• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Begabter Programmierer mit viel freizeit gesucht

DeletedUser

Gast
Hallo Zusammen,

ich wollte mal hören ob es möglich ist einen code zu schreiben, der mir die suche nach etwa 200 stichwörtern bei google yahoo altavista seekport und fireball erleichtert.

Und zwar in der Form das ich die Wörter eingeben kann und dann aus dem Tool o.ä lesen kann auf dem wievielten platz ein mit dem suchwort verbundenes Unternehmen gerated ist.

Bsp.

Suchwort : Die Stämme
Gesuchte url: www.die-staemme.de
Rated: Platz 1 bei Google
 

DeletedUser

Gast
Ich kann es zwar nicht aber ich kann dir sagen das sowas möglich ist. Denn genau das wolltest du hier wissen.
 
Oben