• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketballfans/spieler!!!

DeletedUser

Gast
Wer spielt von euch aller Basketball? Und wo? und wielange schon?

Würde mich mal interessieren xD

Ich spiele selber auch Basketball, bin sogar sehr gut. Hoffe ihr werdet nicht eifersüchtig xD
 

DeletedUser

Gast
ich spiele basketball beim hochschulsport wegen der mädels und weil es nicht so belastend fürs handgelenk ist wie handball (nachm nen motorradunfall bin ich da noch ein wenig eingeschränkt, wenn das gelenk wieder vollkommen fit ist, wird richtiger sport gemacht!)
 

DeletedUser

Gast
mädels beim basketball?
oder wie soll ich das verstehen mit den mädels?
 

DeletedUser

Gast
mädels beim basketball?
oder wie soll ich das verstehen mit den mädels?

ja, beim hochschulsport bei uns gibt es keine geschlechtertrennung, bei der teambildung wird halt auf ausgewogenheit geachtet und den mädels macht es auch spaß. wir spielen nicht, um bei turnieren was zu gewinnen oder so, sondern um spaß zu haben.

einmal im jahr wird auch in allen sportarten ein hochschulweites turnier veranstaltet in allen sportarten, wo die einzelnen fakultäten mitmachen können, da ist es auch pflicht frauen im team zu haben
 

DeletedUser97899

Gast
@Fredersteller#

welche Liga spielst du denn Basketball?
 

DeletedUser102997

Gast
Hab 7 Jahre lang Basketball gespielt und war 2x luxemburgischer Meister aber dann wurde es mir zuviel ausserdem war die Stimmung im Team mies ...
 
Oben