• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[beantwortet]PA Punktekauf, Kurs € - CHF

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hene

Gast
Wann gedenkt Innogames den Währungsvorteil an seine Kunden weiterzugeben? Momentan bezahle ich als Schweizer (je nach Paket) einen Kurs von 1.38 - 1.40 CHF/€ bei einem aktuellen Wechselkurs von 1,12 CHF/€ :evil:
 

DeletedUser132650

Gast
schweizer sollten ja auch schweizer server spielen >.<
 

hene

Gast
haha, Schweizerserver sind zu klein, zu langweilig, zu vernoobt.

Mein Acc und meine Freunde sind hier und ich Spiel hier schon deutlich länger als es einen Schweizerserver gibt.
 

DeletedUser76255

Gast
Der Schweizer Server ist voll Deutsche, da spiel ich lieber hier, da gibts mehr Schweizer als auf dem Schweizer Server lol
Aber Henäs Frage ist berechtigt.

das kam daher, weil die schweizer früher alles bobs waren und sich dies herumgesprochen hat. nun wollen die deutschen nulpen auch mal erfolg haben und wechseln auf den schweizer server. bleibt bitte auf den .ch-server. denn wir sind hier schon mit den deutschen bobs am herumwurschteln. da brauchen wir ganz sicher keine schweizer-nulpen zusätzlich!

animierte-flagge-deutschland.gif


mal ganz patriotisch die deutsche fahne schwenken. die amis machens den ganzen tag und werden auch nicht als nazis beschimpft.
 

hene

Gast

Wenn ich mir das ansehe hab ich bereits mit den NEUEN Preisen gerechnet ^^ ... da wäre die nächste Preisrunde angebracht.

Und nochmal an an die anderen die finden ich soll auf nem Schweizer-Server Spielen:
Mein Acc und meine Freunde sind hier und ich Spiel hier schon deutlich länger als es einen Schweizerserver gibt.
Und vermutlich auch länger als ihr, also spart euch eure Spüche.
 

DeletedUser76255

Gast
kommts mir nur so vor, oder bist es du, der hier herumjammert, warum es keinen währungsvorteil auf dem deutschen server für schweizer nutzer gibt. da der schweizer nutzer aber auch seinen eigenen server hat, soll doch der gemeine schweizer nutzer hier nicht herumpinsen und einfach klappe halten. da bringt dem gemeinen scheizer-nutzer seine 06er-reg auch nichts. denn tatsache ist, er ist auf dem deutschen server, mit all seinen finessen. wenn er ein prob hat, dass auf den deutschen server den schweizern gegenüber kein währungsvorteil weitergegeben wird , dann kann er sich auch dünn machen und seine 06er-reg wird ihm immernoch nichts bringen. ;-)

...schrieb der mit der 08er-reg und bildet sich nichts drauf ein......
 

DeletedUser

Gast
das kam daher, weil die schweizer früher alles bobs waren und sich dies herumgesprochen hat. nun wollen die deutschen nulpen auch mal erfolg haben und wechseln auf den schweizer server. bleibt bitte auf den .ch-server. denn wir sind hier schon mit den deutschen bobs am herumwurschteln. da brauchen wir ganz sicher keine schweizer-nulpen zusätzlich!

animierte-flagge-deutschland.gif


mal ganz patriotisch die deutsche fahne schwenken. die amis machens den ganzen tag und werden auch nicht als nazis beschimpft.

Denkst bestimmt du bist der beste :D Ich denke viele Schweizer haben mehr drauf als Deutsche. Aber wenn du meinst so eine Grosse Fresse zuhaben Naja..
 

DeletedUser

Gast
das kam daher, weil die schweizer früher alles bobs waren und sich dies herumgesprochen hat. nun wollen die deutschen nulpen auch mal erfolg haben und wechseln auf den schweizer server. bleibt bitte auf den .ch-server. denn wir sind hier schon mit den deutschen bobs am herumwurschteln. da brauchen wir ganz sicher keine schweizer-nulpen zusätzlich!

animierte-flagge-deutschland.gif


mal ganz patriotisch die deutsche fahne schwenken. die amis machens den ganzen tag und werden auch nicht als nazis beschimpft.

Klar sind wir Schweizer Bobs, scheinst ja bestens informiert zu sein o_O
 

DeletedUser

Gast
kommts mir nur so vor, oder bist es du, der hier herumjammert, warum es keinen währungsvorteil auf dem deutschen server für schweizer nutzer gibt. da der schweizer nutzer aber auch seinen eigenen server hat, soll doch der gemeine schweizer nutzer hier nicht herumpinsen und einfach klappe halten. da bringt dem gemeinen scheizer-nutzer seine 06er-reg auch nichts. denn tatsache ist, er ist auf dem deutschen server, mit all seinen finessen. wenn er ein prob hat, dass auf den deutschen server den schweizern gegenüber kein währungsvorteil weitergegeben wird , dann kann er sich auch dünn machen und seine 06er-reg wird ihm immernoch nichts bringen. ;-)

...schrieb der mit der 08er-reg und bildet sich nichts drauf ein......

Och, und du bist sicher der Typ der am Kartenrand Noobs adelt und Off's in den Nachtbonus schickt :rolleyes: Ich zock gerade meinen 3ten Top Ten Account, also hütte deine Finger. Ich kenn 100 x mehr schlechte Deutsche als schlechte Schweizer.. auf welcher Welt spielst du ?
 

DeletedUser126901

Gast
Och, und du bist sicher der Typ der am Kartenrand Noobs adelt und Off's in den Nachtbonus schickt :rolleyes: Ich zock gerade meinen 3ten Top Ten Account, also hütte deine Finger. Ich kenn 100 x mehr schlechte Deutsche als schlechte Schweizer.. auf welcher Welt spielst du ?

wenn man sich die anzahl der schweizer ds spieler und deutschen ds spieler anschaut wärs erschreckend wenn du mehr schlechte schweizer kennst o_O

und jetz flamed mich an ihr nulpen:)
 

zero1990

Gast
Wie wäre es wenn ihr alle die Klappe halten würdet!!! Oder muss ich als drittpartei miteinsteigen in eurem kleinen flamewar... Mal ne runde Kekse an allen verteil:/

Inno will halt die preise ned ausgleichen... Na und, inno ist sowieso berühmt dafür das sie gerbe beim Pa abzocken, außerdem verdient man in der Schweiz mehr und da sind die kleinen Unterschiede in dem Pa Preis nichts. Und bevor jetzt ein Schweizer mich anflamen kommt, ich lebe in der Schweiz, also Klappe zu. Ich zahle dasselbe wie ihr:/

Ls the Fly: Wenn du mich in den Schweizer Servern verjagst, dann nehme ich dich mit. Ich würde so jemanden wie dich im Forum vermissen;)
 

DeletedUser76255

Gast
Och, und du bist sicher der Typ der am Kartenrand Noobs adelt und Off's in den Nachtbonus schickt :rolleyes: Ich zock gerade meinen 3ten Top Ten Account, also hütte deine Finger. Ich kenn 100 x mehr schlechte Deutsche als schlechte Schweizer.. auf welcher Welt spielst du ?

nette, sinnfreie spekulation, für das es null anhaltspunkte gibt, du bob. 3ter top ten acc..... bist ein gaaaanz krasser typ. dich schluck ich beim vorbei gehen einfach mal so auf. bist ein schweizer und kannst nix dafür. schweizer = nulpen ----> schweizer mit fresse = obernulpen

..und nochmal auf das topic hier. du wirst weiterhin hier mehr bezahlen als auf dem nulpenserver. .de mehr niveau ---> kostet auch mehr ---> klappe halten

:mrgreen:...:p

war nicht deine frage, aber ich wollts nochmal angemerkt haben, du nasenbär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zero1990

Gast
Igitt fly... Du schluckst Schweizer wähhh... Ich wandere aus, will ned das du was von mir schluckst Fly... Ist ja grausam:/
 

DeletedUser

Gast
nette, sinnfreie spekulation, für das es null anhaltspunkte gibt, du bob. 3ter top ten acc..... bist ein gaaaanz krasser typ. dich schluck ich beim vorbei gehen einfach mal so auf. bist ein schweizer und kannst nix dafür. schweizer = nulpen ----> schweizer mit fresse = obernulpen

..und nochmal auf das topic hier. du wirst weiterhin hier mehr bezahlen als auf dem nulpenserver. .de mehr niveau ---> kostet auch mehr ---> klappe halten

:mrgreen:...:p

war nicht deine frage, aber ich wollts nochmal angemerkt haben, du nasenbär.

Nur weil du auf w21 einen top 25 Account Spielst musst du hier keine grosse fresse haben ;-)

Ausländer feindlich :X
 

DeletedUser

Gast
Och, und du bist sicher der Typ der am Kartenrand Noobs adelt und Off's in den Nachtbonus schickt :rolleyes: Ich zock gerade meinen 3ten Top Ten Account, also hütte deine Finger. Ich kenn 100 x mehr schlechte Deutsche als schlechte Schweizer.. auf welcher Welt spielst du ?

Wo spielst denn deine top 10 Accounts ?????
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben