• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde gegen Stamm VirusA in Welt 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hmm... versuchs nochmal neu... geh als statistik rein und hol dir den gastlog in

und... weshalb bei w8 was zu w7=?

hmmm... muss wohl ein joke sein^^

was sonst?
so was gibts nicht... würde ich dort spielen, würde ich es testen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ganze ist ein Joke. -.- Wer glaubt bitte so einen Müll??
 

DeletedUser

Gast
Ích habe auf der wlt gespielt und habe oft diese spieler vom stamm VirusA angegriffen und nichts ist passiert^^ außer das sie gesagt haben das ich es zurückgeben soll in 3facher meneg usw. sonst aktiviren wir den virus!^^...uh da hatte ich schon solche angst *knie zitter* ich hab es ihnen natürlich nicht zurück gegegen und dann haben sie gesagt das sie de nvirus aktiviren und bis heutze ist noch nichts "ausergewöhnliches" passiert :D
 

DeletedUser

Gast
Zum einen gehört das ins PuP 7 und zum anderen sowas nicht ernst nehmen :)
Wenn es beschwerden gibt über Stammesprofile regelt das besser über das Supportsystem.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben