• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beleidigt, warum kann ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
...jemand dieses Spiel nicht als Spiel sehen und muss beleidigend werden!


Betreff Sollte für dich interressant sein...
Gesprächspartner Hügo
Antworten Weiterleiten Löschen Exportieren


» Feld vergrößern
» Feld verkleinern
Hügo heute um 18:43 Uhrschau dir folgendes an:

ChrissieX du Missgeburt! (670|245) K26
KD3|SN

wie gemein von mir :D
aber es ist wahr!
Antworten Weiterleiten Löschen Exportieren

Absender blockieren Beleidigung melden
 

DeletedUser

Gast
~KD3~ sind Noobs!
Eigenschaften
Name: ~KD3~ sind Noobs!
Tag: KD3|SN
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 116
Gesamtpunkte: 116
Punktedurchschnitt: 116
Rang: 3635
Homepage:
Mitglieder
Beschreibung
KD3|S| wurde von Hügo gegründet.Dieser Stamm wurde gegründet, um allenn aus ~KD3~ zu zeigen das sie Opfer sind!
Sie sind nämlich alles frustrierte Lesben!
Wer noch mehr Warheit über KD3 wisen wiill wendet sich an Hügo


generiert in 105ms Serverzeit: 19:31:46
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Spieleleitung sollte mal schauen, ob sich hier jemand aus frust mit einem zweiten Account angemeldet hat, um seinen Frust los zu werden!
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen wie laut du Aua schreist, wenn wir uns begegnen :evil: aufdichhab ichs schon lang abgesehen, ist aber leider ein weiter weg
naja, wie soll ich sagen? Team Exe rollt :evil:
 

Anna W

Gast
Mal sehen wie laut du Aua schreist, wenn wir uns begegnen :evil: aufdichhab ichs schon lang abgesehen, ist aber leider ein weiter weg
naja, wie soll ich sagen? Team Exe rollt :evil:

Gar nicht, auch wenn dus nicht glauben kannst, für manche Leute ist DS nicht alles^^
Und wenn du denkst dass ich jetzt Angst hab haste dich auch geschnitten xD
 

DeletedUser

Gast
Deine Kack-Therads sind Uninteressant und hör auf ???xxx??? nachzumachen, er ist der Miesepeter des Servers, einen 2.klassigen Mitläufer will hier niemand o_O
hau ab!

lol o_O....

Eig dacht ich ja der Miesepeter sei jemand anderes, auch wenn der scheinbar nich mehr so hier schreibt^^... aber zumindest früher war er der Miesepeter :D...
 

Orangenheine

Gast
Deine Kack-Therads sind Uninteressant und hör auf ???xxx??? nachzumachen, er ist der Miesepeter des Servers, einen 2.klassigen Mitläufer will hier niemand o_O
hau ab!

lol erst lobt man einen und dann bekommt man sowas um die ohren^^... muss ich jetzt etwa meine meinung ändern???
 

DeletedUser

Gast
lol erst lobt man einen und dann bekommt man sowas um die ohren^^... muss ich jetzt etwa meine meinung ändern???

So war es nicht gemeint, aber sonst warst du/ bist ja derjenige, der an allem etwas auszusetzen hat und nun kommt Anna W. und denkt sie ist wichtig o_O
nihts gegen dich ^^
 

DeletedUser

Gast
Anna W. is auch wichtig :D... ausserdem darf hier jeder meckern wie er will :p

\o/ Anna W. \o/
 

DeletedUser

Gast
Das würd ich mir nie wagen :O...

...is viel zu eklig dich zu berühren xD :p
 

DeletedUser

Gast
Wie Oo? Was kann Anna dafür das es zu eklig is dich anzufassen xD?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben