• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[beantwortet]Welt 75 Frage - Warum Nachmittags Start?

DeletedUser

Gast
Hallo Leute.

Weiß jemand, warum Welt 75 nachmittags und nicht wie normalerweise vormittags gestartet wird? Das ist doch voll sch**ße, die Welt wird gleich von Anfang an von Spielern überflutet die sich eh gleich wieder löschen! o_O

Gruß
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Weil s75 einfach was besonders ist und sich damit abheben will

oder

Die Leute, die die Welt frei schalten wollen ausschlafen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ein Spieler die Antwort auf diese Frage wissen???

Also: entweder stell' die per Ticket an den Support, denn die sind die einzigen die das überhaupt wissen _könnten_ (allerdings auch sehr unwahrscheinlich!)

Schalt' mal Dein Gehirn ein und belästige die Community nicht mit Deinem geistigen Dünnschiss! (Accountverkauf, Pro-Stamm gründen, ...) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Junge du nervst! Ich hab doch geschrieben, ein Mod soll mal was dazu sagen, die müssten die Info doch haben oder?

(Ich schreib jetzt lieber nicht nochmal des von gestern, was du mit deinen Witzen machen sollst, hab dafür ne Verwarnung erhalten^^)
 

DeletedUser124538

Gast
Junge du nervst! Ich hab doch geschrieben, ein Mod soll mal was dazu sagen, die müssten die Info doch haben oder?

(Ich schreib jetzt lieber nicht nochmal des von gestern, was du mit deinen Witzen machen sollst, hab dafür ne Verwarnung erhalten^^)

Das mit der Verwarnung war denke ich schon überfällig nachdem ich da ein Paar Threads von dir gelesen hab...:mrgreen:

da hast du doch die Antwort:

Wieso sollte ein Spieler die Antwort auf diese Frage wissen???

Also: entweder stell' die per Ticket an den Support, denn die sind die einzigen die das überhaupt wissen _könnten_ (allerdings auch sehr unwahrscheinlich!)

Schalt' mal Dein Gehirn ein und belästige die Community nicht mit Deinem geistigen Dünnschiss! (Accountverkauf, Pro-Stamm gründen, ...) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Denke mal, weil die schon manchmal gesagt haben,dass Vormittags eine Welt geöffnet wird, die Jungs aber dann doch erst später Zeit hatten, die Welt zu öffnen,machen sies diesmal so,dass sie sagen wir öffnen Nachmittags die Welt, weil Vormittags haben wir schon ein paar mal gesagt, schlussendlich ist es dann aber doch immer Nachmittag geworden also machen wir jetzt direkt Nachmittag...
 

DeletedUser

Gast
Junge du nervst! Ich hab doch geschrieben, ein Mod soll mal was dazu sagen, die müssten die Info doch haben oder?

(Ich schreib jetzt lieber nicht nochmal des von gestern, was du mit deinen Witzen machen sollst, hab dafür ne Verwarnung erhalten^^)

Ich hoffe dass ich Dich nerve, denn dann wird evtl mal Dein dünnes Brett durchbohrt! :mrgreen:

Ein Mod hat noch weniger als gar keine Infos über einen Weltenstart!

Ein Supporter kann evtl über den CM eine derartige Frage an die IG-Zentrale stellen (auch das ist extrem unwahrscheinlich!) aber ein "armer" ehrenamtlicher Mod (sorry Mods, soll keine Beleidigung sein!) ist so weit ausserhalb einer derartigen Info wie ein "normaler" Spieler (z.B. ich...)

Von daher ist Dein "Verlangen" nach einer Mod-Antwort vollkommen sinnbefreit!
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute.

Weiß jemand, warum Welt 75 nachmittags und nicht wie normalerweise vormittags gestartet wird?

Ich denke einfach mal dass es eine Personal bedingte Entscheidung war.
Denn bei Innogames in Hamburg muss ja in der Zeit auch jemand da sein und die Welt starten.

Sowas entscheiden ja nicht wir, soetwas entscheidet immernoch Innogames.
Wenn sie sagen sie haben Nachmittags nur Mitarbeiter zur Verfügung die dies dann überwachen, dann richten wir uns danach.
 

DeletedUser128207

Gast
macht ja auch net wirklich den unterschied zu früher
 
Oben