• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Guter Stammesname

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser132221

Gast
was haltet ihr für coole stammes nahmen???:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jap.


Oda
S-S
Schuhl-Schwanzer


EDIT: Okay spaß bei Seite... ich finde ja einen "Perfekten" Stammes name gibt es nicht Jeder klingt iwo Cool oder Doof, Solange nicht iwelche Namen von Iwelchen Spielen Genommen werden find ich jeden Iwo Genial :D, Überleg dir einfach was tolles wer ihn nicht mag hatt Pech :)
 

DeletedUser

Gast
Is mein anderer Acc, Aber pls sowasüber PN und nit iwelche Themen damit voll spammen^^.
 

DeletedUser

Gast
nein nur weil du mir was per PN geschrieben hasst... lösche meine anderen beiträge

finde den namen

EDS
EinfachDieStämme

toll
 

DeletedUser32288

Gast
EDIT: Okay spaß bei Seite... ich finde ja einen "Perfekten" Stammes name gibt es nicht Jeder klingt iwo Cool oder Doof, Solange nicht iwelche Namen von Iwelchen Spielen Genommen werden find ich jeden Iwo Genial :D, Überleg dir einfach was tolles wer ihn nicht mag hatt Pech :)

Richtig, individuelle Gedanken den freien Lauf lassen und vor allem nichts irgendwo von früheren Welten abkupfern. Jedoch sollte der Stammesname auch irgendwo einen Sinn ergeben, bringt nichts ein wenn ihr euch "absolut fighters" nennt und ihr rumkuschelt.
 

DeletedUser76255

Gast
...Jedoch sollte der Stammesname auch irgendwo einen Sinn ergeben, bringt nichts ein wenn ihr euch "absolut fighters" nennt und ihr rumkuschelt.

dann wäre SID wirklich ganz passend. empfehle diesen tag und eben "schuhle ist doof". passt i-wie.

ansonsten hätte ich wie immer folgende vorschläge.

-DH- = Deppenhaufen
~K|K~ = kugelnde kakerlaken
|ZIPF| = Zipfelklatscher
~NN~ nichtskönnende nulpen

wenn du noch mehr brauchst. meldest dich einfach.......:)
 

DeletedUser

Gast
Mycobacterium leprae - Lepra :DD Ist leider schon vergeben aber ich find den namen Top aber in der Richtung gibts ja noch viele Sachen..
 

zero1990

Gast
bester stamm name:

Selbstmord-Kommando
Sm-K

und dann mit allen angrenzenden stämmen krieg anfangen, sie alle wegklatschen und dem stammesnamen aller ehren machen^^ und dann die neuen angrenzenden stämme kaputt schlagen;) bis man selbst kaputt geschlagen worden ist;) ist das beste^^ um mal für nen jahr oder länger einfach mit riesem spass ds zu zocken^^ und gar nicht den serversieg als ziel sondern so lange andere stämme kloppen bis man selber gekloppt wird. ist in gewieser hinsicht ja auch der sinn von ds. auf serversieg zu spielen ist eh kacke, da kann man sich mal die nächsten par jahre zeit für ds nehmen(also von der freizeit)-.- und bnds.. machen nur mit stämmen die selbst am eigenen stamm ned angrenzen aber beim feind auf der anderen seite, wenns sein muss, aber so ein stamm mit so nem namen auf kuschelkurs, naja. ist wie wenn ein affe nen rosaaffenkostüm anzieht und sich wie ein affe benehmen willo_O
 

DeletedUser

Gast
~A~
Attentäter
Profilbild:
11956854055623mn.jpg
 

DeletedUser

Gast
Der Name sollte etwas über deinen Stamm aussagen.
ZB.:
#DCK# - Die Coole Kompanie
>des< - Die Elitesoldaten
oder einfach:
-PN- - Phantasielosen Nerds (widerspricht sich zwar, ist aber annehmbar)
 

DeletedUser

Gast
Ich denk nicht mal dran lieber Flo :mrgreen: kuck noch "Salt" fertig & dann schau ich "21".
 

DeletedUser

Gast
du machst nen ein-mann-stamm auf, adelst alles in deiner umgebung, und nennst ihn Gelb. als profilbild nimmste dann n screenshot von deiner map, wo lauter gelbe doerfer drauf sind xD
 

DeletedUser

Gast
Bin für
IBZDMEESA = Ich bin zu doof mir einen eigenen Stammesnamen auszudenken.

Is halt n bisssl lang, is aber für dich ja sicher kein Problem. o_O
 

DeletedUser132221

Gast
also ich habe ein drei man stamm er heisst stamm für spassten aber ich find ihn irgen wie einbisschen doof
dank für die coolen namen und die guten tipps

wir suchen immer noch leute ich heisse lukbro genau wie hier also wen ihr kommen wollt schreibt mich an.
 

DeletedUser76255

Gast
bei dir gehe ich schwer davon aus, dass du soooooo lustig sein wolltest und eigentlich "stamm für spasten" meinst.

hier mal ein kurzer auszug:

klick mich

es ist immer wieder verwundernd, wie menschen es lustig finden können, ein krankheitsbild wie "Aids" und eben hier "Spastik" ins lustige und lächerliche zu ziehen. wer weiß, wieviel HIV-erkrankte oder spastiker gerade in diesem moment diesen thread lesen und sich wieder als außenseiter bloßgestellt fühlen.
 

zero1990

Gast
bei dir gehe ich schwer davon aus, dass du soooooo lustig sein wolltest und eigentlich "stamm für spasten" meinst.

hier mal ein kurzer auszug:

klick mich

es ist immer wieder verwundernd, wie menschen es lustig finden können, ein krankheitsbild wie "Aids" und eben hier "Spastik" ins lustige und lächerliche zu ziehen. wer weiß, wieviel HIV-erkrankte oder spastiker gerade in diesem moment diesen thread lesen und sich wieder als außenseiter bloßgestellt fühlen.

Stimm dir voll zu. Spaß schön und gut, aber irgendwo hat es seine Grenzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben