• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Baskenmützen

DeletedUser

Gast
Mal ne Frage an alle, die sich etwas in Berlin auskennen: Gibt es dort irgendwo einen Laden in dem man Baskenmützen kaufen kann?

Bei Google hab ich da nämlich nichts gefunden.
 

DeletedUser

Gast
-.-

Ganz bestimmt sogar. Aber frag mich mal nicht wo, denn nach Baskenmützen hab ich noch nie die Augen offen gehalten :p.
 

DeletedUser

Gast
Die dinger dieso ein bisschen an ein rundes barret erinnern sehen so
323_c371260e.jpg


aus !
 

DeletedUser

Gast
c&a, h&m usw. usw. ansonsten i-nethandel, wenns dir zu krass ist durch ganz berlin zu dingeln. :)
 

DeletedUser

Gast
Willst du dir auch noch ein gestreiftes Shirt anziehen und nen Spitzbart wachsen lassen? ;-)
 

DeletedUser14312

Gast
Eine gute Adresse sind auch kleinere Hutgeschäfte.Da wird man noch am ehesten fündig.
 

DeletedUser

Gast
Endrior schrieb:
c&a, h&m usw. usw. ansonsten i-nethandel, wenns dir zu krass ist durch ganz berlin zu dingeln. :)
meinst du bei H&M oder C&A haben die sowas? Naaja ich werds mal versuchen.

Black_Schmatrix schrieb:
Willst du dir auch noch ein gestreiftes Shirt anziehen und nen Spitzbart wachsen lassen? ;-)
unbedingt ja :)

Vernichter schrieb:
Eine gute Adresse sind auch kleinere Hutgeschäfte.Da wird man noch am ehesten fündig.
Mal schaun, ob ich solche finde. Hab morgen 150 Minuten dafür Zeit, ansonsten muss ich ein anderes Mal gucken. Wir haben morgen nämlich einen Projekttag an der Schule (o_O) und da kann ich mich unbemerkt 2,5 Stunden entfernen :)
 

DeletedUser

Gast
also cih wohn in ner kleinstadt und da laufen welche mit den dingern rum da wirste wohl schon was in Berlin finden ;-)
 

DeletedUser

Gast
irgendwo findet man sowas bestimmt, ich wollte nur nicht jeden zweiten Laden Berlins abklappern, weil das dauert richtig lange ;)
Im inet wollte ich es aber nicht bestellen, weil man da nie weiß obs passt. Ich kenne auch irgendwie nicht meien Hutgröße ;-)
 

DeletedUser14312

Gast
yamato schrieb:
irgendwo findet man sowas bestimmt, ich wollte nur nicht jeden zweiten Laden Berlins abklappern, weil das dauert richtig lange ;)
Im inet wollte ich es aber nicht bestellen, weil man da nie weiß obs passt. Ich kenne auch irgendwie nicht meien Hutgröße ;-)

Machs doch so.Such dir über die gelben Seiten die Adressen aus und rufst dann einfach kurz in den Läden,in deren Nähe du dich befindest,kurz an und fragst einfach danach.

Aber normalerweise führen die meisten Hutgeschäfte Baskenmützen.Die kommen ja nie aus der Mode. :)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Aber normalerweise führen die meisten Hutgeschäfte Baskenmützen.Die kommen ja nie aus der Mode. :)

deswegen würde ich auch H&M und so nicht wirklich empfehlen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
Machs doch so.Such dir über die gelben Seiten die Adressen aus und rufst dann einfach kurz in den Läden,in deren Nähe du dich befindest,kurz an und fragst einfach danach.

Aber normalerweise führen die meisten Hutgeschäfte Baskenmützen.Die kommen ja nie aus der Mode. :)
Die waren nie in. ;-)
 

DeletedUser13504

Gast
frenchis Avatar hatte mal eine auf


ich will so sein wie frenchi o_O
 

DeletedUser

Gast
Heute hat ja am S-Marzahn dat Eastgate aufgemacht...Da gibs 80 Modegeschäfte, wirste sicherlich was finden...

Achja, und heute gabs reichlich Goodies...Ich geh nachher nochmal sammeln! ;)
 

DeletedUser13222

Gast
otze schrieb:
frenchis Avatar hatte mal eine auf


ich will so sein wie frenchi o_O
Als ich den Startpost gelsene hab dachte ich auch "frag mal frenchi" :D

frenchi.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben