• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Berndo vs marcohund

DeletedUser

Gast
Macht mal hier weiter mit eurer Diskussion.
Berndo hat inzwischen 2 Dörfer verloren, eins an marcohund und eins an Evil1337 (klick).

Da es ja kein richtiges 1on1 ist, weil Berndo, laut eda, auch andere angegriffen habe, würde ich vorerst einen Stillstand vorschlagen um in ca. einer Woche 'richtig' anzufangen. Da kann man vorher auch noch schön Propa machen usw.
 

DeletedUser69108

Gast
Inzwischen hat der gute alte Berndo, 8 Dörfer verloren!
 

DeletedUser

Gast
na ihr seit echt toll , der ACC ist seit gestern abend um 20:00 nicht mehr besetzt bin stolz auf euch das ihr es geschafft habt 8 dörfer zu holen :) hat es noch immer keiner gekneißt das ich schon raus bin :) hab den ACC abgegeben an freunde . leid will ich keinen tun , aber leid tun mir die leute die für DS leben . aber im forum werd ich wohl noch ab und zu vorbeischauen wie lange ich so noch so für gesprächstoff sorge :mrgreen:

1 ster wahr der hexer , dan wurde leonard in die zange genommen und jetzt ich bin gespannt wer der nächste ist . :cool:

PS: ICH CHEF ARCOHUND DU NIX ,.kannst du mir jetz mal ernsthaft sagen wass du besitzt ? : , ob du arbeit hast oder ein auto fährst freindin viel. hast oder nur einen laptop und da einen riesen ACC der komplett wertlos ist und dafür noch premium punkte kaufen musst ? he he die freaks lache ich jetz alle aus dankeschön das ihr es geschafft habt mich so weit zu bringen das ich den ACC abgegeben habe vielen dank noch mal an alle angreifer .


GLG bernd
 

DeletedUser

Gast
Hm Berndo lustig machen solltest du dich dadrüber nicht, wir haben die innerhalb von 4 stunden 6 Dörfer weggenommen und da war dein acc auch noch besetzt. Dafür das du vorher so groß getönt hast und für das was an unterstützungstruppen kommt hättest du deutlich mehr rausholen können.
Vorallem da du den ersten Schritt gemacht hast. naja deine 1te Welt ich sag da jetzt besser nix mehr zu.

Aber warum müssen alle die aufhören immer darauf beruhen das gewisse Spieler kein Rl oder ähnliches haben?

Im marcohund acc sitzen 3 Leute also das die aktiver sind ist selbstveständlich, außerdem musste ich vorhin erst auf eine Antwort warten, weil er nicht on war. Und das war auch nicht das erste Mal.

Naja dir alles Gute im Rl. Ich hoffe du weißt das das nichts persönliches war< Stammesrecht geht vor Spielerrecht.

P.S. Wer sitzt denn nun im account?
 

DeletedUser

Gast
sowas dummes,du bist echt blöd:)
blablabla...."der account ist nicht mehr besetzt/hab ihn abgegeben an freunde" und deine FREUNDE besetzen den account auch nicht?

außerdem versuch jetzt nicht ds-ler in den dreck zu ziehen!du warst doch und bist immernoch ein viel größerer freak:)
arcohund arbeitet an der uni und macht grad sein doktor du BERND!

ich habe dieses jahr mein abi gemacht und folge den wiesen schritten meine bruders!du bist?hässlicher mann?
in 80 tagen um deine frau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So der andere Spieler ausm Dixxen Acc! =)

Finde es schwachsinnig jetzt noch Zeit in den berndo Account zu investieren.
Der ist gefallen und wird nicht mehr aufstehen. Vergeudet eure Zeit nicht^^.
Spielt lieber eine andere Welt.

Ach ja:
berndo: Du hast doch bis vor kurzem auch kein RL gehabt wenn deine Aussage stimmen sollte. Und du bist alleine im Account gewesen. Naja bis auf zolli, aber die war bestimmt net 5 mal am Tag on =).


Grüße
 

DeletedUser

Gast
dixxen du weißt wass ich damit meine ich gehe lieber ohne AGs im kopf ins bett , das spiel greift einfach ungewollt auch dein RL leben , ,man werkt es erst dan wenn man damit aufhört , ein alkoholiker wird es auch nicht zugeben das er süchtig ist , aber wenn er clean ist wird er sagen wie schön doch das leben jezt wieder ist . das will ich damit sagen mehr nicht .

auf jeden fall geht stamm vor , aber angenommen SW würde sagen es gibt Offensive gegen dich , hätte ich es ganz erlich verweigert so wie auch damalige aktionen wo es ND noch gab . ich hatte immer meinen eigenen kopf und machte immer nur das wass ich für richtig hielt . so bin ich halt lasse mich aber trotzdem immer von besseren belehren trotzdem geht mein kopf zuerst vor :)

wass viel. noch wissenswert ist mal wass über ich das nicht jeder glaubt ich sei ein irrer :) bin 24 jahre spiele seit jänner 2008 DS arbeite tags über bei der autobahnmeisterei also wahr der ACC nie besetzt , hatte nur abends 2 stunden zeit , sehr oft nicht mal das . zwischen durch wahr ich auch ingsgesammt 1 monat nicht im ACC ( urlaub keine lust usw.) habe seit 4,5 jahren ein freundin die ich sehr liebe und wohne mit hund und katze in einer eigenen wohnung seit ich 17 jahre alt bin . habe 2 motorbikes ducati momster und honda firestorm wass auch meine hobbys sind , nebenbei fahre ich noch BMW e46 bj2002 und freundon hat nen POLO 6N , so und nur ganz nebenbei zockte ich DS wens intresiert der weiß es jetz wem nicht der soll trottzdem den mund halten will jetz keinen stress mehr DS ist geschichte für mich ;)
 

DeletedUser

Gast
...

wass viel. noch wissenswert ist mal wass über ich das nicht jeder glaubt ich sei ein irrer :) bin 24 jahre spiele seit jänner 2008 DS arbeite tags über bei der autobahnmeisterei also wahr der ACC nie besetzt , hatte nur abends 2 stunden zeit , sehr oft nicht mal das . zwischen durch wahr ich auch ingsgesammt 1 monat nicht im ACC ( urlaub keine lust usw.) habe seit 4,5 jahren ein freundin die ich sehr liebe und wohne mit hund und katze in einer eigenen wohnung seit ich 17 jahre alt bin . habe 2 motorbikes ducati momster und honda firestorm wass auch meine hobbys sind , nebenbei fahre ich noch BMW e46 bj2002 und freundon hat nen POLO 6N , so und nur ganz nebenbei zockte ich DS wens intresiert der weiß es jetz wem nicht der soll trottzdem den mund halten will jetz keinen stress mehr DS ist geschichte für mich ;)

*lol* Das koennte auch ich sein ;-) Ich warne schon mal vor: wenn wir tatsaechlich (fast) alles gleich haben, ist Deine Freundin in einem halben Jahr weg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich werde darauch zurück kommen , grad heute hat sie mir nach 3 monaten wieder mal gesagt wie sehr sie mich lieb hat ;D
 

DeletedUser

Gast
Oh ja, genau so hat es bei mir auch angefangen *lol* Ich halte die Daumen in Deinem Sinne ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja ja danke , solltest du recht haben komme ich in einen halben jahr wieder und rocke DS bis zum abwinken auf platz 1 , oder man findet mich in den nachtclubs * he he * :mrgreen: so ich muss mal los man hört morgen von mir hoffe es wird jetz zwischenzeitlich keine ******e über mich gesprochen , wie gesagt ich bin drauen und bin nur auf besuch hier im forum sollte jetz für jeden deutlich ausgedrückt sein :cool:
 

Leonard2005

Gast
du bist?hässlicher mann?
in 80 tagen um deine frau!

Ich finde nicht, dass es nötig ist, solche Beleidigungen hier loszulassen. Das gilt natürlich auch für alle beteiligten Seiten.

Berndo, marcohund (die drei im Account) und alle anderen DSer investieren (viel) Zeit in ihre Accounts oder haben es getan. Jeder hier, der mal ein paar hundert Dörfer hatte, weiß, was das bedeutet. Ob Schwachsinn, Zeitverschwendung, Sucht oder was weiß ich: Wir sind hier ein paar Zocker, die sich gegenseitig respektieren sollten. Oder?
 

DeletedUser68346

Gast
Ich finde nicht, dass es nötig ist, solche Beleidigungen hier loszulassen. Das gilt natürlich auch für alle beteiligten Seiten.


richtig, bloß wirst du das hier nicht erleben, so geht das immer^^
die rl flames kommen von ganz alleine, vor allem wenn mal wieder jemand einen Disput hier hat, dann hört meistens schon nach 2 spielbezogenen flames eine der Parteien auf diesen weg weiter zu verfolgen und meint über das privatleben andere Menschen (die er nichtmal kennt) urteilen zu können (in den häufigsten Fällen die die spielerisch nicht viel gebacken bekommen, bei manchen ist das aber wohl auch Umgangston:S).



Berndo, marcohund (die drei im Account) und alle anderen DSer investieren (viel) Zeit in ihre Accounts oder haben es getan. Jeder hier, der mal ein paar hundert Dörfer hatte, weiß, was das bedeutet. Ob Schwachsinn, Zeitverschwendung, Sucht oder was weiß ich: Wir sind hier ein paar Zocker, die sich gegenseitig respektieren sollten. Oder?

Bei solchen Aussagen frage ich mich immer wie viel Zeit wohl andere in den acc am Tag investieren o_O

Mein reiner Verwaltungsaufwand für den Acc beläuft sich auf 2x10 min täglich.
Dies gilt eigentlich für die meisten Accs bei uns, außer man hat gerade ne Aktion hinter/vor sich, farmt noch, wird geattet und muss 300 incs umbennen, oder hat noch SF Pflichten zu erfüllen.

Den Rest der Zeit fristet mein acc das selbe Schicksal wie mein AntiVir.
Er läuft im Hintergrund, sofern der Rechner an ist.

Aber ansonsten ist die Reingesteckte Zeit doch eindeutig im Rahmen, das einzige was richtig Zeit frisst sind die ersten 2 Monate, aber ab dann wird es doch definitiv weniger, insofern nichts los ist und das ist es ja meistens nicht...



Tja dann frage ich mich doch ernsthaft lieber berndo, wie einer der 3/4 seines accs nur grau/aufgeadelt hat zu einer solchen These kommt:

dixxen du weißt wass ich damit meine ich gehe lieber ohne AGs im kopf ins bett , das spiel greift einfach ungewollt auch dein RL leben

Denn irgendwo seine AG's ohne timing und Off drauf zu schicken, bekommt auch jeder noob gebacken, denn um Timings von Off und Deff musstest du dir nicht wirklich in deiner DS Zeit Gedanken machen.
Du scheinst ja echt keine anderen Probleme zu haben, wenn dich deine AG's noch beim ins Bett gehen so beschäftigen o_O
 

DeletedUser

Gast
also ich fand das lustig und denke sowas gehört zu einer guten rivallität:)
 

DeletedUser

Gast
@Thana... da gebe ich dir Recht. Die ersten Monate muss man echt viel investieren... zum Glück gibt es keine Barbarendörfer mehr. So muss man wenigstens nicht die ganze Zeit farmen. :cool:

@berndo... ich weiss ja nicht was deine RL hier verloren hat. Ob du 1 oder 30 Autos hast interessiert hier keinen. Hier geht es einfach um das Spiel und mehr nicht... wenn einer besser ist dann hört man oft sowas wie "hast du keine RL"... sowas erlebt man leider bei allen Online Spielen. Manche nehmen das Spiel hier auch zu ernst, was ich genau so wenig verstehen kann.

Naja, ich hoffe du träumst jetzt besser und nicht immmer von AGs usw... :mrgreen:
 

DeletedUser69108

Gast
Berndo ist wieder im kommen, xD^^
Neuer Besitzer und schon gehts bergauf...
@ AG wolltet ihr ihn nicht platt machen...
 

Leonard2005

Gast
@all

Moin,
um mal für ein bisschen für Aufklärung zu sorgen:

Berndo spielt ab sofort wieder selbst. Alles, was passiert, dafür ist er verantwortlich. Er betreibt das Spiel jetzt lockerer und wird sich hier auch nicht mehr groß äußern. Er möchte einfach wieder Spaß am Spiel haben. Wenn ihn AG adeln will, können sie es gerne weiter tun. Es wird aber Widerstand geben. Etliche AG's von AG wurden in den letzten Tagen geblockt. Die Angriffe auf ihn laufen weiter. Dörfer von ihm werden fallen, aber er gibt nicht auf. Insofern können sich seine Gegner auf einen schönen, langen Kampf freuen.

Gruß
Leonard2005
 
Zuletzt bearbeitet:

Leonard2005

Gast
Moin,
zwischen marcohund und Berndo geht es gerade gut hin und her. Ein Dorf wechselte mehrfach den Besitzer. Zurzeit hat es Berndo:

--155-- (497|398) K34 11,948 Unbekannt marcohund [-|AG|-] berndo [~SW~] 2008-10-01 20:38:52
--155-- (497|398) K34 11,948 Unbekannt berndo [~SW~] marcohund [-|AG|-] 2008-10-01 19:09:12
--155-- (497|398) K34 11,948 Unbekannt marcohund [-|AG|-] berndo [~SW~] 2008-10-01 18:14:40
--155-- (497|398) K34 11,948 Unbekannt berndo [~SW~] marcohund [-|AG|-] 2008-10-01 17:17:17

Außerdem hat er einem weiteren AG-Member nebenbei ein Dorf abgenommen:

[123] Damaskus (487|359) K34 12,154 Unbekannt Freddy7380 [-|AG|-] berndo [~SW~] 2008-09-30 21:55:02
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hmm... dann soll AG um marcohund mal zeigen, wozu sie fähig sind ;-)

Soll nicht heißen, dass ich berndo schlecht machen will.
 

DeletedUser69108

Gast
Ist mir gestern auch aufgefallen... naja, bin mal gespannt wie es weitergeht! :cool:
Ihr könnt ja beide mal nen bisschen Propaganda machen... um hier im Forum für nen bisschen Stimmung zu sorgen :)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht ob AG nicht will oder nicht kann mich platt zu machen , anfangs machte es zwahr den anschein , aber jetz ist es ruig im berndo Acc , paar moralbasher wsss vorbei schauen ansost tote hose
 

DeletedUser

Gast
Das sieht man auch daran das es mit den Punkten wieder aufwärts geht, ohne Zwischenfall :cool:...
 
Oben