• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beschwerde!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Warum wurde Ich herausgeschmissen?? Ist das nur eine Fehlermeldung oder was hat das bitteschön zu bedeuten?!

Bei mir steht, wenn ich mich ins Spiel einloggen möchte, folgendes:

Grund für deine Sperrung: Du darfst mit maximal einem Account teilnehmen. Koordinierte Truppenbewegungen von selber Internetverbindung!

» Widerspruch einlegen (nur in Ausnahmefällen sinnvoll)

Was hab ich denn gemacht? Ich hatte bis dahin doch noch garkeine Truppen!
Wie kann das sein?
 

DeletedUser

Gast
Du hast anscheinend von einer Internetverbindung (kann auch UV sein) mit zwei Accounts einen Spieler angegriffen. Dann wirst du gesperrt.

Gruß,
Sportino I.
 

DeletedUser

Gast
Ja hab ich ja schon - aber die schreiben mir dann, dass ich halt pech gehabt hätte! Das ist doch nicht mehr normal! Naja - euer beschissenes Spiel geht mir sowieso auf den Geist lol ihr seid doch wie Freaks die den ganzen Tag nix besseres zu tun ham als das Spiel zu spieln ^^ :)
 

DeletedUser

Gast
Ja hab ich ja schon - aber die schreiben mir dann, dass ich halt pech gehabt hätte! Das ist doch nicht mehr normal! Naja - euer beschissenes Spiel geht mir sowieso auf den Geist lol ihr seid doch wie Freaks die den ganzen Tag nix besseres zu tun ham als das Spiel zu spieln ^^ :)

immernoch besser als solche bemitleidenswerten posts zu verfassen^^
:p
 

DeletedUser

Gast
Ja hab ich ja schon - aber die schreiben mir dann, dass ich halt pech gehabt hätte! Das ist doch nicht mehr normal! Naja - euer beschissenes Spiel geht mir sowieso auf den Geist lol ihr seid doch wie Freaks die den ganzen Tag nix besseres zu tun ham als das Spiel zu spieln ^^ :)

Tja... dann hast du halt Pech gehabt^^. Ich wette du hast da nicht nur gesagt, dass du freigeschaltet werden willst. Die sind eig. net. Nur du musst halt auch nett sein...

Gruß,
Sportino I.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir steht, wenn ich mich ins Spiel einloggen möchte, folgendes:

Grund für deine Sperrung: Du darfst mit maximal einem Account teilnehmen. Koordinierte Truppenbewegungen von selber Internetverbindung!

» Widerspruch einlegen (nur in Ausnahmefällen sinnvoll)

Weißt du was da noch steht? Eröffne keinen Thread im Forum

Frohe Ostern
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben