• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BasherKing #1

  • Themenstarter DeletedUser151399
  • Startdatum

DeletedUser151399

Gast
Tja, was will man mehr sagen? ;)

Fuer mehr als 18 Stunden Basher #1 Denke der Welten Sieg gehört mir! Irgendwelche Einwände?
 

DeletedUser151399

Gast
Kaum beginnt man zu prahlen wird man ueberhohlt :'(
Aber wartet nur bis zur nächsten Aktualisierung :D
-closed
 

DeletedUser151380

Gast
Doppelpost und Inhalt ist absoluter fail.
Bashpoints zu dieser Spielphase sind auch nicht sinnvoll.

Schlechter Troll. Wenn nicht... geh auf löschen failfag. (dorfi)
 

DeletedUser151399

Gast
ach man :/
gehör ich jetzt nicht zu den gewinnern? :O

löschen? jetzt wo ich schon bei ueber 300 punkten bin? mein dorf hat sogar schon nen dicken wall auf der karte, richtig schick!
 

DeletedUser149310

Gast
images%7Ccms-image-001466943.jpg
 

DeletedUser

Gast
lässt aber ganz jut nach sazkill,

selbst ike hab dich schon ;)
 

DeletedUser151399

Gast
ja tut mir leid robin ;) dachte die community hier wäre etwas naiver^^
 

DeletedUser151399

Gast
"ist sie, kommentieren nur nicht die richtigen personen :D"

gut zu wissen :p
 
Oben