DeletedUser
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
lächerlich und ne ganz arme Nummer..
das die sexuellen Angebote von Batsch an Weasel da waren wisst ihr, dass Weasel aufgrund seiner RL-Probs drauf angesprungen ist genauso, dass er euch die Dörfer freigeräumt hat ebenso, und dass seine Deff zu euch gewandert ist auch.
das die sexuellen Angebote von Batsch an Weasel da waren wisst ihr, dass Weasel aufgrund seiner RL-Probs drauf angesprungen ist genauso, dass er euch die Dörfer freigeräumt hat ebenso, und dass seine Deff zu euch gewandert ist auch.
Also BANG eher lieber Müx, du weißt das ich ein Fan von dir bin und jede deiner Propas klasse fand und auch Texte außerhalb von DS genial fand, wie die Musterungssache.
ABER wenn das mit Weasel so wahr ist, dann gehört das hier nicht rein.
So etwas hattest du nie nötig und mit deinen Mittel wirst du es auch nie haben, deswegen finde ich es schade das es da nun steht.
Frank hat mir die IGMS weitergeleitet, und mir von dem "unmoralischen Angebot" erzählt und erzählt in was für ner Zwickmühle er steckt..
Ihr habt das ausgepackt...ich hab vorher geschrieben, dass ich das unter aller Kanone fand, und das bitte nicht in der Propa sehen wollte...
Aber nun da es drin ist, muss man das ja richtig stellen.
@ Satre was laberst schon wieder über sachen wo du nicht ma annähernd informiert bist. Zieh leine
Diesen Freitag von 18:00 - 20:00 nach wunsch auch später möglich!
Platz: frei
Entweder du kannst mir das beweisen, auch gerne per PN oder du lässt solche Unterstellungen ganz schnell bleiben. Was Verleumdung ist weisst du hoffentlich, bei sowas versteh ich keinen Spass. Ich hoffe die Mods auch nicht.
das die [...] Angebote von Batsch an Weasel da waren wisst ihr, dass Weasel [...]drauf angesprungen ist genauso, dass er euch die Dörfer freigeräumt hat ebenso, und dass seine Deff zu euch gewandert ist auch.
Sein Profil ("ich bin ein einsamer Mensch auf der Jagd nach Zweisamkeit und Glück etc."), hätte allerdings einen Hinweis darauf geben können, dass man speziell in diesem Bereich da die Spassbremse hätte treten können.
Ich hab ein frauenbild im Profil .... hmm bin ich nun nee w33 schlampe![]()
@kohip/Batsch:
Liebe Denise, du weisst selber, das du manchmal zu sagen wir mal "frivoler Schreibweise" neigst. Ich persönlich und auch viele andere aus unserem Stamm finden das sehr erfrischend und auch witzig.
Das solche "Flirtereien" bzw. "Angebote" nicht ernst zu nehmen sind, ist dabei allen bewusst.
Evtl. hast du es gar nicht gemerkt, aber für besagte Person wurde aus Spass eine (für ihn) sehr ernste Sache.
Sein Profil ("ich bin ein einsamer Mensch auf der Jagd nach Zweisamkeit und Glück etc."), hätte allerdings einen Hinweis darauf geben können, dass man speziell in diesem Bereich da die Spassbremse hätte treten können.
Schlussendlich führte es aber zu einem desaströsen Ergebnis (Stichwort: Blind vor Liebe)
Anyway, ich wollte dir Denise hier nichts böses unterstellen, das ist evtl. falsch rübergekommen.
Mein Anliegen war nur, die gesamte Weasel-Geschichte aus der Propa rauszuhalten (gerade weil es ein-für alle Beteiligten- trauriges und nicht ruhmreiches Kapitel ist).
Leider wurde das nochmal explizit erwähnt und sogar damit noch ein schlechter Witz gemacht.
Von mir aus lasst uns aber die ganze Sache lieber heute als morgen ad acta legen. Schmutzwäsche gehört in Keller und nicht ans Tageslicht.
Grüssle
Trig