• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beats

  • Themenstarter DeletedUser133588
  • Startdatum

DeletedUser133588

Gast
ey da ich mittlerweile ein paar texte schreibe wollte ich auch ma auf beatsd rappen die es noch nicht gibt heist eigene beats bzw eure beats da ich keine leute kenne die beats basteln

also wenn ihr was geiles da habt schickts ma hier :)

ach wenn nicht schreibt einfach geile hiphop instrumentals


und falls es jemanden gihbt der den beat hat oder loopen kann oder sonst was wäre korrekt

Eko Fresh Flerräter
 

DeletedUser

Gast
youtube .
da gibs massenweise channels denn hir kann ich sehr empfehlen.macht geile beats

silveryannik beats
der typ is mörder hab den bei yt auch als freund und seine beats sind der hammer =D
mache selber auch welche aber eher aus langeweile und sie sind nichmal ansattz weise so gut eher anfanger teile :'D
annsonnsten yt gehen und hip hop beats raus suchen fischen gibt da sicherlich tausende.
und hunterte guter kostenlose beats yooo =D

um beats zu rappen muss man nen gewisses talent haben.
nen mic ne software und so :'D
dazu sollte das nich grad billig ware sein sondern schon mittlere bis gute qualität sein =D
nur so als tipp =D

mfg
 

DeletedUser133588

Gast
youtube .
da gibs massenweise channels denn hir kann ich sehr empfehlen.macht geile beats

silveryannik beats
der typ is mörder hab den bei yt auch als freund und seine beats sind der hammer =D
mache selber auch welche aber eher aus langeweile und sie sind nichmal ansattz weise so gut eher anfanger teile :'D
annsonnsten yt gehen und hip hop beats raus suchen fischen gibt da sicherlich tausende.
und hunterte guter kostenlose beats yooo =D

um beats zu rappen muss man nen gewisses talent haben.
nen mic ne software und so :'D
dazu sollte das nich grad billig ware sein sondern schon mittlere bis gute qualität sein =D
nur so als tipp =D

mfg

die beats gefallen mir richtig geil :)

aber ich hätte gern ein von dir skype: ralfch1994 kanns mir ja mal ein schicken wenn du lust hast
 
Oben