• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Balu?

DeletedUser

Gast
Hey @all,

Was ist denn mit Balu passiert? Zu meiner s41 Zeit war ich selbst Mitglied bei Balu...Wurde ja aber von rama XX bei einer Fusion beschissen, naja egal.

Aber was ist mit Balu los? Zu meiner Zeit war da echt viel mehr los! Bzw vor der Fusion mit AuC... Wie stark NoName gespielt hat..

Weiß einer, was mit Balu passiert ist? Ich stehe auf Skype ja bei allen auf Block, da ich angeblich ein Verräter sei, naja das ist jetzt irrelevant.

Lg
 

DeletedUser

Gast
rama xx hat scheinbar balu verraten und ist zum feind gewechselt. ruhbar wurde auch von falschen leuten besetzt und jetzt scheint balu angesichts der belagerung arge probleme zu haben...
 

DeletedUser

Gast
rama xx hat scheinbar balu verraten und ist zum feind gewechselt. ruhbar wurde auch von falschen leuten besetzt und jetzt scheint balu angesichts der belagerung arge probleme zu haben...

Dass der Balu verraten hat, wundert mich ehrlich gesagt nicht!
Ich hatte mit dem rama fusioniert (war aber schon davor bei balu), und dann nach 2 Tagen ändert er das PW..

Und die SF von Balu hat nur weggeschaut...

Danke für die Informationen.
 
Oben