• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basherrangliste - Herzlichen Glückwunsch an SoKo und saufis

DeletedUser

Gast
o_O

Also ich muss schon sagen.....Respekt, erst recht weil ich weil ich von solchen Dingen sowieso so gut wie keinen blassen Schimmer habe.

Aber zum Glück hat man ja gelangweilte Leute wie dich, die sich dafür die Mühe machen, also nochmals ein Dank ;]
 

DeletedUser

Gast
hehe wir sind so 7 oder 8 weniger als ihr und haben fast das doppelte an prozi zu euch also ist wohl klar wie kloßbrühe wer hier die basher sind :) so und jetzt muss ich mal was für statistik machen :)

Für die die etwas länger brauchen!!!

Basherpunkte/Spieler
1 SoKo 1971922
12 saufis 1343661
 

DeletedUser

Gast
die top60 nach Basher/Punkt geordnet

und unter den Top 60 führt wer?!?!

1 SoKo-P 196.73%
2 saufis 179.23%

und wenns darüber geht, sind wir alle aufadler ;P

die top200 nach Basher/Punkt geordnet

1 -TFUR- 338.53%
2 GoP-V 219.3%
3 #DH# 214.6%
4 Fc.D-U 212.71%
5 FE†OD 206.73%
6 SoKo-P 196.73%
7 saufis 20 179.23%

-> das mit der Deffer Statistik dazu wäre wirklich noch super interessant. Sind SoKo Deffer?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ähhm ... dir ist schon klar, dass bei SoKo-P die ganzen ehemals großen spieler sind die aufgeadelt werden/wurden?!

bitte nich falsch verstehen -> die werden nicht aufgeadelt, das sind Acc´s die weiterhin aktiv mit Playern aus anderen Welten besetzt werden. Diese Acc. (bsp. Mainzel usw.) wurden und werden teilweise weiterhin aktiv und sorgfälltig von uns bzw. Soko-P gesittet.

Daher diese Statistik -> nix Aufadel Acc. -> wegen der Moral usw. *du weist schon wie :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Basherpunkte pro Punkt......hm.....ja dolle und nu!? :S

Ganz ehrlich, das sagt nicht sonderlich viel aus weil eben ehem. größere Acc. auch geadelt werden und dann im Wing verschwinden. Deren Zahlen aus alten Zeiten verschwinden freilich nicht so schnell aus den Statistiken bzw. können es ja auch gar nicht.

Basherpunkte/pro Spieler ist wie ich finde in dieser Hinsicht aussagekräftiger, da hab ich rohe Zahlen und muss net mit irgendwelchen Prozentsätzen für die jeweiligen Grundwerte der Gesamtpunkte rumjonglieren.
 

DeletedUser

Gast
Für die die etwas länger brauchen!!!

Basherpunkte/Spieler
1 SoKo 1971922
12 saufis 1343661

für alle die scheinbar keine ahnung haben:

wir lagern schlechte spieler nicht in den 2ten und 3ten stamm aus.wir haben auch spassige moral acc´s und sonstige in unserem stamm.denn es gibt keine Saufie-P oder ähnliches *g*

wer mit fakten protzt,sollte das mit richtigen tun...
 

DeletedUser

Gast
Dabei sollte es auch nicht unbedingt auf rohe Zahlen ankommen. Solange man die Aufadel-accs weglassen würde, ist meiner Meinung nach die Bashes/Punkt Liste Aussagekräftiger, denn:
Wenn ich mit nem 1mio Acc 2 mio bashes hab, ist das imo besser als jemand, dar mit nem 2,5 mio Acc 2mio bashes hat. In der Bashes/Spieler Liste macht das keinen Unterschied, bei Bashes/Punkt schon.
 

DeletedUser

Gast
Bashes/Punkt zeigt die nackte Wahrheit eines Stammes. Und dabei zählen keine Morali-Stämme, denn das sind nur armseelige Handlanger der großen Accs und bestehen daher nur aus Off und werden gedefft. Die müssen nur sinnlos Offs schicken und das hat nichts mit spielerischen Können zu tun. Und wenn die Morali-Accs dann auch von den großen per UV geführt werden, werden die bald ein böses erwachen haben.
 

DeletedUser

Gast
10 saufis 20 14993908 25 48163581 2408179 321.22% :cool:

insgesamt....\o/....wir sind halt saufis:)
 

DeletedUser

Gast
hail saufis \o/

und n1 dömel. wen es interessiert, der hat hier nen spitzentool ;-)
 

saunaclub66

Gast
Erstmal ein Lob für die Fleißarbeit an Dömel!
und dann:
Anleitung zum Ranglistenbescheissen:
man nehme 10 Dörfer voll mit Spähern (10K Späher) und greife diese Dörfer aus 10 Dörfern mit 10K Spähern an. Danach mit off´s die Dörfer nochmal angreifen.

10 x 10k Späher = 200K Bewohner
10 x 10K Späher = 200K Bewohner
+ etwas off die draufgeht
= ca. 200 K off und 200 K deff mehr in der Rangliste

14 Tage später wieder aufgebaut. Und man kann tüchtig dicke Eier im Forum machen mit der Statistik :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol!
Rezept für alle nicht betrügen wollen:
Off baun, drauf haun! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
jo die Statistik ist ja mal was^^, erkennt man die luschen im Stamm :)
 

DeletedUser44278

Gast
ganz nett die rangliste. was man noch reinpacken könnte, wär es noch zusätzlich punkteabhängig zu machen.
 

DeletedUser44278

Gast
es steht nur die prozentzahl im vergleich zu denen im ganzen stamm. aber nicht im verhältnis zur spielerpunktzahl. einer mit einem zehntel der punkte hat in dem momentanen fall natürlich einen niedrigeren prozentsatz wie der andere.
hoffe das war verständlicher;-)
 

DeletedUser

Gast
es steht nur die prozentzahl im vergleich zu denen im ganzen stamm. aber nicht im verhältnis zur spielerpunktzahl. einer mit einem zehntel der punkte hat in dem momentanen fall natürlich einen niedrigeren prozentsatz wie der andere.
hoffe das war verständlicher;-)

kannst ja einfach den prozensatz bei den Punkte mit denen bei den Basherpunkten vergleichen
 
Oben