• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] bashen der kirche

DeletedUser

Gast
Aber doch nicht die kleinen.
Soviele Ags hat ja kein Mensch um die ganzen gebashten zu adeln.bzw. macht das gebashe vieler Gegner dann wenig Sinn.
Ich will doch meine Gegner gerade am Anfang auch ausbremsen und ohne Kattas naja seh ich den Bremseffekt nicht.
 
Reaktionspunktzahl
5
Naja, ich denk da immer mehr an ein bißchen größere Off-Aktionen, bei denen es darum geht beim Feind auch ein paar Hütten zu adeln. Idiotisch dann den Bauernhof wegzuballern um nach der Adelung selbst keinen Wall oder keine Kirche bauen zu können. Aber alles schon erlebt :D:D (Hab sogar schon mal einen gehabt, der bei einer internen Adelung Kattas auf den Bauernhof mitgeschickt hat :))

Und da sollte man dann gezielt erst die Kirchen rauskattern oder wegadeln, aber sonst nix.
 

DeletedUser

Gast
Abend,

wie geschrieben geht das bashen der ersten Kirche nicht!
Die anderen "normalen" Kirchen können allerdings gebasht werden kommt halt drauf an wie groß die Kirchen sind, dementsprechend viele kattas werden benötigt (simu hilft)

Was du in deinem Fall tuen könntest:

den Bauernhof bashen, dein gegner kann noch so eine große Bauschleife haben wenn es nicht genug BH-plätze gibt wenn es davor zu wenig gibt wird auch nichts gebaut.
naja Wall ist klar ,den unten halten.
Alles anderen einfach so lassen da es BH-plätze zieht und dein Feind den dann um die Anzahl erhöhen muss.
Es wird deinem Gegner recht bald nerven ,wenn du den BH von ihm immer schön gleichmäßig unten hältst.

(ist eine von vielen Methoden die man anwenden kann, sollte man anwenden wenn man das Ziel adeln will und relativ viel online ist)

mfg SKy
 

DeletedUser131359

Gast
Mal ne Frage..

Kann ich meine eigene Startkirche eigentlich selber kattern?

Ich weiß gehört hier nicht rein.., aber ich war gerade zu faul nen neuen Thread aufzumachen
 

DeletedUser

Gast
Kannst dich höchstens selbst adeln wenn du sie wo anders zur verfügung haben willst
 

DeletedUser

Gast
was ich eventuell noch ab und zu kattern würde, wenn du erst später adelst bei nen kleinen spieler wäre hg, damit er speicher nicht abreissen kann.
 
Oben