• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Barbarendörfer

Reaktionspunktzahl
7
Ja... ich weiß... Forensuche, Wiki, Hilfe, DsPlus... ich habe gesucht, habe aber keine Antwort gefunden - zumindest nicht auf meine Frage:

Wie Barbarendörfer entstehen ist klar, warum sie entstehen auch, ebenso dass da soviel Deff drinnesteht wie Punkte, aber was ist mit dem Techlevel der Truppen? Bleibt das auf dem ursprünglich erforschten Stand oder wird der nach oben / unten verändert?

Danke schonmal für die Antworten!

Grüße, BigN
 
Zuletzt bearbeitet:

M A D

Gast
die bleiben auf dem level wie sie der ehemalige besitzer geforscht hatte
 

DeletedUser28580

Gast
is ja das gleiche wie beim adeln, die techstufen des vorbestizers werden übernommen und da sich an den techleveln des dorfes ncihts ändert, kämpfen die truppen auf den leveln des dorfes, zumindest sollten sie das
 

DeletedUser

Gast
die bleiben auf dem level wie sie der ehemalige besitzer geforscht hatte

schätz ich auch

z.b. ein 5000 pkt dorf sieht dann so aus:

5000 speer ( tech wie erforscht oder eben 1 )
5000 schwert ( tech wie erforscht oder 1 )

wall so wie erbaut....
 
Oben