• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bauli Potter

DeletedUser

Gast
eine RM kann man auch ohne einen stamm machen ;) muss halt ein wenig tippen.

Was die Sache schon wieder aufwendiger macht, wenns schnell gehen soll. ;)

ja - externes Forum in dem Fall von Vorteil xD

Externes Forum braucht auch einen Stamm. :p

er muss erst per IM jmd. anschreiben der für ihn ins forum schreibt/RM schreibt?
oder er schkickt jmd. ne IGM die weitergeleitet wird an den stamm, oder ein stamm hat nen ext. forum, wozu er also gar nicht im stamm sein muss, oder oder oder...

faule ausrede oder totale kreativitätslosigkeit von dir? ^^

Es gibt sicher 100 Möglichkeiten, und unkreativ bin ich gewiss nicht.
Was ich versuche zu erklären, und das belegt ihr mir ja auch, ist das für den Bauli-Acc somit alles etwas länger dauert weil die Wege der Nachrichten, Koords ect. länger werden.
 

DeletedUser

Gast
nein, da wird gar nix länger, das ist die schlechteste aller ausreden das es langsamer geht weil er stammlos ist ^^
 

DeletedUser

Gast
nein, da wird gar nix länger, das ist die schlechteste aller ausreden das es langsamer geht weil er stammlos ist ^^

Dein eigenes Beispiel belegt doch, das es langsamer geht. ^^

Ich schreibe Stamm = Fertig
Bauli schreibt XY -> XY schreibt Stamm = Fertig

Ist das nich n Schritt mehr? ^^
Es könnte sogar so aussehen:


Ich schreibe Stamm -> Stamm schreibt mir zurück -> Ich antworte = Fertig
Bauli schreibt XY -> XY schreibt Stamm -> Stamm schreibt XY zurück -> XY schreibt Bauli zurück -> Bauli schreibt XY zurück -> XY schreibt Stamm zurück = Fertig

:mrgreen:
 

DeletedUser99515

Gast
und wen intressiert das? also ma ehrlich jammert hier imemrnoch wer rum das das arme bauli es so schwer hat weil es nich in einem stamm is? is doch sicher armes bauli selba schuld also schluss aus ende
 

DeletedUser

Gast
natürlich hat bauli leute in seinem instant messager die deffen könntn nur die frage is ob die es auch tun
 

DeletedUser

Gast
und wen intressiert das? also ma ehrlich jammert hier imemrnoch wer rum das das arme bauli es so schwer hat weil es nich in einem stamm is? is doch sicher armes bauli selba schuld also schluss aus ende

Also ich hab niemanden jammern gesehn. o_O
Aber ich sehe Poster die viel reden aber nichts sagen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich schreibe Stamm = Fertig
Bauli schreibt XY -> XY schreibt Stamm = Fertig

Ist das nich n Schritt mehr? ^^

wow! ganze 3 sekunden für copy und paste! xD



Es könnte sogar so aussehen:


Ich schreibe Stamm -> Stamm schreibt mir zurück -> Ich antworte = Fertig
Bauli schreibt XY -> XY schreibt Stamm -> Stamm schreibt XY zurück -> XY schreibt Bauli zurück -> Bauli schreibt XY zurück -> XY schreibt Stamm zurück = Fertig

:mrgreen:
wie wärs wenn XA XB XC XD [...] sich direkt an bauli wenden statt an XY? o0
 

DeletedUser

Gast
Externes Forum braucht auch einen Stamm. :p

net zwingend ... und selbst wenn, bauli könnte auch nen einmannstamm machen und dann die Foren teilen oO

nee aber echt diese Disskussion ist einfach nur sinnlos, wenn er es schwerer hatte dann war es immer noch Baulis Schuld.
das spielt dann ja auch keine Rolle, Bauli hat sich ganze eindeutig gut gewehrt und der rest ist egal, interessieren tut nur was nun weiterhin passiert!!!
 

DeletedUser

Gast
net zwingend ... und selbst wenn, bauli könnte auch nen einmannstamm machen und dann die Foren teilen oO

nee aber echt diese Disskussion ist einfach nur sinnlos, wenn er es schwerer hatte dann war es immer noch Baulis Schuld.
das spielt dann ja auch keine Rolle, Bauli hat sich ganze eindeutig gut gewehrt und der rest ist egal, interessieren tut nur was nun weiterhin passiert!!!

w0rd

Lasst mich einfach Recht haben und das Ding is vom Tisch.

Ich find auch dass der Bauli-Acc gut parriert hat und fertig.

du bist das beste beispiel :p

Ich hab eben viel von dir gelernt. :D
 

DeletedUser

Gast
w0rd!

last 5 statements von member:
[21:12:52] Georg memberofbbc: hi

[21:26:31] Georg memberofbbc: lol

[21:27:59] Georg memberofbbc: oo

[21:28:35] Georg memberofbbc: lol

[21:28:48] Georg memberofbbc: oO


mehr gibts bei deinen kommentaren auch nie zu sagen
 

DeletedUser

Gast
Ok, Jungs ich würde sagen, es reicht =)

Nun bitte ich Viper und Darki sich aus meinen Theards fern zu halten, mich nervt es auch einfach nur....

Darki du weißt, ich habe nichts gegen dich, im Gegenteil aber wenn du auf Viper stößt, nervst auch du mich.

Viper, du bist einfach nur noch ne Lachnummer, du weißt selber, wenn du auch nur ein wenig Skill hättest, hättest du MIN. 30-40 Dörfer bekommen müssen... Achja, fahr -.Shock.- an die Karre, und dann werden wir sehen, wie lang du deinen Acc noch fährst, denn ganz unfähig ist er nicht... ganz im Gegenteil :D

so far h4!l -.Shock.- (Padi)


Viper, deine Off-Bash berichte da, waren auch eigentlich nur da, weil uns deine Kata´s auf den Sack gegangen sind =)

Und Viper, du weißt pers. habe ich (eig.) nichts gegen dich, aber mittlerweile übertreibst du es MAßLOS!
Mal schaun wie lang du auf so eine Asi schiene fahren kannst/darfst/wirst ;)

H4!L BBB :D


Ähm...darf ich kurz kotzen bitte....

Es war ja fast klar, das nun wieder kommt : Ihr habt zuwenig Dörfer geholt...
Das kann ja nun echt nicht sein....Wie man es macht man macht es verkehrt....erst habt ihr euch so toll gewehrt, dass gar nicht mehr möglich war, nun wart ihr so unterlegen, dass ihr Viper vorwerft, er sei zu schlecht, da er viel mehr hätte adeln müssen....sorry aber das nervt fast noch mehr...

Wir waren uns eigentlich einig, dass beide Seiten einen guten Job gemacht haben, aber nun kommt wieder so ein Blödsinn.....

Ich glaub ihr könnt echt nicht ohne, oder??
Deine Propa war so klasse...vor allem dieser Punkt...und nun dieser Rückfall.....Man das nervt echt....


@axendo...wen meinst du mit den Leuten die Deff schicken könnten aber es nicht taten?
 

Deleted User - 1577175078

Gast
vlleicht der rest von wein? hätte schicken können, tat es aber nicht :p ich war da wohl der einzige
 

DeletedUser63425

Gast
der einzige der wohl was geschickt hat.

Irgendwie lustig das es ausgerechnet paktai ist, der dem bauli acc deff schickt :eek:
 

DeletedUser54292

Gast
der einzige der wohl was geschickt hat.

Irgendwie lustig das es ausgerechnet paktai ist, der dem bauli acc deff schickt :eek:
och lassen wir die uralten zeiten aus dem spiel fuuli. die sind geschichte und pwn3d gibts nicht mehr...^^
dann schaun wir ma wie lange bauli potter noch gegen die mächte des bösen bestehen kann...
viper schickt ja ma wieder die späher unter seinen todesserkollegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nu lass mir doch mal meine späher... ;-) irgendwie muss icheuch ja nerven, wenn ich schon keine off mehr habe... :cool:
 

DeletedUser54292

Gast
na ja amore hat noch welche und weiß sie leider auch zu nutzen
dadurch bin ich richtig froh, dass du ihm nur mehr spyberichte weiterleiten kannst, da es ansonsten hässlich werden würde
kampflos überlass ich ihm aber nicht das feld...:mrgreen:
 

BSforEver

Gast
lohnt sich ja noch in die alten foren ma n blick reinzuwerfen.
echt nett gemacht, go bauli :)
 

DeletedUser54292

Gast
amore bereitet mir atm kopfzerbrechen
13 incs(darunter 4 ags) in 2 sekunden...
adelungen um 4 uhr morgens...
offs ohne ende...
 
Oben