• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

**BeNnY**/reb/unfair

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
**BeNnY**

Registriert seit: 19.02.2008

Alt #105 17.03.2008, 22:12 Nach oben
Zitat:
Zitat von Graf Hoferichter Beitrag anzeigen
wo haben wir, *reb*, denn spione eingeschleust?
soweit ich weiß waren wuesten und PDKM bei euch und sind nicht erst zu euch gewechselt...
aber ich weiß das ist jetzt korinthenscheißerei...
na laber du nur mal weiter, lange wird es euch eh nicht mehr geben!

go *reb* go
Hat dich niemand eingeweiht?

Der halbe Stamm )SC( besteht doch aus von uns eingeschleußten Spionen. Aber wir haben keine Ahnung, wie man solche Spione richtig einsetzt, denn wir sind punktegeil und holen daher ab und zu wieder nen Teil der Spione zu uns in den Stamm, damit uns die Massenstämme in der Rangliste nicht überholen...

Aber mal im Ernst, was sollte )SC( sonst im Forum antworten??? Gespamt haben sie ja schon genug...

1. weißt du eigentlich was du da redest?


2. aber ich weiß das ist jetzt korinthenscheißerei...
na laber du nur mal weiter, lange wird es euch eh nicht mehr geben!


und wo bist du nun ?
hmmmm lass mal gucken....
benny alta, es tut mir wirklich leid dich so erbärmlich zu sehen...
wenn du wenigstens deine fresse halten würdest wie es dirk und alex machen, dann wäre alles geile aber nee....
son verdammter kacknap der 5869 mal den spion fuer irgend jemanden macht der dann auch noch seine fresse auf reißt "ich bin der geilste"
meine fresse gehst du mir aufm sack.
ich denke solche leute wie (vielleicht) tshutti oder rubber duck haben etwas ruhm verdient weil die ihren stamm weit, sehr weit, nach vorne gebracht haben aber solche kleinen müll viecher, sorry wenn ich kein anderes wort für dich finde, haben auf solchen servern und bei solchen spielern nichts zu suchen.
@reb...
wo ihr noch 26 wart, wart ihr geiler ^^
aber naja...
trotzdem noch alles gute.

übrigens sorry das ich so etwas so spät lese, habe nen bissl was aderes zu tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke das du mich und nicht benny zitierst...
aber hey mach ruhig weiter -.-

wusstest du schon das wayne ne katze hat?
 

DeletedUser40085

Gast
kann geclosed werden
Molle hat keine Ahnung und Benny ist cool. ;)
 

DeletedUser

Gast
Molle hat keine Ahnung und Benny ist cool. ;)
jau, mag richtig sein, dass ich keine ahnung habe wer aber meint das benny cool sei muss entweder schwul sein und auf 16 jährige kinderärsche stehen oder einfach nur voll sein.
 

darryl17

Gast
Ähm, schau mal nach was "cool" heisst o_O

Damit haste grad bestätigt, dass du wirklich keien Ahung hast;-)
 

DeletedUser67288

Gast
Super )SC(, ihr zeigt mal wieder dem ganzen Server auf welchem Niveau ihr euch (Nein, nur ein kleiner Teil von euch) bewegt.

Was soll man groß auf so nen Thread antworten, naja, Molle, hast du deine rethorischen Mittel nicht schon oft genug in Skype gezeigt?

Wie wäre es mal wenn du deine Argumente erst überprüfst, bevor du im Forum rumhäulst?

Wie Graf schon gesagt hat, du zitierst ihn und nicht mich o_O

Aber hey Molle, mach so weiter, du bringst mich immer wieder aufs Neue zum lachen ;-)

@Angel: Ich hab dich auch lieb :mrgreen:

PS: Nochmal @Molle, wen wolltest du jetzt eigentlich angreifen? Graf oder doch mich?

Und wenn du wieder sinnlos im Forum herumspammen willst, dann benutze doch wenigstens ab und zu mal Satzzeichen und denke mal zurück an die Grundschule, was schreibt man groß und was klein?

Deine Argumente für die ständige Kleinschreibung kenn ich aber schon, nein, es ist keine LRS, sondern weil es *Reb* nicht wert ist oder? *grins*


mfg
Benny
 
Reaktionspunktzahl
0
SC distanziert sich von den Äußerungen von Molle

Sry Molle, du magst in gewissen Punkten Recht haben, doch ich kann das nicht völlig beurteilen und kann daher keine Stellungsnahme dazu abgeben

Allerdings halte dich bitte mit derartigen Äußerungen zurück, vergiss nicht, DS is zwar ein Spiel und muss auch als ein solches Angesehen werden, jedoch herrschen auch bei einem Spiel Benimm-regeln, die jeder einzuhalten hat

Durch solche Beschimpfungen wirfst du ein schlechtes Licht auf den gesamten Stamm.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
SC distanziert sich von den Äußerungen von Molle

Sry Molle, du magst in gewissen Punkten Recht haben, doch ich kann das nicht völlig beurteilen und kann daher keine Stellungsnahme dazu abgeben

Allerdings halte dich bitte mit derartigen Äußerungen zurück, vergiss nicht, DS is zwar ein Spiel und muss auch als ein solches Angesehen werden, jedoch herrschen auch bei einem Spiel Benimm-regeln, die jeder einzuhalten hat

Durch solche Beschimpfungen wirfst du ein schlechtes Licht auf den gesamten Stamm.

Es gibt bei euch doch noch vernünftige!
Danke!

Aber was den letzten Satz angeht... zu spät?! Man weiß es nicht...
 

DeletedUser

Gast
Hihi Nessy, ok, ich nehms zurück, dafür sind Molle und )SC( umso ärmer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben