• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Balu v.s. Nord

  • Themenstarter DeletedUser130946
  • Startdatum

DeletedUser130946

Gast
Der Stamm Probiers mal mit Gemütlichkeit hat dem Stamm No one Resist the Devil den Krieg erklärt!
Gesendet 03.07.11 14:47:42
Der Stamm Probiers mal mit Gemütlichkeit hat dem Stamm No one Resist the Devil den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Aktion Kartenrandkuschler

Erklärung:
Hallo.
Heute wird euch ein neues Wort beigebracht.
Dieses Wort heißt Krieg.
Hat schonmal jemand von euch etwas davon gehört oder gelesen?
Zur Hilfe: Es ist das wichtigste bei Die-Stämme, allerdings gibt es bestimmte Stämme, die einfach lieber schwache Spieler vom Kartenrand adeln. Das nennt man nicht Krieg. Es wird oft gesagt solche Stämme seien "Kuschler". Aber weil man sich nunmal nicht aussuchen kann mit wem man Kriegt macht und wem nicht ist auch für diese Stämme oft die Zeit gekommen. Besonderst wenn gerade diese Stämme, damit angeben immer soo viel Krieg gehabt zu haben und soo toll zu sein, obwohl man in der Hälfte der Front nur gegen 500-Punktedörfer kämpft. Diesen Stämmen muss man dann erstmal beibringen, was dieses Wort "Krieg" überhaupt bedeutet. Und an dieser Stelle sind wir gerade angekommen.
Denn jetzt kommt nunmal die eben genannte Zeit, in der die "echten" Stämme aus der Kartenmitte einfach genug von diesen Kartenrandkuschlern haben. Von diesen Leuten, die ihre eigene Selbstüberschatzung mit der Realität verwechseln. Und es ist Zeit zu beweisen, dass Glück, Betrug und Prahlerei einfach nicht reichen bei DS.
Und wenn ihr eine Propaganda für den Stamm Nord machen wollt, weil dieser ja soo toll ist, könnt ihr ja für alle eure eigene Blamage veröffentlichen. Am besten noch mit unzähligen Berichten von geadelten Dörfern von euch und mit Bildern in denen man sieht, wie die Städte der Nordler niederbrennen und das Reich am Ende einfach in Trümmern daliegt.
Also.
Hört auf zu prahlen, von euren Gaben
und fangt schonmal an zu Graben. ;)
 

DeletedUser

Gast
Okiii^^
Braucht da vill. jemand etwas mehr Aufmerksamkeit ;o)

Ist euch das Pub zu langweilig
Naja wer sich die Zeit nimmt soooo einen Text zu schreiben wird schon
wissen was er will ;)

Viel Spaß bei eurem Krieg gegen die Kuschler :mrgreen: :mrgreen:
xD

lg
 

DeletedUser105850

Gast
Wenns das Pub beleben würde wärs doch gut... tuts aber nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Noch nicht, aber das wird auf jedenfall nicht nur bei einer Kriegserklärung bleiben.
Was zählt ist ja was jetzt noch folgt und da wird es ganz sicher noch was geben...
 

DeletedUser122901

Gast
Wenn hier die von Resist schon so erwähnt wird, dann kann ich sie ja auch mal rein stellen.

Aber die ist gar nicht so toll. Die musste innerhalb weniger Minuten auf die schnelle abgetippt werden, daher kam da nur dies bei raus...

Man möge uns das bitte nach sehen.

Gegner No one Resist the Devil
Titel Entsorgung der Kartenrandkuschler
Start am 29.06. um 13:36:43 Uhr
Ende ---
Dauer 7 Tage 12:36:49
Forenthread
Erklärung Seit Monaten leiden wir alle unter der Qual eines Problems, das sich Kartenrandkuschler nennt und das nunmehr in seiner Ausartung und Entartung unerträglich geworden ist.

Da NorD samt Anhang nicht in befriedigender Weise auf unsere Gespräche geantwortet hat, sieht sich Der Widerstand in die Notwendigkeit versetzt, selbst für die Wahrung seiner Rechte und Interessen Sorge zu tragen und zu diesem Ende an die Gewalt der Waffen zu appellieren.

Man ist nicht länger bereit sich das große kuscheln am Kartenrand mit anzusehen und wird nun für die Entsorgung dieser Leute sorgen.

Der Widerstand betrachtet sich daher von diesem Augenblicke an als im Kriegszustande mit NorD + Anhang befindlich.

Wir wünschen einen schönen Untergang.

Der Widerstand

Wir haben auch mal auf die schnelle 100 Dörfer entsorgt. Man will solche Erklärungen ja auch untermauern. ^^
 

DeletedUser125627

Gast
ist schon fame zu 4. auf einen loszugehen, und dann auch noch prahlen dass man schon so viel geadelt hat, lol

würdet ihr alleine kommen, würdet ihr bestimmt alle failen, 2 kriegserkärungen innerhalb eines tages, kommt mir so vor als ob ihr alleine angst habt :mrgreen:

meinen respekt an euch

mfg
 

DeletedUser

Gast
ist schon fame zu 4. auf einen loszugehen, und dann auch noch prahlen dass man schon so viel geadelt hat, lol

würdet ihr alleine kommen, würdet ihr bestimmt alle failen, 2 kriegserkärungen innerhalb eines tages, kommt mir so vor als ob ihr alleine angst habt :mrgreen:

meinen respekt an euch

mfg

Hab ich das jetzt richtig gelesen hahahahaha ? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser122901

Gast
Ich würde mal sagen Einbildung ist auch eine Bildung. ;-)

Zum einen kam unsere Kriegserklärung bereits im Juni die von Balu erst im Juli.

Vom selben Tag kann da also keine Rede sein.

Und was heißt zu 4.?

Unsere Aktion lief mit Balu zusammen auf Euch, das ist richtig.

Aber was spricht dagegen? Ich dachte bei DS geht es um so etwas wie Teamplay. Und wir arbeiten bekanntlich mit Balu als Team zusammen.

Und was DrdK angeht, da arbeiten wir bekanntlich auch mit zusammen, das ist richtig. Und dort wo wir geofft haben hatten wir ja auch keine Front, also haben wir DrdK herzlich eingeladen die gesäuberten Dörfer zu adeln.

Aber Ihr seid doch immerhin Nr. 3 auf dem Server und habt einen Wing in der Top 20 und eure Verbündeten. Da werdet Ihr ja wohl in der Lage sein Euch gegen so ein paar Offs zu wehren, wo Ihr euch doch häufig als TOP-Stamm bezeichnet.

Naja mal Spaß bei Seite... Ihr habt alle besagten Stämme mehrfach provoziert und das ganze herausgefordert. Wir liefern Euch nun die Quittung.

Und was määäh angeht mit denen hat Resist nichts am hut. Vll. sind die ja auch nur oben gegen NorD aktiv geworden, weil sie in den Akten sahen wie andere Stämme aktuell bei NorD aufräumen.

Ich meine man kann sich ja mal durch die NorD-Akte wälzen. Ich sehe etliche Seiten mit sehr vielen roten Punkten....

Und scheinbar wurden ja auch bereits erste Accounts zur Aktenaufbesserung entsorgt.
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht =)
ich komm aus den ferien zurück und ihr habt mir ganz schön nen schrecken eingejagt das wir soviel verloren hatten^^
ich kann nur sagen das unsere dörferlecks wohl zu erwarten waren(einige unter uv, zwei andere habn das handtuch nach den ersten atts geschmissen und wollten nichtmal hilfe...)
naja ohne diese 3(4?) accs sähs wohl etwas anders aus aber da es so ist: bis jetzt gute arbeit ihr 4 ;-)
 

DeletedUser

Gast
sind im prinzip immer die gleichen ausreden, aber genau das sit es,w as gute spieler in einem guten stamm ausmachen!

wenn alle abhauen wegen paar incs oder uvs vergeben!?...seid ihr einfach kein top-stamm.:)
 

DeletedUser

Gast
hab ich auch nich bestriten ;-)
ausreden seh ich keine hab euch sogar gelobt :eek:
ihr hattet nen guten start :)
ich hoffe mal das durch den krieg die lappen wegfallen und die "guten" bleiben zumindest siehts im mom so aus :D
und ehrlich einen uv acc mit 3fronten zu zerschießen ist schon ne leistung die nicht jeder schafft :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
solche accs adelt man normalerweise auch auf, spricht nicht unbedingt für die "nichtlappen" ;-)
 

Gusse01

Gast
Und was määäh angeht mit denen hat Resist nichts am hut. Vll. sind die ja auch nur oben gegen NorD aktiv geworden, weil sie in den Akten sahen wie andere Stämme aktuell bei NorD aufräumen.

määäh ist seit 07.03 gegen Nord im Krieg....

Und alleine gegen uns war Nord auch nie. Soviel zum Thema "Alleine traut ihr euch nicht". Nord kam nie alleine gegen uns.
 

DeletedUser

Gast
*hust* martinundmaria*hust*
den habt ihr ja mal schön fallengelassen.....
da warn wir fast allein drann und im grunde alles geschenkt nur frechdachs danbene war voll gedefft war damals kleiner denkfehler?
lieber unsere offs wegdeffen als und einiges an punkten zu schenken(was wir gade verlorn haben^^)
naja vergangenes ist geschehn:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Gusse01

Gast
*hust* martinundmaria*hust*

...hat sich von heute auf morgen aus dem Staub gemacht und die UV an einen Account verschoben, der selbst grade in UV war. Bis der Spieler wieder da war war das Kind in den Brunnen gefallen.

Aber typisch für euch, dass euch nicht aufgefallen ist, dass nur dieser eine Acc sich nicht wehrt. Aber diesen führungslosen unbesetzten Account habt ihr richtig fertig gemacht, joa.

Btw: frechdachs hat sich fast ausschliesslich (bis auf zwei Dörfer) selbst gedefft. :D
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
wann hatten wir damals jemals reatts?
ihr wart erstmal auf holger rauf(magucken)
jetzt kommt langsam was hab heut sogar nen spy bekommeno_Oo_Oo_O
aber will ja net wieder streiten ;-)
 
Oben