• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beratung: Barebones und MiniPCs

DeletedUser

Gast
ich habe vor kurzem einige Websites besucht, die Barebones und MiniPCs testen. Die Systeme gefallen mir sehr gut, zumindest als günstige Zwischenlösung für mein Zimmer. Nur sind die Angebote für einen Laien (bzw in diesem Bereich, in normalen PCs kenn ich mich aus) sehr schwierig zu durchblicken. Was ist leise, günstig und leistungsfähig ...

Was ich brauche: Ein leiser (vielleicht kann man ja auch Wasserkühlung oder andere Systeme einbauen) PC, nicht unbedingt Highend, brauche das System für surfen, Bildbearbeitung, designing (Quarx oder InDesign), Mediaplattform (Ipod), mobile Festplatte, Officebereich und ein bisschen Spiele (Warcraft 3, GTA odr ähnliches sollte spielbar sein, muss aber nicht maximale Details haben).
Preis: 100-500 Euro

wäre nett, wenn einer mich beraten könnte
 
Oben