• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BANG auf Achse! ;-)

DeletedUser

Gast
Zur musikalischen Untermalung: http://www.youtube.com/watch?v=Cv5BYEOQYLo

29poyp4y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gefällt mir sehr gut und macht die ganze Situation im weit entfernten Westen deutlich verständlicher.
 

DeletedUser

Gast
na also geht doch.

sieht doch ganz nett aus. glückwunsch weiter so :mrgreen:

@müx :ich werde mich darum kümmern, das du berichte erhälst... bist ja sowas von misstrauisch :)
 

DeletedUser

Gast
lächerlich und ne ganz arme Nummer..

das die sexuellen Angebote von Batsch an Weasel da waren wisst ihr, dass Weasel aufgrund seiner RL-Probs drauf angesprungen ist genauso, dass er euch die Dörfer freigeräumt hat ebenso, und dass seine Deff zu euch gewandert ist auch.

Wie im anderen Thread erwähnt:

Alles legitim, da im Krieg alle Mittel erlaubt sind. Daraus aber ne Propa zu machen ist mehr als armselig und dem Niveau, dass ich von Bang erwartet hab nicht annähernd würdig.

Sehr, sehr enttäuschend..und daher auch nicht gut oder witzig oder sonstwas.

Daumen runter, sechs setzen!

Die Story zum RC Chric Acc ist soweit allerdings weitesgehend richtig..kein Ruhmesblatt für WZH, aber ich denke in Anbetracht der Situation mit dem Verrat durch den Weasel und die entstehenden Löcher, zumindestens annähernd verkraftbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lächerlich und ne ganz arme Nummer..

das die sexuellen Angebote von Batsch an Weasel da waren wisst ihr, dass Weasel aufgrund seiner RL-Probs drauf angesprungen ist genauso, dass er euch die Dörfer freigeräumt hat ebenso, und dass seine Deff zu euch gewandert ist auch.

STOP WIKI DAS GEHT ZUWEIT!

Bleiben wer bei der Propa aber net solchen Anschuldigungen!
 

DeletedUser

Gast
das die sexuellen Angebote von Batsch an Weasel da waren wisst ihr, dass Weasel aufgrund seiner RL-Probs drauf angesprungen ist genauso, dass er euch die Dörfer freigeräumt hat ebenso, und dass seine Deff zu euch gewandert ist auch.

Entweder du kannst mir das beweisen, auch gerne per PN oder du lässt solche Unterstellungen ganz schnell bleiben. Was Verleumdung ist weisst du hoffentlich, bei sowas versteh ich keinen Spass. Ich hoffe die Mods auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Frank hat mir die IGMS weitergeleitet, und mir von dem "unmoralischen Angebot" erzählt und erzählt in was für ner Zwickmühle er steckt..

Ihr habt das ausgepackt...ich hab vorher geschrieben, dass ich das unter aller Kanone fand, und das bitte nicht in der Propa sehen wollte...

Aber nun da es drin ist, muss man das ja richtig stellen.
 

DeletedUser

Gast
das die sexuellen Angebote von Batsch an Weasel da waren wisst ihr, dass Weasel aufgrund seiner RL-Probs drauf angesprungen ist genauso, dass er euch die Dörfer freigeräumt hat ebenso, und dass seine Deff zu euch gewandert ist auch.

Also BANG eher lieber Müx, du weißt das ich ein Fan von dir bin und jede deiner Propas klasse fand und auch Texte außerhalb von DS genial fand, wie die Musterungssache.
ABER wenn das mit Weasel so wahr ist, dann gehört das hier nicht rein.
So etwas hattest du nie nötig und mit deinen Mittel wirst du es auch nie haben, deswegen finde ich es schade das es da nun steht.
 

DeletedUser

Gast
Also BANG eher lieber Müx, du weißt das ich ein Fan von dir bin und jede deiner Propas klasse fand und auch Texte außerhalb von DS genial fand, wie die Musterungssache.
ABER wenn das mit Weasel so wahr ist, dann gehört das hier nicht rein.
So etwas hattest du nie nötig und mit deinen Mittel wirst du es auch nie haben, deswegen finde ich es schade das es da nun steht.

4m4752dh.jpg


Da solltest du mich besser kennen ;-)


Ich habe das eigentlich als Witz gesehen...
 

DeletedUser

Gast
Frank hat mir die IGMS weitergeleitet, und mir von dem "unmoralischen Angebot" erzählt und erzählt in was für ner Zwickmühle er steckt..

Ihr habt das ausgepackt...ich hab vorher geschrieben, dass ich das unter aller Kanone fand, und das bitte nicht in der Propa sehen wollte...

Aber nun da es drin ist, muss man das ja richtig stellen.

Du stellst gar nichts richtig sondern stellst irgendwelche Behauptungen in den Raum. Auf die Berichte der Deff bei Batsch warte ich immer noch. Die Bashes zeigen recht eindrücklich, dass um die Dörfer gekämpft wurde. Die Berichte ebenso. Was hast du zur Untermauerung deiner Aussagen vorzuweisen? ...nichts
 

DeletedUser

Gast
Hey hier gibt es gar nix zu diskutieren. Irgendwo gibt es ne klare Grenze! Die Propa ist auf eine spielerische Art geschrieben ich würde net ma annähernd auf die Idee kommen solchen quatsch für RL zu halten. Dir lieber Wiki versprech ich schon heute n'GANG BANG *ACHTUNG IRONIE*.

@ Satre was laberst schon wieder über sachen wo du nicht ma annähernd informiert bist. Zieh leine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Satre was laberst schon wieder über sachen wo du nicht ma annähernd informiert bist. Zieh leine

ABER wenn das mit Weasel so wahr ist, dann gehört das hier nicht rein.


Du solltest auch mal lesen lernen, oder ?

Da steht "wenn", es war keine Feststellung.
Ansonsten ist dein Niveau das, was Leine ziehen kann. -.-

Ich lass mich ja gerne infomieren, dass hat Müx gerade gemacht,
Also alles Okay.

Dann ist es wie immer eine sehr gelungene Propa von Müx.;-)
 

DeletedUser

Gast
Geile propa :p:p, Na ja Tausche sex gegen dörfer wird hier sicherlich nicht gespielt ....obwohl so ein gang bang :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wer meldet sich ^^ hab genug dörfer ^^:rolleyes:

Jetzt weis ich auch was dieser Satz bedeutet

Diesen Freitag von 18:00 - 20:00 nach wunsch auch später möglich!

Platz: frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106069

Gast
@müx

Wenn das auch nur zum Teil stimmt was da gelaufen sein soll, hätte ich da keine Propa zu gemacht, weils echt arm ist.

Zum Technischen:

Steckt Arbeit drin, das genze ausschneiden ect, wirkt aber trotzdem bisschen hingeklatscht.
Bisschen transformieren, wirkt gleich viel mehr. ;-)

LG
 

DeletedUser

Gast
Entweder du kannst mir das beweisen, auch gerne per PN oder du lässt solche Unterstellungen ganz schnell bleiben. Was Verleumdung ist weisst du hoffentlich, bei sowas versteh ich keinen Spass. Ich hoffe die Mods auch nicht.

Find das gerade zu absurd um es ernst zu nehmen.
Ich behalte den Thread aber mal im Augen.
 

DeletedUser

Gast
lächerlich und ne ganz arme Nummer..

das die sexuellen Angebote von Batsch an Weasel da waren wisst ihr, dass Weasel aufgrund seiner RL-Probs drauf angesprungen ist genauso, dass er euch die Dörfer freigeräumt hat ebenso, und dass seine Deff zu euch gewandert ist auch.


Normalerweise halte ich mich aus dem Pub raus.Da es mich aber persönlich betrifft nehme ich hier Stellung dazu.Das geht echt zuweit.
Ich weiß nicht woher du solche Infos hast?Ein solches Angebot von meiner Seite aus hat es nie an Weasel gegeben.Solltest du ne igm davon haben..würde ich dir empfehlen diese richtig zu lesen.



1.Warum steht Deff vom Feind in frisch geadelten Dörfern?
-Bang adelt nunmal schneller als WZH defft :)

2.Warum wird die Deff nicht abgezogen?
-Weil es vergessliche Leute gibt.Besonders bei WZH!

3.Ein paar Dörfer für ne Nacht mit mir?
Glaub mir...er würde mir seinen ganzen ACC schenken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ach bevor ichs vergesse.....schöne Grüße an Denise ;-)
 

DeletedUser54058

Gast
lächerlich und ne ganz arme Nummer..

das die [...] Angebote von Batsch an Weasel da waren wisst ihr, dass Weasel [...]drauf angesprungen ist genauso, dass er euch die Dörfer freigeräumt hat ebenso, und dass seine Deff zu euch gewandert ist auch.

Ohne deinen Post, hätte das wohl jeder für nen Witz gehalten :).

Propa gelungen, vllt. bisschen lang. Flame & Whine innerhalb der ersten 4 Posts, sehr gut. Glaub den Thread behalte ich auch mal im Auge ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@kohip/Batsch:

Liebe Denise, du weisst selber, das du manchmal zu sagen wir mal "frivoler Schreibweise" neigst. Ich persönlich und auch viele andere aus unserem Stamm finden das sehr erfrischend und auch witzig.

Das solche "Flirtereien" bzw. "Angebote" nicht ernst zu nehmen sind, ist dabei allen bewusst.

Evtl. hast du es gar nicht gemerkt, aber für besagte Person wurde aus Spass eine (für ihn) sehr ernste Sache.

Sein Profil ("ich bin ein einsamer Mensch auf der Jagd nach Zweisamkeit und Glück etc."), hätte allerdings einen Hinweis darauf geben können, dass man speziell in diesem Bereich da die Spassbremse hätte treten können.

Schlussendlich führte es aber zu einem desaströsen Ergebnis (Stichwort: Blind vor Liebe)


Anyway, ich wollte dir Denise hier nichts böses unterstellen, das ist evtl. falsch rübergekommen.

Mein Anliegen war nur, die gesamte Weasel-Geschichte aus der Propa rauszuhalten (gerade weil es ein-für alle Beteiligten- trauriges und nicht ruhmreiches Kapitel ist).

Leider wurde das nochmal explizit erwähnt und sogar damit noch ein schlechter Witz gemacht.

Von mir aus lasst uns aber die ganze Sache lieber heute als morgen ad acta legen. Schmutzwäsche gehört in Keller und nicht ans Tageslicht.

Grüssle
Trig
 

DeletedUser

Gast
Sein Profil ("ich bin ein einsamer Mensch auf der Jagd nach Zweisamkeit und Glück etc."), hätte allerdings einen Hinweis darauf geben können, dass man speziell in diesem Bereich da die Spassbremse hätte treten können.

Ich hab ein frauenbild im Profil .... hmm bin ich nun nee w33 schlampe :eek::eek::eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
@kohip/Batsch:

Liebe Denise, du weisst selber, das du manchmal zu sagen wir mal "frivoler Schreibweise" neigst. Ich persönlich und auch viele andere aus unserem Stamm finden das sehr erfrischend und auch witzig.

Das solche "Flirtereien" bzw. "Angebote" nicht ernst zu nehmen sind, ist dabei allen bewusst.

Evtl. hast du es gar nicht gemerkt, aber für besagte Person wurde aus Spass eine (für ihn) sehr ernste Sache.

Sein Profil ("ich bin ein einsamer Mensch auf der Jagd nach Zweisamkeit und Glück etc."), hätte allerdings einen Hinweis darauf geben können, dass man speziell in diesem Bereich da die Spassbremse hätte treten können.

Schlussendlich führte es aber zu einem desaströsen Ergebnis (Stichwort: Blind vor Liebe)


Anyway, ich wollte dir Denise hier nichts böses unterstellen, das ist evtl. falsch rübergekommen.

Mein Anliegen war nur, die gesamte Weasel-Geschichte aus der Propa rauszuhalten (gerade weil es ein-für alle Beteiligten- trauriges und nicht ruhmreiches Kapitel ist).

Leider wurde das nochmal explizit erwähnt und sogar damit noch ein schlechter Witz gemacht.

Von mir aus lasst uns aber die ganze Sache lieber heute als morgen ad acta legen. Schmutzwäsche gehört in Keller und nicht ans Tageslicht.

Grüssle
Trig

Lesen scheint ja wohl nicht so deine Stärke zu sein.

Jetzt nochmal für dich: Ich hatte davon keine Ahnung, sondern lediglich mir einen Reim auf "RL-Offerten" gemacht.

Ein Glück dass es Menschen wie Chris gibt, die ein wenig Hirn haben und mitdenken :)


Mir ging es lediglich darum Weasel nochmal aufzugreifen, um zu zeigen, was ihr eigentlich für einen Blödsinn über ihn und uns schreibt und das richtig zu stellen.

Aus seinen letzten Worten ging eindeutig heraus, dass es an euch lag und nicht an uns. Wir haben uns korrekt verhalten und fair gespielt, wie man an den Fakten eindeutig herauslesen kann.


Währenddessen widerspricht ihr euch permanent oder schreibt nur Unsinn der an den Haaren total herbeigezogen ist.

Darüber würde ich mir mal Gedanken machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann bin ich bei Bang ja genau richtig ;) da hat jeder seinen ruf weg ;) :mrgreen:
 
Oben