• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~BB~, regenwirmsche.

DeletedUser

Gast
Wurde Regenwirmsche gekickt weil er nicht mehr auf dem ersten ist? oder was geht ab?:)
greez @ saph! -nice^^

/E: wird ja immer weniger bei ~BB~ und bei den suidide immer mehr^^ was gehtn :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30517

Gast
ehm ich kann es net verstehen, weshalb manche leute denken "ohhh rang 1 is rang 2 geworden muss sofort wissen was da abgeht"-.-
ich glaub du kannst es dir selber erklären ihm wurden 10 dörfer abgenommen, vllt off dörfer vllt auch deff dörfer, stell dir mal vor von den 10 dörfer wurden dir 6 off dörfer geklaut, d.h. off machen zurückadeln in der zwischenzeit kann jemand anderes ganz gechillt vorsich hin adeln, würde rege net so viel verlieren hät er jetzt vllt schon 650k pkt oder so in der art.
achja zu ~bb~ ich glaub die lösen sich auf, schau ma dsplus.
 

DeletedUser

Gast
ehm ich kann es net verstehen, weshalb manche leute denken "ohhh rang 1 is rang 2 geworden muss sofort wissen was da abgeht"-.-
ich glaub du kannst es dir selber erklären ihm wurden 10 dörfer abgenommen, vllt off dörfer vllt auch deff dörfer, stell dir mal vor von den 10 dörfer wurden dir 6 off dörfer geklaut, d.h. off machen zurückadeln in der zwischenzeit kann jemand anderes ganz gechillt vorsich hin adeln, würde rege net so viel verlieren hät er jetzt vllt schon 650k pkt oder so in der art.
achja zu ~bb~ ich glaub die lösen sich auf, schau ma dsplus.
um die pkt oder so ging es mir eiug nich sondern um BB ;)
 

DeletedUser

Gast
4

habe auch gerade gesehen haben ja en neuen Stamm aufgemacht .|CS|. ;-)
 

DeletedUser

Gast
1. Neustammbildung ist auf jedem Server ein ganz normaler Prozess, das kommt immer irgendwie irgendwann und irgendwo im späteren Spielverlauf nachdem sich a) neue Grenzen, dadurch neue Gegner und Verbündete und b) schwache und starke Spieler herrauskristalisiert haben.

2. hat star das mit rege schon erklärt

3. wechselt auch ein Platz 1 Spieler (oder vllt grade der ;) ) irgendwann eventuell mal den Stamm weil er mit seinem bisherigen keine Perspektive sieht, oder er gründet mit den besten seines alten nen neuen und holt nochn paar neue.



Also das nächste Mal wenn iwas in der Richtung passiert:

Eins der drei wird eingetretten sein ;)

Lg
Nuex|PC
 

DeletedUser

Gast
ach gerüchte und vermutungen sind einfach immer wieder schön und lustig^^

nuex lag mit einer seiner vermutung schon sehr nah dran, war aber nicht nicht ganz richtig!
ich lass euch jetzt mal schön weiter raten:p
auflösung kommt dann heute abend noch:twisted:
 

DeletedUser

Gast
so ich rat jetzt einfach mal ;)

der stamm ~BB~ fusioniert mit [HD] zu dem neun stamm .|CS|. so sehe ich das
 

DeletedUser

Gast
lol ich hatte gedacht die ham den stamm umbenannt und fett member gekickt.. o_O
 

.:andre:.

Gast
also können wir jetzt schon die erste fusion verzeichnen :S

1. Es gab mit sicherheit schon die ein oder andere Fusion;-)
2. Was heisst jetzt schon? Wenn im späteren spielverlauf 2 20 mio punkte top 5 stämme fusionieren finde ich das eher feige:)
3. das war so klar das solch ein thread kommto_O :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
o_O Will spamen... o_O


Mods, schließt das mal hier! Ist nichts wichtiges mehr zu bereden :rolleyes:
 
Oben