• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde/Heul/tfufu Mails, lustige IGM etc.

DeletedUser28895

Gast
tfufu heute um 18:09 Uhr
was hast du denn für nen hässlichen namen!!!!

mfg trufus

JSG 07 Blaustein-Lehr heute um 19:21 Uhr
ich beleidige dich jetzt ned
weil ich keine sperrung riskiere


=Olli= heute um 20:24 Uhr
tfufu ich weiß das du mich nicht magst jedoch wenn ihr und wir eine chance gegen die klabbis haben wollen dann müssen wir zusammen arbeiten am ersten tag stand im profil eueres stammes der spruch
@Mr.Blonde:Dieses mal werden wir euch besiegen (so in etwa) doch sie haben 20 member ihr habt derzeit 15 aber die klabbis sind die besten wie du gesehen hast (du/ihr war(s)t ja selbst mit dabei)! und alleine mit vllt 9 guten spielern und 1 sehr guten habt ihr keine chance deswegen würde ich sagen wir haben kriegsstillstand und wir helfen gegenseitig gegen die klabbis vorzugehen !



go lustiger nachrichten theard (skav)
 

DeletedUser

Gast
also ich finde die IGM von Olli auch recht lustig^^

edit:

Olli schrieb:
Persönlicher Text
Pb´s:
Fisch.P
wächter76
Paty **
xxmarcox123456
mad2420
Freikorps
MantaGMS

wie will er denn mit so wenigen Persönlichen Bündnissen die Runde überstehn? Wenn die Klabbis 20 Leute haben müsste er ja eigentlich auch so viele haben :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"und 1 sehr guten"
Olli ist ein kleiner Schleimer :mrgreen:
 

DeletedUser70225

Gast
Spielerprofil von OptimusPrime09:

Server 5 Power am Start \o/
Neutrale Zuschauer ;-)
<--- !!!
--O vS. |-_-|
möge der bessere gewinnen!


Ich will Dir ja nicht Deine Illusionen nehmen, aber:
Wo gehobelt wird, da fallen Späne!
Und wer es noch nicht weiß: Klabbis und BumBum sind die Stämme mit der höchsten Tischlerrate, da wird ja so gehobelt....:)

Oberhobler bei BumBum: tfufu und Sparte - auch fürs Forum BumBums Geheimwaffe...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
203
Eher lächerlich als lustig, denn Drohmails schreiben wenn man 26 Punkte hat macht schon viel Sinn :

=Olli= heute um 14:28 Uhr
Guten Tag,

leider muss ich dir hiermit mitteilen, dass du dich in mein Gebiet fest gesetzt hast. Da dies auf den ersten Blick nicht weiter schlimm ist, muss ich dir nun die Konsequenzen von deinem Pech mitteilen. Da ich ein sehr aktiver Spieler bin und mein Account rund um die Uhr besetzt ist, nehme ich mir nun das Recht, dich unter meinen Schutz zu nehmen, für die Gegenleistung von Rohstoffen. Ich möchte also von dir nun täglich 1/3 deiner Rohstoffproduktion haben.

Das positive für dich ist, dass du mein Schützling bist und dir nicht viel passieren kann.

Dass ich weiss, dass ich mir das Recht für diese Aktivität erlauben kann, weiss ich durch meine Erfahrungen auf den anderen Serven, wo ich mein Geschick unter Beweis gestellt habe.

Ich erwarte eine Antwort von dir bis heute 18:00h.

Viele Grüße
=olli=


o_O
 

DeletedUser

Gast
Playa ich will nicht wissen was du vor 3 Jahren geschrieben hast :)

Von wegen Welt erobern :cool:

Jedenfalls mach ich mich mal in der mailbox auf die Suche hab schon über 100 glaub :S
 

DeletedUser

Gast
hm,auf unseren freund höllenherrscher n späher geschickt,dann das:

Betreff:Nachtbonus

Höllenherrscher am 02.05. um 23:57 Uhr
Gibts keinen :S
Höllenherrscher am 02.05. um 23:57 Uhr
Wie ich ihn liebe x)
 

DeletedUser

Gast
Nur zu schade, dass ich auch im Forum aktiv bin ;-)

Mit Wall auf Stufe 13 werden die bald gegen den wall laufen müssen -,-
 

DeletedUser

Gast
ändert natürlich nix an der aussage deiner igm.was der wall damit zu tun hat versteh ich iwie auch nicht ;-)
 

DeletedUser70225

Gast
Nur zu schade, dass ich auch im Forum aktiv bin ;-)

Mit Wall auf Stufe 13 werden die bald gegen den wall laufen müssen -,-

Wen interessiert schon der Wall - guckst Du hier:
du9dd.png
 

DeletedUser

Gast
Also wenns jetzt nicht für die meisten gelaufen ist, weiß ich auch nicht mehr xD Für mich einmal schon. Mal hoffen, dass ich besster Deffbasehr bin :D
 

DeletedUser28895

Gast
ernsthaft? find ich cool, im welchem acc mein freund? (skav)
 
Oben