• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beasty aka Beasthunter

Reaktionspunktzahl
54
alles beste sei dir zum Geburtstag gewünscht, feier schön, und schick mal nen Tag keine Framtrupps raus, das beruhigt ;-)
 
Reaktionspunktzahl
9
alles gute mein kleiner *knudscha*
wenn du den thread liest, wirst gemerkt haben: 'So schlimm is älter werden gar nicht ;)' oder? :p
 

DeletedUser

Gast
\o/ Herzlichen Glückwunsch, liebstes beasty, alles Gute und Liebe und überhaupt \o/

Ich sing dir noch ein Liedchen im chan, dann muss es aber für dieses Jahr reichen ;)
 

DeletedUser39338

Gast
n025.gif
Hallo mein allerliebstes, kuscheligen Adoptiv-Beasty
g035.gif


Alles Gute zu deinem Geburtstag...
und Glück...
und Gesundheit...
und überhaupt...........
wünsch ich Dir!!!
n055.gif
 

DeletedUser24553

Gast
uiui vielen dank ihr lieben für die tollen glückwünsche :) :-*
 
Oben