• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bashkönig

DeletedUser30154

Gast
So nebenbei: Wie blöd müsst ihr eig sein, um die ganzen Offs vor die Wand zu hauen? Ich versteh den Sinn nicht :S
 

DeletedUser69602

Gast
Hmm ich glaub das war eher eine von dir :mrgreen:

Klar kann man wie ein blöder auf nen gedefften Acc laufen und das als bashen auslegen. Aber sinnvoll ist das weniger ^^ Aber hey wem sag ich das :S
 

DeletedUser

Gast
w0rd

und @ Souli: Du warst schon immer schlecht :twisted:

dan war er das ebend...dan ist selfilt aber noch schlechter den selfilt verliert dörfer an souli :p

So nebenbei: Wie blöd müsst ihr eig sein, um die ganzen Offs vor die Wand zu hauen? Ich versteh den Sinn nicht :S

die laufen nicht gegen eine wand :D du glaubst anscheind alle andern sind schlecht und du bist der king mit dem dingsten ding was :D
das wort akten von anderen spielern sagt dir anschiend nichts oder?^^
 

DeletedUser69602

Gast
Ich könnte wetten DEIN Vater spielt auch Stämme und heißt zaenchen :S

Wie wärs mal mit ne Packung "Deutsch"....is ja grausam -.-
 

DeletedUser30154

Gast
dan war er das ebend...dan ist selfilt aber noch schlechter den selfilt verliert dörfer an souli :p

Naja. Mit genug Off kann selbst der dümmste Spieler 'nen Acc knacken. ;-)


die laufen nicht gegen eine wand :D du glaubst anscheind alle andern sind schlecht und du bist der king mit dem dingsten ding was :D
das wort akten von anderen spielern sagt dir anschiend nichts oder?^^

Frag die anderen doch... ICH war schon immer der King. Und du warst schon immer der, den ich ins Verlies gesteckt hab. *mwhahaha* o_O
Und ja, ich hab das Dingste Ding :|

Ich weiß, dass er mächtig runtergeadelt worden ist, und?
Bevor du mir etwas erklären willst, solltest du erstmal die gleiche Sprache mit den passenden Vokabeln und der Grammatik können. :S

Rechtschreibflames FTW :eek:





Ausserdem:

Ich hab neben Selfilt gespielt. Ich war eine Zeit lang im Pneumeus-Account und der hatte 90% Front. Mit Bjoern aber konnte man die Front und seine eigene richtig stabil halten. Und kurz nachdem ich den Acc gequittet hab. (RL Bedingt und Stress mit Scratchy) war der Pneumeus-Acc auch schon total am Arsch und nach 'ner Zeit gelöscht.
Ich war lang genug an der Front zu Death2All, cameleon, Bauer Domi und Souli, um zu wissen, dass die irgendwann mit den ganzen Offs die Front knacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@soultaker deine offs werden auch immer schwächer , ein Vögelchen hat mir gezwitschert du hast so gar keine Lust mehr mich anzugreifen^^
und nen neuen Stamm hast du auch gegründet?


fakt ist aber das du mir eben die 100 mille beschert hast und dafür adoptier ich dich mein Schatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja das meine offs schwächer werden kann schon sein^^

aber da muss dir dein Vögelchen was falsches gezwitschert haben :)
 

DeletedUser

Gast
Also ich weis nicht welche Noobs hier wo wann in welchen Account saßen.

Fakt ist aber eins. Wer die Nummer 1 insgesamt 100,64 Mio. und Nummer 1 Bashing 92,80 Mio. ist, der muss ne Menge ausgehalten haben in den letzten 2 Jahren. Daher bin ich vollen Lobes und es freut mich das es Selfilt immer noch gibt. Mein Respekt würde auch dem gelten, wenn es kein Legend-Account wäre.

Und was die Angreifer angeht so kann man hier nicht von Schwachsinn,Blödheit oder Engstirnigkeit sprechen. Soultaker, Death, Cameleon und wie sie alle heißen sind Feinde. Und Feinde hauen nunmal gemeinsam oder einzeln auf die Gegner ein. Und wenn man einen Account stets unter dauerfeuer hält erntet man später mehr, als wenn hier nur einzelne immer mal wieder angegriffen werden. Deren Taktik ist also keine verkehrte, leider! :S
 

DeletedUser30154

Gast
Fakt ist aber eins. Wer die Nummer 1 insgesamt 100,64 Mio. und Nummer 1 Bashing 92,80 Mio. ist

Für mich gehört Bashing unter Off... ;-)

Find es auch richtig gut, was Selfilt (damals Bjoern) geleistet hat.
Aber man kann es nicht drehen oder wenden: Es sind tausende Offs gewesen, die ins nix gerannt sind :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn bashing nur off bei dir ist so haben die damilgen und jetzigen Offer gegen Selfilt ihr Ziel doch erreicht.

1000 Offs haben sie gegen Selfilt geballert, engstirnig und stück für stück immer wieder drauf... und nun hat selfilt von 5,5 mio punkten noch 3,1 mio... kannst dir nun selbst eine Meinung bilden.

für mich ist es dennoch erwähnenswert und toll, was hier im Selfilt geleistet wurde. Denn deffen erfordert mehr Arbeit als nur offs rauszuwerfen und denn mal gucken was passiert.
 

DeletedUser30154

Gast
Hä? Ich argumentiere gegen keinen von euch?! o_O

Ich kann aber td nur Bjoern bewerten, da ich die anderen fights nicht mitbekommen hab. Und ich meine: Deff verschieben kann jeder Idiot. Also sind die 100mio Besiegte alleine gar nicht wichtig, sondern im vergleich zu den verlorenen Punkten :eek:

Fakt: Bei 2 Mio verlorenen Punkten mit jetzt noch 3 Mio -> 100 Mio Besiegte Gegner. Toll. Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker, sry. So bin ich halt ;D
 

DeletedUser30154

Gast
so kann man das auch nennen wenn nur noch Staub und Asche übrig war :D

Naja wie immer halt jeder dreht sichs so hin wie ers gerne hätte :)

ICH hab mich vor DIR nicht zu rechtfertigen.
Du bist mit 3 mal so vielen Punkten solange ich da war nie an den Acc rangekommen. Und zuletzt hatte ich auch noch 'n Dorf im Save von dir geadelt :p

Und wie gesagt: Ab 2,2mio war ich draussen... Gründe wurden auch schon genannt ;-)
 

DeletedUser54234

Gast
respekt du musst echt durchalte vermögen haben^^

der hat sicher 24h/7 inc :p

bei der anzahl^^ die er da pkt macht

Glückwünsch
 

DeletedUser30154

Gast
Rechnen:

92,96 Mio. Besiegte Gegner (Verteidiger)

durch

20k BH-Plätze pro Off

gleich

4648 Offs die theoretisch gedefft wurden.

Aber ich denke mal, da waren auch paar Deffs zwischen, oder NCC?:p
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an Selfillt, in dem Acc wars schon immer recht stressig, war früher auch paar mal drin, wenns wieder mal gebrannt hat :)

Und Respekt an owned, dass es dich noch gibt, aber du konntest ja schon immer am lautesten nach Deff schreien :twisted:

EDIT:
21:30:38: und warum gibts owned immer noch?
21:30:48: weil er immer weiter aufadelt gen süden

Respekt zurück :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36519

Gast
lol..
aufadeln hin oder her..
jeder adelt auf, und jeder andere hätte bei mein acc längst aufgegeben..
denke mal mein aufadeln, war eher ein aufbau :)

ansonsten, schön wiedermal von dir zu lesen!


gruß
 

DeletedUser

Gast
Scratchy, du hier noch am lesen...

Was den Selfilt angeht so hast du ja selbst gesagt es war schon damals stressig. Und so ist es stets geblieben und wird es auch bleiben.

Was owned angeht so ist er quasi der bruder zu Selfilt. Sitzt immer in der scheise und hat incommings. Daher kann er laut und oft genug nach deff anfragen. Er hat sie nämlich bitter nötig. Also mach mal halblang! Er und auch andere stecken hier stets 500 und mehr incommings ein. Das ist nicht leicht und zudem jede Woche so. Also kannst ruhig netter sein.

und so lange ich nicht sehe, das owned mit

3 owned2 64,26 Mio

überholt wird durch

78 Scratchy 14,21 Mio

ist das hier eben nur heiße Luft gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Was owned angeht so ist er quasi der bruder zu Selfilt. Sitzt immer in der scheise und hat incommings. Daher kann er laut und oft genug nach deff anfragen. Er hat sie nämlich bitter nötig. Also mach mal halblang! Er und auch andere stecken hier stets 500 und mehr incommings ein. Das ist nicht leicht und zudem jede Woche so. Also kannst ruhig netter sein.

und so lange ich nicht sehe, das owned mit

3 owned2 64,26 Mio

überholt wird durch

78 Scratchy 14,21 Mio

ist das hier eben nur heiße Luft gewesen.


@ Scratch : na pappnase ^^ schaust also immernoch hier nach dem rechten ^^ meld dich ma im skype bei mir :p

@ Kawasch: Kawasch geb ich recht, owned hat echt sehr großen respekt verdient, auch wenn er immer mal n paar hütten an DF verliert, aufgeben tut er nich.. und dass er nur aufadelt kann man auch nich sagen, schließlich hat er sich erst bei der affe aktion beteiligt.. und nach der DF aktion die sie auf owned die ganze woche gestartet haben hat er auch riesen respekt verdient, denn bei knappe 1000 offs hat owned 1 dörfchen verloren ^^ und da ich gehört habe dass gerüchte bestehen, dass owned von der halben welt gedefft wird, kann ich nur sagen dass is mumpitz was da erzählt wird ;)


aber Kawasch bevor du mit domi die verteiger rangliste vergleichen willst, musste aber auch bedenken dass er ja nich mehr DS spielt, bei scratchy is je n ganz anderer drin dessen Name ich hier nich nennen mag :mrgreen:
 
Oben