• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bandenkrieg in New York

DeletedUser

Gast
Nice Propa! Hast da auf jeden Fall viel Potenzial wenns deine erste ist :p Seeehr viel Potenzial sogar!^^
 

DeletedUser

Gast
Wirklich sehr nett gemacht, stev!
Jeder macht mal ne erste Propa und du hast wirklich die Latte für ne Premieren-Propa sehr hoch gelegt! Respekt!

Danke an Papaya für das Lob. Ich bin doch selbst froh, dass ich in Zukunft wenn ich mal mit stev im stamm sein sollte die propas nicht selbst machen muss :p Zwar machen Propas viel Spaß und vor allem die positiven Reaktionen darauf machen den wahren Reiz einer Propa aus, aber im Endeffekt steht immer noch sehr viel Arbeit dahinter (zumindest hinter ner guten/"perfekten" Propa; paintpropas kann man offenbar um einiges schneller entwerfen (wenn man die zeit bedenkt, die rampi für ihre propas zusammengerechnet gebraucht hat, mit der vergleicht, die ich für meine erste gebraucht hab, dann darf rampi noch ne zeitlang "das ist meine erste propa" drunterschreiben xD)).

Frei nach Men in Black:
Ich habe keinen Partner ausgebildet, sondern einen Nachfolger.
:cool:

Naja, K ist auch irgendwann zurückgekommen und hat weitergemacht.^^

Im Übrigen hat mir stev gezeigt, dass sich die Mühen, die ich in ihn gesteckt hab, gelohnt haben.
Bin also gerne bereit, ähnlich motivierte Schüler in die Propa-Akademie aufzunehmen (Anfragen per pm o.ä. xD). :mrgreen:

H4!l propa!
H4!l KingPin!
H4!l stev!


haut rein!
/pin
 

DeletedUser

Gast
Zwar machen Propas viel Spaß und vor allem die positiven Reaktionen darauf machen den wahren Reiz einer Propa aus, aber im Endeffekt steht immer noch sehr viel Arbeit dahinter (zumindest hinter ner guten/"perfekten" Propa; paintpropas kann man offenbar um einiges schneller entwerfen (wenn man die zeit bedenkt, die rampi für ihre propas zusammengerechnet gebraucht hat, mit der vergleicht, die ich für meine erste gebraucht hab, dann darf rampi noch ne zeitlang "das ist meine erste propa" drunterschreiben xD)).

damn, du hast recht
so hab ich das noch garnicht gesehen :D
 

DeletedUser77990

Gast
Ganz hübsche Propaganda Stev!
Inhaltlich wirklich gut geschrieben respect.
 

DeletedUser

Gast
das einzige was halt suckt ist die farbe, aber das haben die anderen auch schon gesagt ._.

es gibt allgemein nen grundsatz wenn es um irgendeine art von präsentation geht
die lesbarkeit steht immer im vordergrund
 
Oben