• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beleidigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105023

Gast
Ich habe schon eine beschwerde eingelegt aber seht selber was dort abgeht. Ich bin für eine Altersprüfung in diesem Spiel. das kann doch so nicht weiteregehen!

Pattyra am 12.08. um 12:21 Uhr
wenn du mir nicht antwortest, kann dir der noopschutz nicht lange weiterhelfen

Pattyra am 12.08. um 19:03 Uhr
Du hast zeit bis der noopschutz weg ist zu antworten

haxx0r1337 am 12.08. um 22:51 Uhr
hm nö, ich will lieber krieg

Pattyra am 15.08. um 16:22 Uhr
du bist morgen sowas von kalt deine truppen haben ja nichtmal gegen 1 bogenschützen gewonnen

Pattyra am 15.08. um 16:23 Uhr
der rest war leider gerade unterwegs

Pattyra am 15.08. um 16:35 Uhr
ach ja mein stamm wird sich morgen auch noch um dich kümmern


haxx0r1337 am 22.08. um 12:30 Uhr
du kannst ja garnix.

gaaaarnix. wo bleibste denn mit deiner tollen armee?

Pattyra am 22.08. um 12:37 Uhr
blewib doch mal ruhig ich weiß du freust dich aber vorfreude ist die beste freude... aber du musst nicht immer dein untalent auf mich projezieren... sich etwas vormachen ist das schlimmste was man machen kann... ich kann ja nichts dafür das du nichts kannst

haxx0r1337 am 22.08. um 13:21 Uhr
jaja jez kommta mit sowas. nur weils ihm zu peinlich ist.

DU KANNST NIX

Pattyra am 22.08. um 13:22 Uhr
aja schon mal in den spiegel geschaut? heute noch nicht? die ganze woche noch nicht? noch nie? asoo das erklärt alles

Pattyra am 22.08. um 15:10 Uhr
nurnoch einmal schmiede hoch und ich mach deinen wall platt

Pattyra am 22.08. um 21:11 Uhr
ich schick dir mal einen kleinen vorgeschmack, so ein zehntel meiner truppen, um deine vorfreude zu verkürzen

haxx0r1337 am 22.08. um 21:39 Uhr
lol. du kannst ja immernoch nichts.

Pattyra am 22.08. um 23:54 Uhr
redest du schjon wieder über dich selsbt? es nervt langsam

Pattyra am 22.08. um 23:57 Uhr
du solltest deswegen mal in ärztliche behandlung gehen... nicht das es schon zu spät für dich ist

ich weiß es ist schwer für einen krüppel sich etwas abzugewöhnen, wie in deinem fall selbstgespräche über sich selbst, aber vllt besteht ja der hauch einer chance das du durchkommst

haxx0r1337 am 23.08. um 00:09 Uhr
schau dir doch mal die angriffe an. das kann meine mudder ja noch besser. nur verloren. verloren. das ist doch gar nichts.

Pattyra am 23.08. um 15:04 Uhr
eig hab ich jeden angriff gewonnen aber scheinbar ist nichtnur deine psyche kaputt... weißt du, wenn emhr truppen bei mir überleben, und bei dir keine, und ich dir rohstoffe wegnehme, dann habe ich gewonnen, verstehst du das ? oder soll ich es dir noch einmal erklären... und nur weil du keine mutter hast brauchst du doch nicht auf mütter rumreiten ... nur weil sie dich nicht haben wollte und weggegeben hat.

Pattyra am 23.08. um 15:06 Uhr
dein wall ist das einzigste was dich schützt... und die moral... leider baue ich gerade erst eine werkstatt, danach muss ich die rammböcke noch erforschen um deinen wall zu zerstören... aber deine 40 speerträger könnten nichtmal eine fliege was zu leide tun

Pattyra am 23.08. um 15:29 Uhr
und hast du eig nichts anderes zu tun wie mich zu nerven?

haxx0r1337 am 23.08. um 17:09 Uhr
Höre bitte auf mich zu beleidigen du verletzt mich damit!

haxx0r1337 am 24.08. um 17:15 Uhr
danke


Lord Teller heute um 16:07 Uhr
weißt du eig wie unbeliebt du in dieser welt bist du komisches kleines viech und wie viele verbündete und freunde Pattyra hat? wenn du nicht langsam damit aufhörst werden dich ALLE angreifen du dreckiger komischer kleiner mutterficker

Lord Teller heute um 16:16 Uhr
MOMENT MAL DU CHEATEST! DAS IST DER AXTCHEAT! DAS MELD ICH
 

DeletedUser

Gast
find ich lustig:mrgreen:




e:/ mach nicht dafür nen extra fred auf-.-..gehört in den Heul/Lach/etc mails rein:evil:



lg nickey112
 

DeletedUser105023

Gast
aber nicht von beleidigungen geben mich und meine familie. also bitte. früher war da alles anders hier.

Ich find nur erstaunlich das bei der ersten meldung, dass ich ein krüppel sei, scheinbar nichts unternommen wurde. ich hoffe solche leute fliegen aus dem spiel sie haben mit spielgemeinschaft nicht mehr zu tun. sie stören nur das wohlbefinden von uns allen.

ja sorry @ Schierlimicimika, bin neu hier :(
 

DeletedUser

Gast
aber nicht von beleidigungen geben mich und meine familie. also bitte. früher war da alles anders hier.

Ich find nur erstaunlich das bei der ersten meldung, dass ich ein krüppel sei, scheinbar nichts unternommen wurde. ich hoffe solche leute fliegen aus dem spiel sie haben mit spielgemeinschaft nicht mehr zu tun. sie stören nur das wohlbefinden von uns allen.


das gehört nunmal zum spiel arrrg-.-
wenn du keine starken nerven hast-------> hör auf^^
 

DeletedUser

Gast
Haxx0r1337 schrieb:

was verstehst du unter "dermaßen"?!
also bitte.....:mrgreen:


aber trotzdem kein Grund hier ein fred aufzumachen.....

ignorier ihn, meld ihn (was du schon gemacht hast), fetig:mrgreen:



closed?!
 

DeletedUser87113

Gast
so schlimm war das garnich lol
und du selbst warst doch auch nicht gerade nett
 

DeletedUser103251

Gast
Wo liegt hier den das Problem? Ich wurde schon weitaus härter beleidigt, das ist wirklich nichts.

Zumal du es ja provozierst hast ;-)

Also mach dir nicht ins Hemd, wenn du länger und besser spielt bekommst du es öfter mit sowas zu tun, nur noch einen Tick härter ;-) das ist nichts.
 

DeletedUser

Gast
Wo liegt hier den das Problem? Ich wurde schon weitaus härter beleidigt, das ist wirklich nichts.

Zumal du es ja provozierst hast ;-)

Also mach dir nicht ins Hemd, wenn du länger und besser spielt bekommst du es öfter mit sowas zu tun, nur noch einen Tick härter ;-) das ist nichts.

w0rd:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wo liegt hier den das Problem? Ich wurde schon weitaus härter beleidigt, das ist wirklich nichts.

Zumal du es ja provozierst hast ;-)

Also mach dir nicht ins Hemd, wenn du länger und besser spielt bekommst du es öfter mit sowas zu tun, nur noch einen Tick härter ;-) das ist nichts.


Stell rein
 

DeletedUser105023

Gast
Lord Teller, schireb das

Lord Teller heute um 16:07 Uhr
weißt du eig wie unbeliebt du in dieser welt bist du komisches kleines viech und wie viele verbündete und freunde Pattyra hat? wenn du nicht langsam damit aufhörst werden dich ALLE angreifen du dreckiger komischer kleiner mutterficker

Lord Teller heute um 16:16 Uhr
MOMENT MAL DU CHEATEST! DAS IST DER AXTCHEAT! DAS MELD ICH

nachdem ich das tat:

Betreff: [player]haxx0r1337[/player] greift [village]650|868[/village] an
Gesendet: 29.08.09 15:57

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
16.4%
Moral: 100%

Angreifer: [player]haxx0r1337[/player]
Dorf: [village]650|869[/village]

Paladin: Deine Mudder ist leider gestorben.

Verteidiger: [player]Pattyra[/player]
Dorf: [village]650|868[/village]


Beute: 19 11 30/30

Berichtformatierer: dstools.redio.de

vorher kannte ich den typen ja nichtmal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wird das hier n thread zur allgemeinen unterhaltung? ^^
ich versteh nicht, was hier für ne erkenntnis rauskommen soll... beleidigungen etc. werden übers supportsystem abgehandelt, und je mehr einer labert umso weniger hat er praktisch drauf ;-) also einfach weghaun und gut ists.

das ganze hier wird jedenfalls erstmal geclosed...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben