• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bart wird 21! :D

DeletedUser29799

Gast
Jaja.. die meisten von euch kennen doch wohl noch unseren alten Bartsimpso? :D

Alles gute zum 21. mein Kleiner! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Junge mal nicht so viele Tapis, sonderm mehr Vitas essenw ürd,e dann würde er in 21 Jahren vielelicht auch einmal wachsen xD
 

DeletedUser

Gast
Boa mpeG du s0w xDD
Das hätt jetzt nich sein müssen >.<
Danke euch alles ganz lieb ^^

fassbier_small1.jpg

(bitte hinten anstellen, bekommt jeder eins ^^)
 

DeletedUser

Gast
Na gut, kommt zwar 5 Tage zu spät aber sie kommt ^^

Wer will ein Stück von meiner Geburtstagstorte? xD

drknauer60gebtorte300px.jpg
 

DeletedUser

Gast
Lecker Kuchen ^^ der Bart weiß was gut ist. ;)
Ach und ist doch egal wem er den geklaut hat.
 
Oben