• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bayerntöters KiN0*

DeletedUser105586

Gast
Profilbilder :
8f1d4bf2a09f6dd4bb6f4.gif
Bayerntoeter.jpg

rose.jpg

kakaRott.jpg

8f6641914e435942aeaf7.jpg

a1054fd1ba619d84718a0.gif

Scholle2.jpg
V1
Scholle3.jpg
V2

Stammeswappen :
boma.jpg

Wallig.gif

Sigs :
(meine ersten)

aperAbstractFlowLight.jpg

Phisa_blue.jpg
V1
Phisa_REd.jpg
V2
Spacegruen.jpg

Alien.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
naja, so besonders ist das nicht.

Vl noch zu früh für nen Showroom.
 

DeletedUser

Gast
für das wallpaper sollte man dich auf ewig wegsperren oO

das is eich n schönes wallpaper, aber gemacht ahst du ja einfach dieses herz da oO
und DAS ist hässlich ..
 

DeletedUser102197

Gast
bitte lass den showroom schließen
es ist einfach noch zu früh dafür
ich weiß nicht warum in letzter zeit alle glauben das sie nen showroom brauchen
weil sie 1 tag gfx'x
 

DeletedUser102197

Gast
wenn du nach mehreren monaten nix besseres als das kannst :schande über dich mach tuts oder hör auf zu gfx'n
 

DeletedUser97899

Gast
Es zählt Klasse statt masse oder ? Und wer benutzt deine Gfx keiner soweit ich mir das Forum durchlese wenn deins so toll ist geh rüber und Nerv nicht

benutzt man die Bilder? bzw wird die Klasse der Bilder daran bemessen, dass sie "benutzt" werden? NEIN! man macht die für battles oder einfach j4f.
wenn man sie ohne Einverständins benutzt is das Ripping, und das is unkuhl.
Ausserdem du bist auch nur 2 Monate länger im Forum reges* und du has auch n Showroom ?

ach du schande...das reg-datum zählt 0
 

DeletedUser

Gast
solche "diskussionen" sind der grund dafür dass das grafik-forum untergeht und immer mehr an niveau verliert :S
 

profi-zockerms

Gast
Ein Tag ???
Mehrere Monate schon ich beschäftige mich nur wieder seit ein paar wochen damit alsoo hör auf zu reden ^^_O
Ausserdem du bist auch nur 2 Monate länger im Forum reges* und du has auch n Showroom ?

also okey, erstmal, jeder, hat das recht hier ienen showroom auf zumachen und zu btreiben, sollche diskusionen wie, du bist zuschlecht geh nach hause, u.ä. gehört hier nicht hin, und spircht völlig gegen den sinn des showroom, der showroom ist dazu da, gezieltes feedback zu bekommen, egal wie gut oder schlecht man ist.

allerdings finde ich die posts besonders von dir (bayerntöter) am dümmsten und sinnlosesten, natürlich hat kein normaler user ein recht dazu zusagen iwie von wegen, du bist schlecht, geh weg.... aber deine aussagen sind echt lächerlich, und total OT

wenn man auch schlechtes feedback bekommt, ist es total arm wenn man sagt, "deine werke sind auch schlecht" o.ä. besonders weil das ja überhaupt nicht zutrifft.


so, nun zurück zum eig sinn des SR-threads,

deine profilbilder, passen größtenteils nicht zusammen, farblich und von den fx (effekten soltest dus nicht wissen) her, bei manchen erkennt man nicht was es sein soll, und es sind auch zuviele lq fx da....
insgesammt ists noch ncihts besonderes, aber ich denke, du machst das noch nciht lange, und das wird mit ein wenig übung schon noch ;-)
versuch einfach dir ein thema ausszusuchen, und das so gut wie möglich umzusetzten


lg
 

DeletedUser105586

Gast
Friede :* LoVe and PeAcE*

Wir lieben uns alle jahuphuphup
 
Oben