• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Begrüßung von Dies Irae

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich begrüße recht herzlich die gesammelten Stämme der Welt 8.

Kurz zu meiner Person, ich habe einen Stamm gegründet mit momentanen aktiven Mitgliedern. Wir sind allesamt auf K36 angesiedelt und suchen nach Verhandlungspartnern eben auf dem selbigen Kontinent.

Wir sind ein Stamm der sich definitiv gegen den Massenstamm ausspricht. Mitglieder werden gekickt sobald sie den roten Status erreichen. Ebenso auch Leute die keinen Fortschritt aufweisen.

Jedenfalls haben wir nun unsere Zeit in getrauter Ruhe verbracht und werden nun natürlich von einem Stamm mit 150 Mitgliedern ("ich nehm alles was ich kriegen kann") bedroht. Ich suche nicht nach Anschlusspartner für diesen Krieg, aber irgendwie muss man einen ersten Stein setzen und hoffe auf regen Unterhalt.


Sollten weitere Fragen bestehen, schreibt es hier rein.


In diesem Sinne...
 

DeletedUser28895

Gast
Hab drei fragen.

1. wie heisst du in game
2. wie heisst dein stamm
3. wie heisst dein gegnerr ( stamm mit 150 membern ,gibt es viel :/)
 

DeletedUser

Gast
Werdet eh aufgeadelt....

Eigenschaften
Name: Dies Irae
Tag: D-Irae
Mitgliederanzahl: 11
Punkte der 40 besten Spieler: 19.279
Gesamtpunkte: 19.279
Punktedurchschnitt: 1.752
Rang: 582

Einen Stamm der deinen Stil in etwa verfolgen wird/tut ist:
Eigenschaften
Name: Legion 36
Tag: 36er
Mitgliederanzahl: 34
Punkte der 40 besten Spieler: 398.910
Gesamtpunkte: 398.910
Punktedurchschnitt: 11.732
Rang: 16

Und 2 Stämme für einen Kontinent ist ein Stamm zu viel (ag) .
 

DeletedUser

Gast
Werdet eh aufgeadelt....

Wow, ist das Spiel hier nett ;-)


EDIT: und der Feind dem es definitiv zu langweilig ist heißt:


Name: Die-Todesengel
Tag: D*T*E
Mitgliederanzahl: 138
Punkte der 40 besten Spieler: 109.280
Gesamtpunkte: 182.354
Punktedurchschnitt: 1.321
Rang: 170
 

DeletedUser

Gast
Ihr werdet trotzdem früher oder später aufgeadelt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*lol Nettes Threath !

Ich würde mal überlegen , wer hier wenn als erstes angegriffen hat und versucht hat einen des Gegnerrichen Stammes zuadeln sowie versucht hat Spione in den Gegnerischen Stamm einzuschleusen ! Also wir waren es nicht ! Bevor man jemand angreift der in einem sogrossen Stamm ist solte man mal überlegen wer woll am ende als Gewinner dasteht , besonders wenn man dazu noch all seine Truppen auf den von dir soganten Massenstamm loßjagt und keine Deff Einheiten besitz ! Also ich sag mal so , ihr seid das ganze selber Schuld , hättet ihr diesen Schwerwiegenden Fehler nicht gemacht , wäret ihr jetzt nicht auf der Karte Rot makiert !

Auserdem sind wir kein Massenstam ! Unter einem Massenstamm verstehe ich nen Stamm der die Farbe Rot nicht mehr kennt und walloß versucht am besten die ganze Karte einzuladen !

Gruß

die Stammesleitung vom Stamme Die-Todesengel
 

DeletedUser28895

Gast
Auserdem sind wir kein Massenstam ! Unter einem Massenstamm verstehe ich nen Stamm der die Farbe Rot nicht mehr kennt und walloß versucht am besten die ganze Karte einzuladen !

Dann haben wir eine beide eine verschiede definiation von Massenstämmen :S


Und noch was , willst du mir sagen ihr habt keine angst vor roten punkten o_O

Verbündete:
°HR° (Hunnenring)
TT (Tabora Team)
_DH_ (Die Hunnen)
TS (The Scythes)
RdF (Ring des Feuers)
Rohan (Rohan)
[Zz] (Zusammenhalt zählt)
V-l-b- (Viva la bam)
M.C. (Münsterland Coorps)
-RDL- (Ritter des Lichts)
~TND~ (The_Nightmare_Dragons)
EvoX2 (EvolutionX 2)
DLZ (Die lebenden Zombies)
Vlly ($Valley$)
DBP (DaBigPlayboys)
B.B. (Bad-Boys)
DMSMU (DieMachtSeiMitUns)
VC (Vector)

Und noch dazu 140 member o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich bin schon etwas verwundert, was Veschi hier so von sich gibt.
Ich bin Mitglied von DTE.
Ich möchte deshalb einmal ganz sachlich aus meiner Sicht erklären, wie es zu diesen Differenzen gekommen ist.

Wir haben primär ein Problem mit Hegglin.

Er hat als Mitglied von D-Irae mehrfach unsere Stammesmitglieder angegriffen. So weit, so gut, daß gehört zum Spiel.

Irgendwann hat er uns gefragt, dass er nun „ein Guter“ sei und ob wir Ihn nicht bei uns aufnehmen wollen. Das haben wir dann auch gemacht.

Nach mehrfachen Beileidsbekundungen von Hegglin (Es tut mir leid … so ist das Spiel … Ich schick paar Ressies zur Entschädigung … Jetzt bin ich einer von Euch) fing er an, einen aus unserem (UND NUN AUCH SEINEM) Stamm zu adeln, was er auch - nachdem er genug Einblick in unseren Stamm hatte - geschafft hat.

Nun ja, wir haben Ihn dann aus dem Stamm rausgeworfen und schwupps war er, hört hört, wieder in seinem alten Stamm.

Vielleicht wusste D-Irae nix davon und er erzählte ihnen, … dass er nur ganz aus versehen … ach, es tut mir jaso leid…. Bin nur auf den falschen Knopf gekommen ….

Viel wahrscheinlicher ist aber, dass das Ganze von vornherein geplant war und D-Irae nun auf diese Weise versucht, Stimmung gegen uns zu machen.

Wär schön, wenn Veschi dazu mal Stellung beziehen würde.

Blackcube
 

DeletedUser

Gast
Tja schon schade Veschi das es nu mit eurer trauten Ruhe vorbei ist allerdings würde mich schon mal Interessieren was du dir nach deinen ganzen Angriffen Drohungen und Beleidigungen so an reaktionen erhofft hast?
Naja wie dem auch sei dafür das du durch deine ganzen überheblichen Bemerkungen sowohl dich als auch deinen Stamm selber in gefahr bebracht hast halt es es für sehr stark übertrieben hier das arme kleine Opfer zu miemen.


LG BD
 

DeletedUser28895

Gast
Naja mMn ist D*T*E ,das opfer.

Wie kommt ihr dazu hier grosse töne zu spucken -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, irgendwie ist das hier doch ein Sandkastenstreit, oder nicht?

"Du warst böse!"
"Nein, Du warst böse!"

Über kurz oder lang kommt der lachende Dritte, der euch beide dem Erdboden gleichmacht.

Und ich würde mir weder die Blöße geben, hier um Hilfe zu werben, noch, anstelle des Gegners, darauf eingehen.
 

DeletedUser

Gast
Der Thread kommt ja doch noch in Fahrt ;)


Ich gebe zu Gabba (oder Gabber?), dass die erste Amtshandlung von hegglin ausgeführt wurde weil er jemanden angegriffen hat der sich in eurem Stamm befand.

Ab da wart ihr im zug, ich renne den Membern nicht hinterher, wen sie angegriffen haben. Wir hätten reden können und die Sache wäre beendet, aber ab da fing es ja erst an.

Es wurde ab da 3 Dörfer ausgespäht und 3 Leute bekamen eine Stammeseinladung, ob sie nicht den Stamm wechseln wollen... tz tz tz.

Dann nehmt ihr auch noch hegglin auf, gewährt ihm Einsicht in die Diplomatie und wer steht da als Feind? ^^ Mein Stamm...


aber nun ja, wir werden sehen wie es weiterverläuft.

Und nein Gabber (oder Gabba?), ihr seid kein Massenstamm. Ist schwierig bei 140 Leuten jemanden zu finden, der über 6000 Punkte kommt ^^


EDIT sagt auch noch was: Das mit der Adelung wurde in keinster Weise abgesprochen. Aber er gehört nun mal zu meinen Member und ich stehe dafür ein was passierte. Ergo... ihn kicken und sagen "ich wusste von nix" bringt aus meiner Sicht nichts ^^
 

DeletedUser37417

Gast
Danke veschi das du die Verantwortung übernimmst, aber das war ich und ich übernehme die gesammte verantwortung.

Aber naja, ich hasse massenstämme und mit 140 member ist mal leider einer von denen, tut mir leid.
Und ja ich habe angefangen sie anzugreiffen, aber wenn ihr so dumm seid und mich einfach einladet dann seid ihr selber schuld, spionage gehört dazu wi adeln oder farmen. Und wenn SoldirStrike so dumm ist und mich einfach einlät und dann hofft ich lasse ihn, obwohl ich an ihm schon fast meine ganze off verloren und er mir 2 stufen ah runtergehauen hat, hjat er sich geschnitten. Is aber ein nettes Dörfchen.

Und diese "Smyles" gefallen mir (holz) (lehm) (eisen) (dorfi) (beute) (speer) (axt) (späher) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (priester) (ag) :D
 

DeletedUser

Gast
und als mitglied des stammes d-irea
möchte ich noch sagen das wir heraus gefunden haben das von eurem "massenstamm" nicht mal noch die hälfte aktiv ist das bedeutet viele von euch können wir ohne grosse mühe aufadeln.
ich verstehe das ihr euch nicht als massenstamm bezeichnet aba die wahrheit bleibt

(skav) (skav) (skav)
 

DeletedUser28471

Gast
veschüüüüüüüüüüüüüüüüü *aufegeregt hüpf* *gröööhl*

lange nich gesehn. xD
huiii hats dich doch endlich von TA weggetrieben? hier wirste viel spaß haben glaub mir. xD
oder gibts D-I auf TA auch noch? o_O
achja... ich bins Jiv =D

schön n altes gesicht wiederzusehn...

@topic: der veschi macht dat schon. klatsch die feinde wech xD
 

DeletedUser

Gast
Ach fuck... Jiv, was machst du denn hier? o_O Glaubst du, du schaffst es dich in meinem ICQ mal wieder zu melden? Ah ja, aber freut mich zu hören dass du noch zockst :mrgreen:


Ansonsten noch irgendwas zum Topic: Ich bin gerne für weitere Schritte bereit für D*T*E. Vielleicht kommen sie kurz vom hohen Ross runter und überlegen sich, ob wir uns nicht bereits mit deren Feinden verbündet haben (schon Lustig wenn man eure Feindesliste ist. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, gell?)

Also es liegt an euch wie weiterverfahren werden soll. Lasst es mich wissen. Bis Sonntag möchte ich eine Antwort haben.
 

DeletedUser37417

Gast
Als aussenminister sage ich das die antwort wenn möglich schon morgen aberd auf meinem Tisch liegen sollte. Danke
 

DeletedUser

Gast
Ei, schau' her, ich fühl' mich an den "MATRIX"-Thread erinnert. :mrgreen:
 

DeletedUser28471

Gast
icq existiert nicht mehr auf meinem pc ^^
ich kann nur mit msn dienen xD
 

DeletedUser

Gast
@ veschi

Das bedeutet:

- Ein Stamm erklärt einem Massenstamm den Krieg
- Die jeweiligen Führer giften sich hier an
- Der Massenstamm-Führer ist fast der einzige seines Stammes, welcher sinnige Posts macht
- Der Massenstamm-Führer bemüht sich um einen ordentlichen Tonfall und wird dennoch niedergemacht
- Der kriegerklärende Stamm spuckt große Töne, stellt aber keine KBe ein
 

DeletedUser28471

Gast
wassen mit dir los? Warum das? ^^

mhjoa. kA. ^^
icq und msn wurde mir zuviel und da hab ich mich für das kleinere übel entschieden. xD
kannst mir ja ma ne pm zukommen lassen, dann weise ich dich nuup in die geheimnisse der stämme welt ein. bruahah ^^
 

DeletedUser

Gast
das mit der icq und dem msn ist hier wohl doch ziemlich fehl am platz nicht wahr?
bitte schreibt das in nen anderen thread!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben