch nichts gerissen und dakelt immer den großen hinterher, aber im sinnlosen und lächerlichen kommentaren schreiben ist er der größte.
 

DeletedUser121443

Gast
Dann begründe mal deine reife und geistreiche Feststellung :-D




Eigentor? Ich bin nicht bei J4F aber erstmal lieber blubbeln anstatt sich zu erkundigen :-DD

Erstens interessiert Du mich nicht, also brauch ich mich auch nicht zu erkundigen wer Du bist - Zeitverschwendung!
Wenn Du Dich angesprochen fühlst - geh ich halt im ersten Augenblick davon aus ich hab einen von dem Verein an der Angel^^

Zweitens, wenn Du nicht zu dem Verein gehörst, brauch ich Dir schonmal absolut keine Begründung liefern ;)

Drittens, werd ich auch so keine Begründung liefern - wenn J4F sich mal selbstkritisch analyisiert, wissen sie schon warum sie lächerlich sind.
 

DeletedUser

Gast
und wer ist royalflush?
j4f ist der letzte stamm der auf dieser welt lächerlich ist... fürher gabs mehr von dieser sorte stämmen...
mhh schaut mal deren stammeswechsel an und eure (backfisch oder bb von was du auch immer bist). allein daran sieht man welcher stamm der lächerlichere ist und sich eher mal so ne aktion erlauben darf.
 

DeletedUser121443

Gast
mhh schaut mal deren stammeswechsel an und eure (backfisch oder bb von was du auch immer bist). allein daran sieht man welcher stamm der lächerlichere ist und sich eher mal so ne aktion erlauben darf.

Das Argument des Tages!

Du ahnst worauf ich hinaus will - verstehst aber trotzdem nicht worum es geht.

Im Übrigen ist Dein letzter Satz komisch wirr - müsste bedeuten J4F ist der lächerlichere Stamm weil sie sich ja diese "Aktion" erlaubt haben.
Warum wirbelst denn hier so rum, wenn Du mir eigentlich recht gibst?^^
 

DeletedUser

Gast
leeres Glas :D
ich mag tatter xD
hat noch nichts gerissen und dakelt immer den großen hinterher, aber im sinnlosen und lächerlichen kommentaren schreiben ist er der größte.

THX für die Blumen^^

geht doch mit dir.warum denn nich gleich so?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das Argument des Tages!

Du ahnst worauf ich hinaus will - verstehst aber trotzdem nicht worum es geht.

Im Übrigen ist Dein letzter Satz komisch wirr - müsste bedeuten J4F ist der lächerlichere Stamm weil sie sich ja diese "Aktion" erlaubt haben.
Warum wirbelst denn hier so rum, wenn Du mir eigentlich recht gibst?^^

ach und BB ist besser ????
und warum sind wir genau lächerlich ?
ich nehm mal an du meinst weil wir uns immerbeschwert haben wenn feinde aufgenommen werden aber es jetz selbst machen ?
oder meinst du was anderes ?

aber lächerlich sind wir definitiv nicht euer bündnis ist lächerlich aber sonst nichts :mrgreen:
 

DeletedUser121443

Gast
ach und BB ist besser ????

Das fragst Du einen Member von BB? ;)
Willst da jetzt echt eine Antwort drauf haben?

und warum sind wir genau lächerlich ?
ich nehm mal an du meinst weil wir uns immerbeschwert haben wenn feinde aufgenommen werden aber es jetz selbst machen ?
oder meinst du was anderes ?

Warum fragst denn, wenn du es schon weißt?
Aber zur Frage: richtig!
Mich interessierts gen 0 das ihr victim aufgenommen habt, Fische haben dies bei Vio und davor bei anderen Stämmen auch getan - gleiches mit gleichem! So ist das nunmal.
Was Euch in meinen Augen lächerlich macht ist der enorme Widerspruch, der daraus jetzt entstanden ist. Und das Wort "lächerlich" - es wird hier sehr oft benutzt - ist in diesem Fall wirklich mal in vollen Punkten berechtigt und nicht einfach nur daher geschrieben um Euch irgendwie anzugreifen.
Ein Stamm der sich immer als Non Plus Ultra dargestellt hat und über Monate hinweg Wind gegen andere Stämme gemacht hat (eigntl. ist Wind nicht angebracht, besser Hurricane), u.a. auch oft zu diesem speziellen Thema und dieses nun selbst getan hat, ist in meinen Augen eben lächerlich.


aber lächerlich sind wir definitiv nicht euer bündnis ist lächerlich aber sonst nichts :mrgreen:

o_O wars das schon? :|
 
Oben