• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beleidigungen und Beschimpfungen... warum immer so langweilig

DeletedUser

Gast
Gleichzusetzen ist das sicher nicht zwangsläufig, nur zeugt chaotische Rechtschreibung (die ja in gewisser Weise Bildungsmangel schon im Sprachlichen suggeriert) nicht unbedingt von Bildung.

Außerdem war deine Aussage, dass du gern Goethe zitierst. Und als Beispiel (ja, so habe ich das verstanden) führst du dann eine "Beleidigung" an, die lediglich ein Werk nennt, was so nicht als Zitat und schon gar nicht als von Goethe durchgeht.

Was davon meine Vorposter nun als den Selfown ansahen, weiß ich nicht, aber in dieser Interpretation ist es einer - sorry :mrgreen:
 

DeletedUser76255

Gast
@ godal:

laß gut sein. war ein griff ins klo und fertig. beim nächsten mal bringst was, was zum thema passt und nicht so eine grüze. ;-)
 

DeletedUser121605

Gast
Ein grammatisches Kunstwerk :p Im Profil gab er an er sei 26, ich denke wenn man dieses Alter durch 2 teilt hat man sein richtiges Alter ;D

**BALU** am 20.05. um 04:13 Uhr
ja leck meine eier du vollhuhrensohn alter komm mal klar wenn du mir mal übern weg läufsthab ich och kenne andere wahol ich hab mich für denn stamm krumm gemacht und dann sowas du opfer wlltest nur mein dorf man mehr net
 

DeletedUser124538

Gast
Ein grammatisches Kunstwerk :p Im Profil gab er an er sei 26, ich denke wenn man dieses Alter durch 2 teilt hat man sein richtiges Alter ;D

**BALU** am 20.05. um 04:13 Uhr
ja leck meine eier du vollhuhrensohn alter komm mal klar wenn du mir mal übern weg läufsthab ich och kenne andere wahol ich hab mich für denn stamm krumm gemacht und dann sowas du opfer wlltest nur mein dorf man mehr net

1. Ein wahres Kunstwerk... aber vom andern Stern o_O
2. Es ist immer wieder erstaunlich WIE tief manche Laute sinken können wenn man mal was macht was ihnen gegen den Strich geht :-(
3. Was sein Alter betrifft: Ich glaub eher das war Fake (wenn sich ein 26 jähriger so aufführt wegen so einer klitzekleinigkeit dann kriegt der ja nie nen job bzw. er fliegt schon in der Probezeit wieder hochkant raus...) So ein Wortschatz passt zu einem 12 - 13 möchtegerne Gangster, leider
 

DeletedUser

Gast
Heute wollte uns jemand beim Support anschwärzen, Grund: an 139 Incs muss doch was faul sein xD xD xD
 

DeletedUser120995

Gast
Wieder einer dieser Überpros :p Naja viel sind 139 Incs nicht wirklich...
 

DeletedUser120995

Gast
Nene, lass mal ;) Habe gerade erst das Kriegsbeil begraben :D

Wer bist du denn ingame?
 

DeletedUser76556

Gast
ich wette, ich könnte euch beleidigen auf ne ganz lustige Art^^

kann ich ja demonstrieren, wenn die Communitie nichts dagegen hat^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser76556

Gast
dulewu kleleweinelewe Ralewatelewe, ilewich halewau dilewir ilewin dilewe Frelewesselew! Dalewanalewach kalewanst dulewu deilweinelewe Zälewenählewe alewals Balewackpulewulvelewer belewenulewutzelewen!

(Du kleine Ratte, ich hau dir die Fresse ein! Danach kannst du deine Zähne als Backpulver benutzen)

Ist ne kleine Geheimsprache^^

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
aha Geheimsprache Deluxe, zeugt von grosser geistiger Reife ^^ :tongue:
 

DeletedUser76556

Gast
wäre jedenfals was neues^^ auch wenn ich sowas nicht machen würde... brauche niemanden beleidigen^^
 

DeletedUser

Gast
Ausnahmsweise ja.. :cool:

ilewich mölöwöchtelew alewabelewer nilewicht spalewemelewen.

Gott ist das n kack das zu schreiben.
 

DeletedUser76556

Gast
mölöwöchtelew? Das heißt Mölewöchtelewe^^ (Es ist schwerer zu schreiben, als zu sprechen oder^^)
alewabelewer coolewoolelewer:biggrin:

spalewemelewen.= spamen^^ = spalewamelewen^^
 
Oben