• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Berichtelöschung nach 4Tagen?!

DeletedUser

Gast
Huhu ich hab da mal ne Frage^^

1. Wäre es möglich bei nem neuen Update von DS die Zeit, nachdem die Berichte im "Neue Berichte"-Ordner gelöscht werden, selbst eingestellt werden könnte, denn bisher sinds soweit ich das weiß ~4 Tage, die die Berichte "überstehen", danach werden sie automatisch gelöscht, was für mich in dem Fall ziemlich nervig ist, denn ich habe Berichte von Angriffen eines Spielers dadurch nicht mehr und hatte zu dem Zeitpunkt damals auch nicht dran gedacht die Berichte extra für später in nen anderen Ordner zu verschieben -.-"

-> Entweder selbst einstellbar oder wenn möglich vlt auf 14 tage zu erhöhen.


2. Wo muss eine solche Frage/Idee hin? denn eine wirkliche Idee isses ja nicht so ganz


greetz,
Ghost
 
Reaktionspunktzahl
5
Gehört ins Ideenforum.

Wirst aber vermutlich nicht weit damit kommen. PA User haben die Möglichkeit Berichte in Ordnern zu archiviern. Für Nicht-PAler wird es da nix neues geben, schätze ich mal.

Wie lange Berichte gespeichert werden, hängt übrigens von der Anzahl der Berichte ab, nicht von der Zeit.

100 + (Dörfer * 10) ist die Maximalanzahl an Berichten. Wird dieser Wert zum Zeitpunkt x, der irgendwann in der Nacht liegt, überschritten, so werden die ältesten Berichte gelöscht, sodass du wieder die dir mögliche Maximalzahl an Berichten hast.

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
Okay.... diese "Regelung" is ja noch schlimmer als wenn es über nen Zeitlimit geht :redface:
 
Oben