• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[beantwortet] Wie/wo forsche ich?

DeletedUser

Gast
Bin noch neu hier und habe in Hilfe und FAQ nichts entsprechendes zu "Forschung" oder "Waffenforschung" gefunden. Auch über "Suchen" wurde ich nicht fündig.

Also versuche ich es hier:

Meine Waffenliste zeigt nur auf, dass ich weitere Waffentypen erforschen muss.
Aber wo kann ich die erforschen lassen?
 

lord m.s.

Gast
Schmiede... bau sie aus + stall + kaserne und siehe da, du kannst immer mehr erforschen o_O
 

DeletedUser

Gast
Wie/wo forsche ich?

Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten, hat mir sehr geholfen.

Eine Bitte : Setzt diese Begriffe : "Forschung", "forschen", "Waffenforschung", u.ä. in die 'Suche' mit ein. Vielleicht geht es anderen Anfängern ähnlich wie mir.

Oder noch besser : Gleich bei den noch zu erforschenden Waffen den Hinweis dazu setzen, dass in der Schmiede geforscht werden kann.

Danke.
 

DeletedUser130662

Gast
Das erklärt sich nach einem Klick auf die Schmiede von selbst. ;-)

In der Schmiede werden Waffen erforscht und verbessert. Je höher die Ausbaustufe der Schmiede, desto bessere Waffen kannst du erforschen. Außerdem wird die Forschzeit verringert.
 
Oben