• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~BCK- u. -BCK~

DeletedUser

Gast
Backstuben -/~ Stamm

Moinsen, ich bin der Leader des Backstuben-Stamm, dass am 27.12.
13:50 auf Kontinent 44 gegründet wurde.

Der Stamm, der am Anfang den Tag BCK hatte hat aber nun einen Schwesternstamm bekommen der auf Kontinent 46.

Die beiden Stämme haben die Tags [ally]~BCK-[/ally] ( K44 ) und [ally]-BCK~[/ally] ( K46 ).

Dies soll den Zweck haben das diese beiden Stämme sich vergrößern und später ( August.2008 )wenn es sie dann noch gibt eventuell zu einem Stamm vereint. Aber das sind nur spekulationen die wer weis vielleicht gar net geschehen.
Bis dahin wollen wir aber ordentlich Member auf dem steinigen Weg sammeln und einen guten Ruf erben.

Backstuben-Stamm/~BCK-

Der Stamm steht unter meiner Leitung und wurde am 27.12. auch von mir gegründet. Der Stamm liegt momentan auf KontiPlatz 9, mit 4.105 Punkten und 35 Dörfern.
Die Gesamtewertung fällt so aus : Platz 50, Stamm ~BCK-, Punkte 4.105, Durchschnitt von 117 pro Member.

Naja wie schon gesagt wollen wir erstmal Kontinent 44 für uns beanstpruchen und unseren "konkurierenden Stämmen" gegenwehr leisten.
Also wer lust hat in unseren Stamm zu kommen sollte die Regeln auf der Stammpage lesen und sich einfach mal bei mir melden.

Backstuben~Stamm/-BCK~

Dieser Stamm steht unter Leitung von einem guten Freund und wurde am 29.12 so gegen 18 Uhr gegründet. Der Stamm liegt momentan auf KontiPlatz 24, mit 337 Punkten und 4 Dörfern.
Die Gesammtwertung fällt so aus : Platz 333, Stamm -BCK~, Punkte 603 mit einem Memberdurschnitt von 91.

Dieser Stamm wird wohl Kontinent 46 und so wie es aussieht auch 56 in sich einbetten.


Also wenn ihr Lust habt könnt ihr zu uns joinen. Ich wünsche euch bisdahin einen Guten Rutsch und feiert schön:)

MFG. EUER PANSHO​
 
Oben