• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-ba-

lolsanka

Gast
Was zieht ihr eigentlich für eine Aktion ab ?

Adelt euch intern auf , kein wunder wenn man dan mit den Punkten steigt :-D

Hmmm.. das ist doch nicht dein ernst oder ? :biggrin:
 

lolsanka

Gast
soll kein flamen sein , will diskutieren , was die erreichen wollen mit ihrer Art ...
 

Sones

Gast
ich glaube die stehen morgens auf mit ds, essen mittag mit ds und abends gehen sie mit ds ins bettchen. das diese spieler so an dem spiel hängen. und meiner meinung ist es eine frechheit spielern so gegenüber zu treten, aber jeder seine eigene art ;)
 

lolsanka

Gast
Ich glaube es kan jeder spielen wie er es will, aber ich finde es einfach lächerlich was die abziehen :-D

spieler aus dem eigenen stamm zu kicken um sie dan aufzuadeln :-D

das ist einfach lächerlich :-D so kann man sich auf ner welt blamieren ^^ gut gemacht BA
 
Reaktionspunktzahl
0
hast du ne "n" schwäche?

und wenn du gekickt wurdest, dann haste was falsch gemacht. ich schmeisse jedenfalls keinen raus, der DS spielt....:mrgreen:
 

lolsanka

Gast
hat ba nichts zu sagen zu dem thema ? oder seit ihr aussage schwach ?
 

lolsanka

Gast
ich entschuldige mich für die rechtschreibung ;) tippe immer schnell und kontrollier es nicht ;)

schade vill. sind sie ja auch einfach feige ;)
 

aikino

Gast
flo.wann ich deinen acc eliminiere entscheide ich alleine und nicht du.will dich noch ein bissle leiden lassen.,wie ich weiss bist du Masochist
 
Reaktionspunktzahl
102
flo.wann ich deinen acc eliminiere entscheide ich alleine und nicht du.will dich noch ein bissle leiden lassen.,wie ich weiss bist du Masochist
norbert.

1. weißt du das gar net
2."mein acc"... bin doch gar net mehr drin....
3.leiden? nö... du langweilst mich nur
4. Du machst dich nur selbst lächerlich... vor wochen scho angekündigt das du uns ja so hart ramnehmen wirst und so.... und jetzt net zum schuss kommen.... naja das muss das alter sein... oder die glatze?^^
 

DeletedUser132428

Gast
flo.wann ich deinen acc eliminiere entscheide ich alleine und nicht du.will dich noch ein bissle leiden lassen.,wie ich weiss bist du Masochist

wie du diesen acc eliminieren willst wird spannend... ich hab mir die lagen der beiden accs grad auf der karte angeschaut und wünsch dir bei den LFZ viel spaß ;-)
 

lolsanka

Gast
ich möchte über ba´s handlungen diskutieren ?! ich finde es witzig wie die sich geben ;)
 

DeletedUser138219

Gast
So mal an die ganzen "Spinner" die hier meinen schwachsinn der höchsten Güteklasse zu posten.

Was der Stamm BA macht, geht euch nichts an und wen wir adeln auch nicht.
Wenn wir Leute intern adeln, dann hat das seinen Grund und der ist nicht wie einige glauben wollen, das wir an Punkte wollen ohne was dafür zu tun.

Achja und wenn wir so "schwach" sind, an alle Spinner gerichtet, warum macht ihr uns dann nicht fertig?
Wir haben schließlich den Krieg nicht begonnen, wir haben lediglich um uns rum geadelt^^

Also wenn ihr schon einen Krieg ausruft "als antwort auf unsere Angriff" dann frag ich mich, wo eure Antwort bleibt^^


Zum schluss noch, es sei euch versichert, das wir NICHT leute kicken und sie dann adeln, ausnahme dabei ist Buddy gewesen, Gründe gehen euch genauso viel an, wie was unsere Pläne sind.
Lernt erstmal Gegebenheiten zu interpretieren und guckt mal vor eurer eigenen Haustür^^

Lg Matak76


P.S: ich warte auf eure Antwort ingame^^
 

lolsanka

Gast
Apep
Zitat:
Zitat von lolsanka Beitrag anzeigen
ich möchte über ba´s handlungen diskutieren ?! ich finde es witzig wie die sich geben ;)
Wer zum Teufel bist du?

stämme einloggen , nach schauen ;) dan siehst du es ?

auserdem was spielt das für eine rolle ?
 
Oben