• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Band of Brothers! - FACTS

DeletedUser

Gast
........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jungs das ist blanker Neid, sonst würdet ihr euch garnicht damit beschäftigen ^^

so long..

Wieso sollten wir auf jemanden neidig sein der in allen Ranglisten hinter uns ist? Immer diese öden Standardantworten. Ihr seid ja nur neidig, ihr habt kein rl, ihr könnt nicht Rechtschreiben, ihr seid kleine Kinder...

Laßt euch was neues einfallen.
 

DeletedUser

Gast
Stammesrangliste - Basherpointsplatz 8

Komisch das soviele anderen weniger haben
 

DeletedUser

Gast
Zudem, das ist eine Stammesvorstellung. Was wollte ihr also mit den adlungen usw......

Wie ich so sehen kann. Hat sich kaum ein Stamm mal vorgestellt. Das sagt ja auch viel über die qualität des Servers aus....
 

DeletedUser

Gast
Zudem, das ist eine Stammesvorstellung. Was wollte ihr also mit den adlungen usw......

Wie ich so sehen kann. Hat sich kaum ein Stamm mal vorgestellt. Das sagt ja auch viel über die qualität des Servers aus....

Ja, es sagt aus dass die Leute ihre Stämme nicht vorstellen...
 

DeletedUser63194

Gast
Hmm wundert mich wie ihr Platz 8 sein könnt mit so einer Adelsakte...

Ah die hälfte baut bestimmt nur Späher und ihr basht die euch gegenseitig... ach das artet wieder in ein endlos Gelaber aus...

Und wieso sollte man auf jemand neidisch sein wenn man selbst so oder so makellos ist? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollten wir auf jemanden neidig sein der in allen Ranglisten hinter uns ist? Immer diese öden Standardantworten. Ihr seid ja nur neidig, ihr habt kein rl, ihr könnt nicht Rechtschreiben, ihr seid kleine Kinder...

Laßt euch was neues einfallen.

Man du fasst das gleich wieder auf als würde man mit allermacht um sich schlagen wollen. Hast du das "^^" nicht gesehen?
Außerdem haben wir hier welt20 hier hat jeder Anfänger viele Punkte, und damit die Anfänger nicht noch großer werden musst dir was einfallen lassen und eben schneller sein. Auch wenn mein kein Grau-Dorf-Adler sein will. Also nix mit aufadler oder so.
Und dann is es immer wieder Prima das nur von Punktemäßig Besseren (wie euch) auf andere herabgeschaut wird und abgelästert. Ist ein Super-Privileg was de da als Punktebesserer hast, was kannst dir denn davon kaufen?

so long..

Signatur:

Ich brauche keine Signatur um meine Größe und Stärke unter beweis zu stellen, ich habe eine krasse Freundinn die verlangt viel mehr als das von mir ab. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm wundert mich wie ihr Platz 8 sein könnt mit so einer Adelsakte...

Ah die hälfte baut bestimmt nur Späher und ihr basht die euch gegenseitig... ach das artet wieder in ein endlos Gelaber aus...

Und wieso sollte man auf jemand neidisch sein wenn man selbst so oder so makellos ist? ;-)

Ja ok Neid mag etwas falsch gewählt worden sein. Dann drücken wir es so aus.
Na wenn man nicht perkekt ist so wie ihr, fühlt man sich einfach menschlicher - also ich zumindest kann damit Leben nicht Bester zu sein. Wie gesagt wenn es hier um einen Gewinn gehen würde würde ich die angelegenheit ganz anders sehen - aber so? Für was ? Meine Kinder interessiert es nicht wie gut ich bei DS abschneide, die wollen das ich mit ihnen spiele.

so long..
 

DeletedUser63194

Gast
Naja ich glaube du hast da irgendwas schon bei dem ersten Post falsch verstanden, aber da du ja nur menschlich bist und nicht so makellos wie wir, sei dir das erstmal verziehen...

Es wurde einfach nur festgestellt das ihr eurer tollen Darstellung nicht gerecht kommt was man anhand der dsReal Akte gesehen hat... Das hatte nix mit dem bashen zutun...
 

DeletedUser

Gast
danke ^^ zu nett von dir..

Mein Gott, Darstellung hin oder her. Ihr habt auch nicht nur Saubermänner im Stamm. Wir dafür ein paar n00bs mehr, na und? Wen interessiert es?
Das ist und bleibt immernoch ein Spiel. Hier kann ich mir einen Namen, aussuchen, eine Himmelsrichtung wählen und sogar Dörfer umbennen. Warum nicht auch eine Darstellung des Stammes so schreiben wie wir das wollen?

so long..
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es wenn ihr euch mal andere Stämme anschaut. Ja die haben nicht soviele verlassene geadelt, aber dafuer nur intern aufgeadelt. Ist ja gleich eine Klasse verbesserung.
Zudem Nein wir haben nicht unsere Späher gekillt. War ja klar das das wieder von euch kommt.
Ach den Satz habt ihr ja schon verwendet^^

Fact ist wir stehen da oben und haben auch bei Gegner gebasht.
Fact ist das es auch ohne Frage, noch verbesserungswürdig ist.
Fact ist das eure Stammesakte auch nicht makellos ist und auch nie sein wird. Wenn es so wäre bräuchte keiner mehr hier Spielen.
Fact ist das wir alle hier sind um unsere Spass zu haben. Ander im Bashen, andere reicht es eben seine Dörfer auszubauen.
 

DeletedUser

Gast
Man du fasst das gleich wieder auf als würde man mit allermacht um sich schlagen wollen. Hast du das "^^" nicht gesehen?
Außerdem haben wir hier welt20 hier hat jeder Anfänger viele Punkte, und damit die Anfänger nicht noch großer werden musst dir was einfallen lassen und eben schneller sein. Auch wenn mein kein Grau-Dorf-Adler sein will. Also nix mit aufadler oder so.
Und dann is es immer wieder Prima das nur von Punktemäßig Besseren (wie euch) auf andere herabgeschaut wird und abgelästert. Ist ein Super-Privileg was de da als Punktebesserer hast, was kannst dir denn davon kaufen?

Ich schau mal in den Punkteshop. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja ok Neid mag etwas falsch gewählt worden sein. Dann drücken wir es so aus.
Na wenn man nicht perkekt ist so wie ihr, fühlt man sich einfach menschlicher - also ich zumindest kann damit Leben nicht Bester zu sein. Wie gesagt wenn es hier um einen Gewinn gehen würde würde ich die angelegenheit ganz anders sehen - aber so? Für was ? Meine Kinder interessiert es nicht wie gut ich bei DS abschneide, die wollen das ich mit ihnen spiele.

so long..

Stimmt, meine Tochter interessiert DS auch nicht. Hm, ich fühl mich schon länger nicht wie ein Mensch, die sind so komisch.
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es wenn ihr euch mal andere Stämme anschaut. Ja die haben nicht soviele verlassene geadelt, aber dafuer nur intern aufgeadelt. Ist ja gleich eine Klasse verbesserung.
Zudem Nein wir haben nicht unsere Späher gekillt. War ja klar das das wieder von euch kommt.
Ach den Satz habt ihr ja schon verwendet^^

Fact ist wir stehen da oben und haben auch bei Gegner gebasht.
Fact ist das es auch ohne Frage, noch verbesserungswürdig ist.
Fact ist das eure Stammesakte auch nicht makellos ist und auch nie sein wird. Wenn es so wäre bräuchte keiner mehr hier Spielen.
Fact ist das wir alle hier sind um unsere Spass zu haben. Ander im Bashen, andere reicht es eben seine Dörfer auszubauen.

Und andere haben Spass im Forum zu stänkern. ^^

Intern aufadeln find ich allemal besser als Grauadeln, da hat man oft zumindest mitgeholfen die Dörfer zu adeln/zu verteidigen.
Eine makellose Stammesakte braucht niemand.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, meine Tochter interessiert DS auch nicht. Hm, ich fühl mich schon länger nicht wie ein Mensch, die sind so komisch.

Ok wenn man nicht mehr weiter weiß fängt man einfach damit an alles ins lächerliche zu ziehen. Respekt.
Wenn mir die Punkte so zu Kopf steigen würden würde ich viel lieber Letzter sein.

so long..
 

DeletedUser

Gast
Aber nun gut das sollte ja eigentlich ein Thread zur Vorstellung des Stammes sein, und kein Diskussion über Bashen,Adeln oder Sticheleien untereinander.
Wie wärs wenn wir sowas lassen und zu konstruktiver Kritik wie Rechtschreibefehler in der Vorstellung übergehen. Hat jemand welche gefunden?

so long..
 

DeletedUser16518

Gast
In spätestens 4 Wochen gibts hier eh keine grauen mehr. Ich schlage vor, wir warten einfach mal alle ab, was dann passiert und halten uns solange zurück! Denn dann wird sich zeigen wer etwas kann!
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Vorstellung ganz nett gemacht, allerdings würde ich mir in der Ruhmeshalle dann doch etwas mehr Buntes und Berichte wünschen.
Zur Akte-da sind schon einige Verlassene dabei, allerdings sollte man bedenken, dass DSreal die Daten bei Adelung nicht speichert, sondern sie immer wieder erneuert. Wenn ein Spieler/Stamm sich löscht, dann steht dort nun mal 'verlassen'.

Ansonsten...
Es kann nicht jeder ein blühendes Vorbild in Sachen Spielkultur sein wie der Vegananarschist, aber letztlich macht doch die Mischung der Stile das Spiel aus.
Und wie Terz schon erwähnte, sinkt die Zahl der Grauen rapide, somit ist das Kapitel auch bald beendet and SimCity goes war!

Also Bob, mach was aus deinem Thread und feier dich nicht dafür, ein toller Defferstamm zu sein (lehm)

edit
Wie wärs wenn wir sowas lassen und zu konstruktiver Kritik wie Rechtschreibefehler in der Vorstellung übergehen.
Ähm...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Graue

Was können wir denn dafür das unsere Gegner Reihenweise grau werden??
Ich habe auf meinem Spielplatz fast nur noch Defferkönige mit 32% und 36 % Moral.!!
Und manche wollen sich nicht mehr zum Kampf stellen und wachsen deshalb nicht mehr.
Damit ich überhaupt noch Gegner treffe umfast mein Adelsgebiet schon über 70 Stunden.
Die Laufen schneller weg als ich hinterher adeln kann.
Und so geht es vielen von uns.
Also breite ich mich Großflächig aus um Möglichst alle Fliegen zu erwischen.
Und das Kleinzeug mit 7 bis 8 Dörfern welches man auf 2 Dörfer runtergeadelt hat muß bis zum letzten Dorf eleminiert werden da die Münzen noch da sind und die Gefahr besteht das er sich wegadelt.
Und das ist ein Shitjob den ich Nebenher auch noch mache.
Wohldem der in einem Stammesgebiet ist in dem sich die Gegner auch wehren und nicht weglaufen so wie bei uns.

Habt ihr schon Mal eionen 36 Prozenter angegriffen?
Hat mich 2 Volloffs und eine Halbe gekostet.
Wo liegt da der Witz das bastler auch noch durch geringe Moral belohnt werden.????
Mit einem einzigen Dorf voll mit Deff läßt es sich halt Prima leben.
Und ja nicht adeln sonst kommt in Gefahr vom Bösen Ackarias aufgeadelt zu werden.
Ich selber war immer unter den Top 50 der Basher diese Welt stellt alles auf den Kopf - und wenn das gebiet auch noch Mies ist, dann adelt man halt auch Graue um wenigstens die Chance auf einen besseren Gegner zu haben.

Fazit.--Moralbastler werden belohnt und Basher mit Lust am Spiel werden bestraft.!:evil:
BOB! ist Klasse :) aber das Umfeld ist Mies.

Das ist eigentlich alles was ich zu sagen habe.
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich genau so...

ich sehe es auch absolut nicht ein, dass ich ein ungeschütztes 6k Punkte Dorf mitten in meinem Gebiet einem Spieler mit einer Moral von 35% überlassen soll. Wer das macht, hat meines erachtens auch nicht verstanden, dass es bei den Stämmen - wie auch in jedem anderen Browsergame - unter anderen darum geht seine Armee sinnvoll und effizient einzusetzen.

Ob man seinen Stamm dann aber so vorstellen kann ohne Kritik zu kassieren ist ein ganz anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben