• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde-/Heulmails, lustige IGMs etc.

DeletedUser

Gast
kenfollet5 heute um 12:29 Uhr
hallo,
hiermit lade ich dich in meinen stamm ein. Dies wird kein unorganisierter massenstamm aus anfängern, sonder ein kleiner, effektiver stamm aus erfahrenden gamern. ich selbst habe auch schon viel erfahrung in DS und bin fähig einen stamm zu führen der schon bald ganz oben mitmischen wird. zwar ist noch keiner in meinen stamm, aber so fängt jeder stamm an und warum sollte man es nicht einmal ausprobieren?ich bin sicher du wirst damit den richtigen weg einschagen!

ich freue mich auf eine antwort, noch mehr natürlich auf eine postitive;-)
lg kenfollet5


Hmmmmm, soll ich ? xDDDDD
 

DeletedUser

Gast
Smartyagent heute um 12:02 Uhr
hey komm doch bitte zu uns !
da du jetzt schon dabei bist musst du wohl aktiv sein !
bitte komm !
wir sind bis jetzt nur aktiv und erfahrene spieler !
würd mich freuen !

mfg

B. Gumble heute um 12:05 Uhr
ich bin nicht aktiv!!

ich hab ja nichtmal ne ahnung von dem spiel, das ich auf diese welt kam is zufall weil ich n gutes browsergame gesucht habe und die stämme hat gute bewertungen und welt 40 hat grad aufgemacht. also wa alles zufall!!

ich glaube wenn ihr so aktiv seid dann kann ich euch eh nicht helfen weil ich keine ahnung von dem spiel habe

Smartyagent heute um 12:08 Uhr
das aknn man ja noch sehn !
komm mal trotzdem !
wenn du aktiv bist also jeden tag online dann ist alles ok dann lernst du schnell !

B. Gumble heute um 12:09 Uhr
ich weiß janoch nichtmal wie man nen stamm verlässt -.-

ich hab ne einladung bekommen und die hab ich angenommen aber wie man rauskommt weiß ich nicht :(

Smartyagent heute um 12:15 Uhr
naja auf stamm da dann auf übersicht und da steht dann irg.wo stamm verlassen !

B. Gumble heute um 12:17 Uhr
ich hab grade meinen stamm gefragt und die haben gesagt wenn ich gehe dann werden die mich von der welt fegen :(

ich bleib also lieber hier, aber du kannst mir ja versteckt n paar tips geben und wenn ich die alle besiegen kann, was ja wegen deinen tips bestimmt machbar ist, dann komm ich zu euch

Smartyagent heute um 12:22 Uhr
hey komm die werden dich schon nicht wegfegen !
erstmal können die das erst in einer woche anfangen dich anzugreifen udn2 helfen wir dir ja weil wir bis dahin genauso stark geworden sidn !
mach dir keine sorgen alleine deswegen würd ich schon gehen !

B. Gumble heute um 12:27 Uhr
ich trau mich aber wirklich nicht und ich hab auch nix gefunden zum stamm verlassen -.-


wird bestimmt noch weitergehn^^
 

DeletedUser84703

Gast
sind hier eig. nur so freaks an bord??

endreß heute um 12:19 Uhr
bist du online?
wenn ja schreib gleich back please
mfg domi
ich wills nur ma wissn

Andi26 heute um 12:22 Uhr
geht es dir gut?

endreß heute um 12:24 Uhr
ja
schon
ich wollte nur mal wissen ob du online bist
mfg domi

Andi26 heute um 12:24 Uhr
und warum?

endreß heute um 12:26 Uhr
nur so weil du genau so viele punkte hast wie ich und ich gerade was ausgebaut hab un gehofft hab dich einzuholen und gehofft hast dass du nix ausbaust
mfg domi
vergiss es aber einfach
 

DeletedUser

Gast
haha is doch schön wenn man IGM's bekommt :mrgreen:

*immer noch Mittelfinger zeig* ;-)
 

DeletedUser

Gast
Pinsir heute um 12:49 Uhr
PINsir sPINnt! sind PINsirs immer sPINnende PINselsPINner? und haben PINselnde PINsirs auch PINwände?
alles sehr PINosophisch!
mfg
pin
 

DeletedUser

Gast
juju95 heute um 13:34 Uhr
sorry bin durcheinandern


juju95 heute um 13:31 Uhr
was pofil

-xXHoRuSXx- heute um 13:31 Uhr
ROFL


juju95 heute um 13:25 Uhr
Guten Tag,

Wir suchen für unseren Stamm WG der auf Welt 16 bisher sehr erfolgreich ist und zur Zeit auf Rang 16 und steigend ist, aber umbenannt wurde - nun auch auf Welt 36 Member. Wir suchen nach Forums aktiven Membern die auch gerne unterstützen und helfen.

Ich habe Dich ausgesucht, weil Du von den Punkten scheinen her etwas drauf zu haben hast. Gut, Punkte kämpfen nicht, aber ich denke nicht das ein Spieler jetzt schon mit einer großen Anzahl an Truppen protzen kann.

Ich würde Sie bitten sich unseren Stamm etwas anzuschauen und dann erst dann zu entscheiden.

Ich danke Ihnen für ihre Zeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Juju95


Sagt mal, seid Ihr alle auf Drogen ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90886

Gast
sabine21 heute um 11:56 Uhr
Das Ziel von Stamm ist die weltherschaft von k55,maximal 40 mietglieder,zusammen halt der spieler und spass am spiel haben Ps.Punkte kämpfen nicht sondern die macht


Weltherrschaft von k55, soso :)
kann man mietglieder mieten? :S
Ps.möge die macht mit dir sein!
 

bennywa

Gast
TimmyxDxD heute um 14:04 Uhr
Hey ich wollte fragen ob du lust hast zu mir in meinen Stamm zu kommen...
Wenn du dich wunderst das nur ich alleine in dem stamm bin:
er befindet sich noch im aufbau...
ich würd mich freuen wenn du beitreten würdest
mfg timmyxDxD

-bewa- heute um 14:05 Uhr
warum sollte ich :p

TimmyxDxD heute um 14:05 Uhr
weil ich mitglieder brauche ich mach di auch zum führer...

-bewa- heute um 14:06 Uhr
magst du hitler?

TimmyxDxD heute um 14:06 Uhr
nein...
ich mein stammesführer...
un das weißt du auch;)

-bewa- heute um 14:07 Uhr
wärst du dann kein führer mehr?

TimmyxDxD heute um 14:07 Uhr
wann wär ich kein führer mehr??

-bewa- heute um 14:07 Uhr
wenn ich es wär

TimmyxDxD heute um 14:08 Uhr
nein ich bin doch gründer

-bewa- heute um 14:09 Uhr
ich will aber mehr macht als du

TimmyxDxD heute um 14:09 Uhr


-bewa- heute um 14:09 Uhr
doch das will ich da bin ich mir sicher

TimmyxDxD heute um 14:09 Uhr
ich wei das du das willst das wirst du aba bei mir nich bekommen...

-bewa- heute um 14:10 Uhr
nimmst du jeden x-beliebigen in den stamm auf?

TimmyxDxD heute um 14:11 Uhr
am anfang schon weil ich da noch net weiß wer aktiv is aber später sortier ich die aus die net aktiv sin...

-bewa- heute um 14:12 Uhr
also kommtsw auf Können und erfahrung in deinem stamm nicht an...

TimmyxDxD heute um 14:13 Uhr
doch schon aba wenn ich jeden nach erfahrung frag dann lügen die mich ehh net an un nach punkten kommts auch an alsoo später mindestens stammesschnitt..

ich hätts ihm zugetraut dass er mich zum alleinigen sf macht :D
mitlerweile hat er den stamm aber schon wieder aufgelöst und neu angefangen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
LucarioMew heute um 16:39 Uhr
Machen wir unter unseren Stämmen ein BND???

Es würde mich sehr freuen
PS:Ich bin auch Pokemon-Fan

Lol wieso auch?
Nur weil der Acc Pokedex heißt, heißt das nicht, dass wir die Viecher mögen :D
 

DeletedUser41127

Gast
Kevmaster01 heute um 00:15 Uhr
ehr geehrter Mieter, wie Sie bemerkt haben werden waren die von uns gesandten Immobilienmakler (Späher) bei Ihnen und haben die Räumlichkeiten des von Ihnen gemieteten Dorfes besichtigt, unter anderem da Sie mit Ihren Mieten mittlerweile mehrere Monate im Rückstand liegen. Zu unserem Bedauern mussten diese feststellen dass Ihr Dorf in keinster Weise mehr den heute üblichen Standards entspricht und die von uns bereitgestellten Immobilien von Ihnen absolut unpfleglich behandelt werden. Das Dorf das Ihnen dank unserer Großzügigkeit zum bewohnen zur Verfügung gestellt worden ist, ist in einem erbärmlichen Zustand. Sie hätten zudem Ihre Mitbewohner (Speerträger, Schwertkämpfer, Adelsgeschlechter etc.) bei uns melden und unsere Zustimmung einholen müssen bevor Sie diese ebenfalls in dem angemieteten Dorf hausen lassen. Aufgrund dieser zahlreichen Vergehen gegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen die das Mieten und Bewohnen unserer Dörfer betreffen kündigen wir fristlos und mit sofortiger Wirkung das zwischen Ihnen und uns bestehende Mietverhältnis und fordern Sie und Ihre Mitbewohner auf das Dorf zu räumen. Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen sehen wir uns leider gezwungen ein entsprechendes Räumkommando zu entsenden, hoffen jedoch das dieser Schritt nicht nötig sein wird. Die Besuche (Angriffe) die Ihnen demnächst angezeigt werden sind lediglich: 1. Immobilienmakler (zur Überprüfung ob das Dorf geräumt ist) 2. Pfändungsbeauftragter evtl. mit Räumkommando (zur Pfändung von Rohstoffreserven wegen der Mietrückstände und evtl. Entfernung nicht gewünschter Mieter und/oder Untermieter) 3. Das Desinfektionsteam (zum ersticken der in Ihrem Dorf wuchernden Keime) 4. Der Innenausstatter (um das Dorf wieder in einen passablen und bewohnbaren Zustand zu bringen) 5. Der Immobilienmakler (der das Objekt besichtigt und letzte Mängel abstellt) 6. Der neue Mieter Sollten noch weitere unserer Objekte an Sie vermietet sein so hoffen wir inständig dass Sie fortan zahlungsfreudiger sind und das Ihnen zur Verfügung gestellte Mobiliar pfleglich behandeln. Wir werden ggf. erneut über unsere Immobilienmakler Stichproben durchführen lassen, hoffen jedoch nicht wieder so bitterlich enttäuscht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre NR.1 Gesellschaft Vo DS

Soweit...

o_O
 

DeletedUser

Gast
OMFG xDDD

Kann mich ned mehr halten xD :mrgreen::mrgreen::mrgreen::pala::pala:


Will auch soetwas bekommen xDD
 

DeletedUser

Gast
da muss ich erstma mit meinem mitspieler drüber reden...
und wir haben diesen stamm auch nicht gegründet um welche einzuladen...


Er gehört dem Stamm blub, ihr habt bestimmt schon on dem gehört, der 1 Mitglied hat:S:S:S
 

DeletedUser

Gast
da muss ich erstma mit meinem mitspieler drüber reden...
und wir haben diesen stamm auch nicht gegründet um welche einzuladen...


Er gehört dem Stamm blub, ihr habt bestimmt schon on dem gehört, der 1 Mitglied hat:S:S:S

Mitspieler = im gleichen Account.
 
Oben