• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Battle] west vs. nick

Naja, ihr kennt das ja... welches Bild hat den Sieg verdient und so ;)

  • Bild 1

    Abstimmungen: 51 78,5%
  • Bild 2

    Abstimmungen: 14 21,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Gast
bin grad aufgewacht, mach die spoiler auf und sehe 2 vollkommen misslungene werke. jedoch muss ich iwie eingestehen, dass bild 2 mir besser gefällt. beide sind grottenschlecht, aber 2 hat trotzdem irgendwas originelles. das erste ist einfach nur langweilig. hier bisschen genauer:
typo - raus
smudge oder brushes, oder was des auch immer sein soll ist relativ schlecht gemacht und man sieht die skyline im hintergrund kaum.
mehr lightning. der render leuchtet irgendwie von selbst, der rest ist stockfinster.
render besser reinbringen. der ist da einfach so draufgeklatscht.

zu 2: auch grässlich und misslungen, aber auch irgendwie interessant.
typo - raus, irgendwas neues rein. nicht unbedingt typo.
render besser einbauen. versuch das ding da an den kanten weiß zu färben, dann sollte es einen besseren übergang geben. was ist das rote ding neben dem kleinen planeten (wenns einer ist)? raus damit. und hinter dem ding ist noch ein ding, dass aussieht wie ne mülltonne - raus. border is kool, jedenfalls die idee. aber musst noch irgendwie besser machen, vllt an einigen stellen heller. versuch mal die sig zu überarbeiten und stells in die design-gallerie. wenn dus gut anstellst, wird die sig sogar anschaulich.
 

DeletedUser93808

Gast
bin grad aufgewacht, mach die spoiler auf und sehe 2 vollkommen misslungene werke. jedoch muss ich iwie eingestehen, dass bild 2 mir besser gefällt. beide sind grottenschlecht, aber 2 hat trotzdem irgendwas originelles. das erste ist einfach nur langweilig. hier bisschen genauer:
typo - raus
smudge oder brushes, oder was des auch immer sein soll ist relativ schlecht gemacht und man sieht die skyline im hintergrund kaum.
mehr lightning. der render leuchtet irgendwie von selbst, der rest ist stockfinster.
render besser reinbringen. der ist da einfach so draufgeklatscht.

zu 2: auch grässlich und misslungen, aber auch irgendwie interessant.
typo - raus, irgendwas neues rein. nicht unbedingt typo.
render besser einbauen. versuch das ding da an den kanten weiß zu färben, dann sollte es einen besseren übergang geben. was ist das rote ding neben dem kleinen planeten (wenns einer ist)? raus damit. und hinter dem ding ist noch ein ding, dass aussieht wie ne mülltonne - raus. border is kool, jedenfalls die idee. aber musst noch irgendwie besser machen, vllt an einigen stellen heller. versuch mal die sig zu überarbeiten und stells in die design-gallerie. wenn dus gut anstellst, wird die sig sogar anschaulich.



thx xD
 

DeletedUser

Gast
Hab mal was editiert xD

battleverarschexd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und ich habs wieder wegeditiert^^ ich packs in deinen "ich hab mal was editiert"-post rein ;)
 

DeletedUser

Gast
kann ich was dafür, dass ich zu west sag, er soll schnell noch warten mit dem abgeben und wartet nicht?!
nach 2 min. war ich mit v2 fertig...
 

DeletedUser

Gast
du warst es auch xD

ööööhm, seit wann hört man auf das was andere sagn, obwohl das bringt mich auf n paar nette ideeen, würdest du mein versuchsobjekt spieln?
ich wollt schon imma schaun wie weit man menschen beeinflussn kann, also
"du glaubst von ner hohen brücke springen is cool und zieht keine folgen nachsich"

also wenn ihr in 3 tagen imemrnoch nix von ihm hört dann bin ich n genie oder er n depp

Topic: du kannst abgebn wann du willst, sofern du das limit nich überschreitest...
 

DeletedUser

Gast
dann bin ich ein depp und machs

cu, war schön mit euch...

€: bei uns gibts in 5km nur brücken aus bis zu 7 metern ins wasser ôô
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben