• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#Baum, was sonst?

DeletedUser121443

Gast
Zensierte Version:

[video=youtube;9BAK5qPV5Yk]https://www.youtube.com/watch?v=9BAK5qPV5Yk#t=16[/video]

Video sollte mit 1080p HD, Vollbild und ordentlich Sound geguckt werden.

Have fun!

#Baum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schönes Video ;)
ich lasse eure Gegner unkommentiert ;)

Aber fein gemacht
 

DeletedUser155047

Gast
Hätte am Anfang meinen können, dass ihr die Perser seid.

Sehr gut gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Sehr schönes Ding! Man munkelt, dass der Sieger des Propawettbewerbs schon feststeht :mrgreen:
 

DeletedUser140671

Gast
Sehr sehr schöne Propa!
Wobei ich echt Probleme hatte am Anfang bei dem schönen Hintergrund-Video auf die Weltkarte oben rechts zu achten :mrgreen:

Aber mein voller Respekt, eine der besten Propas die ich seit langem gesehen habe.
 

DeletedUser

Gast
Absolut gelunge PROPA.

Talent vorhanden.
MEGA KLASSE :) :)
Gerade mit Dolby Surround und auf dem Fernseh in Full HD reingezogen und war begeistert da ist ein BLOCKBUSTER ein ****** dagegen :mrgreen:

Freue mich dennoch auf die Propa wo ?!? euch den Todesstoß verpasst und wenn ich dafür Hollywood Studios bezahlen muss. (ag)(schwert)



/ REUNION
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138232

Gast
Eigentlich ne recht schöne Videopropa, gab zwar immernoch ein paar Mängel aber ich denke hier überwiegen die positiven Sachen stark

Macht die erste Propa fast wieder wett :mrgreen:
 

DeletedUser127045

Gast
Ich halte eigentlich nicht so viel von Videopropas, aber diese ist grafisch sehr gut gelungen. Schönes Ding!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Grafisch ne nette Propa..... Ausschnitte aus 300 etc ?

Inhaltlich mau, einfach Berichte posten ohne ironischen / sarkastischen Kommentar hat wenig mit propa zu tun... wenngleich Sound und Grafik der ersten 3 Minuten top sind, Grafik der Berichte und dem was ich unter propa verstehe sind bescheiden, aber schön das sich überhaupt jemand daran macht

Gruss 3V07
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Vorspann ist gut gelungen!


Für meinen Geschmack fehlt das Trollen!!!!!!!!!!
 

DeletedUser121443

Gast
Ein paar dabei die objektiv bewerten können, ein paar dabei die mad sind weil ihr Stamm negativ in der Propa auftaucht, ein paar die mir eins auswischen wollen :p

Sehr nett insgesamt :mrgreen:

Weiter machen ;-)
 

DeletedUser134126

Gast
Geile Propa und geile Bearbeitung von dem Video.
Ich denke sicherlich mit AE bearbeitet ;)

Nur leider finde ich persönlich das Thema 300 sehr ausgelutscht weil es gefühlt in jeder dritten Propa irgendwas vorzufinden sind.

Gibt viele Filme die auch schöne Kriegsszenen zu bieten hat die als Hintergrundsvideo sicherlich auch schön anzusehen gewesen wären.

Der Soldat James Ryan (Landung auf dem Omaha Beach)
Enemy at the Gates (Als die Russen auf die deutschen Stürmen in Stalingrad)

Oder wenn man in der Stämme Zeit bleiben möchte

Troja
Achilles

Szenen aus diesen Filmen hätte sicherlich auch interessant ausgesehen, alleine weil es was anderes ist außer 300 :mrgreen:
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
hey ihr alle,

ich mag den teil meines Verantwortungsbereichs ganz und gar nicht. -.- Die Propa wurde auf Anweisung (hoffentlich vorübergehend) entfernt, da sie eine Gewaltszene beinhält. Der Ersteller ist von Eni informiert. Eine Szene muss entfernt/retuschiert werden und dann ist das Ding erlaubt.

Ich weiss: Ich finds auch mies, aber so sind nun mal die Vorschriften. :(

@royal flush: ich hoffe sehr, dass dich das Ganze nicht vor weiteren Propas abschreckt und auch, dass du die Szene bearbeitest und dann im Gespräch mit Eni die Propa wieder veröffentlicht werden kann. Dann ist sie auch sicherlich wieder am Propaevent zugelassen! Ist doof, ich weiss. :-(

Gruss thisi
 

DeletedUser121443

Gast
Zensierte Fassung ist abgesegnet und online (Szene 2:17 - 2:20)
 

DeletedUser154888

Gast
echt schicke Propa - muss mich aber anschließen: Übrigens sterben die Spartaner am Ende alle.. aber die Ent-Szene aus Herr-Der-Ringe ist Kool :- ))
 

DeletedUser134126

Gast
echt schicke Propa - muss mich aber anschließen: Übrigens sterben die Spartaner am Ende alle.. aber die Ent-Szene aus Herr-Der-Ringe ist Kool :- ))

Falsch, es sterben 299 ( oder doch alle 300 ?! ), was nur ein kleiner Bruchteil ist der Gesamten Armee.
im zweitem Teil, in der Fortsetzung gewinnen die Spartaner sogar den Krieg auch wenn es nur auf dem Wasser ist ;-)
 

DeletedUser121443

Gast
Kleiner Tipp: Filmzitat, der im Film nicht nur 1 mal erwähnt wird:
"König Leonidas und seine 300" - einer davon überlebt.
 

DeletedUser154888

Gast
Falsch, es sterben 299 ( oder doch alle 300 ?! ), was nur ein kleiner Bruchteil ist der Gesamten Armee.
im zweitem Teil, in der Fortsetzung gewinnen die Spartaner sogar den Krieg auch wenn es nur auf dem Wasser ist ;-)

Im zweiten Teil sind's doch die Athener, oder?
Aber ist im Prinzip auch egal: Irgendwann wird Griechenland vom Tausendjährigen Imperium überrannt #tzähä
 

DeletedUser

Gast
Also gegen TCO wurde nichts gerissen...
Das Glück war auf eurer Seite bei mehreren Adels versuchen...

Seit dem "Großen Krieg" haben wir kein Dorf verloren...
 

DeletedUser121443

Gast
Wurdet ja auch noch nicht einmal ernsthaft angegriffen ;-)
Oder meinst Du es wäre jetzt so ne große Leistung, dass TCO bei "TCO vs. icet0uch" noch kein Dorf verloren hat?
Mal davon ab das icet0uch auch noch keins verloren hat und ihr entgegen uns, immerhin schon 2-3 Stammesoffensiven auf uns gestartet habt.
 
Oben