• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beschwerde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo liebes stämme team,
ich finde sowas unfair und gemein von euch, das spieler, die KEIN mutliaccount gebannt werden, und die die ein multiaccount sind werden laufen gelassen!

warum verstoße ich die regeln, wenn ich mit freunden das gleiche spiel spiele, und internetverbindung teilenmache??
man hat mir gesagt ich habe keine internetverbindung teilen gemacht, aber das habe ich doch? was habe ich da dran falsch gemach? :-:)-:)-(
 

DeletedUser

Gast
ich möchte den thread löschen wie geht das?

hab gerade gesehen, das das net erlaubt iso_O


BITTE LÖSCHEN
 

DeletedUser

Gast
Durchaus ne tragische Geschichte!

Jedoch sollte so was wenn überhaupt per Supportanfrage geklärt werden, da du hier keine Hilfe erhalten wirst ;)
 

DeletedUser

Gast
ja ich hab mich doch auch im support gemeldet, aber dort habe ich noch keine antwort erhalten!
außer das sie gesagt haben ich habe keine internetverbindung mit denen geteilt, aber das hab ich doch gemacht! :(:(:(
 

DeletedUser

Gast
ist es ja auch! die zwei die noch betroffen sind, sind meine besten freunde, und ich war dabei, als wir uns alle gegenseitig eingetragen haben, aber trotzdem sagen sie das wir es nicht gemacht haben -.-
 

DeletedUser79892

Gast
tröste dich daran, dass es anderen nicht besser geht^^

ich bin mir aber sicher, dass sie auch schon mal nen richtigen erwischt haben xD

aber die Leute, die wirklich multi spielen wollen, finden halt ne art, die nicht nachweisbar ist -.- heißt die schlimmsten Multi-spieler werden nie gesperrt, dafür aber vollkommen willkürlich fast alle anderen die gemeldet werden -.- die regeln kann man so auslegen, dass man damit eigentlich wirklich jeden sperren könnte ;-)


ja, ich wurde auch schon mal gesperrt und heule noch xD aber mein supporter war iwie süß, wie er sich aufgeregt hat, und 10jährigen verzeihe ich seine art auch noch, also wars nicht so schlimm :) (ja, das war jetzt supportbeleidigung, kriege ich eine verwarnung? :D)
 

DeletedUser

Gast
rampensau? der auf welt 40 ganz oben mitspielt!

naja trotzdem find ich es unfair, jetzt gerade wäre ich in nem guten stamm in w40 gute truppen grad am 3 dorf adeln, und jetzt ist alles weg, nur wegen solchen leeren behauptungen! -.-
 

DeletedUser

Gast
shit happens

ohne regeln wäre das spiel sinnfrei, deshalb selber schuld
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich bin dann mal so frei und schließe hier, der Threadersteller ist ja auch der Meinung, dass der Thread keine Daseinsberechtigung hat ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben