• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Besiegte Gegner Tabelle für Welt11?

DeletedUser

Gast
Topic ist Programm - hab schon nach gesucht aber nichts gefunden auch nicht im Wiki. Gibt es für Welt 11 auch eine Tabelle, welche Punkte man bekommt für Angriffe/Verteidigungen, wenn man welche Gegner vernichtet?
 

DeletedUser

Gast
hm ich weiß nich ob ich die frage richtig verstanden hab, aber die Bash liste geht soviel ich weiß nach den Bh- plätzen
 

DeletedUser

Gast
Geh oben auf -> Rangliste dann ist links ein Register mit verschiedenen Statistiken. Dort auf: ->besiegte Gegner
Da kannst Du dann oben umschalten zwischen ->als Angreifer ->als Verteidiger ->Insgesamt

Ich denke das meinst Du?
Einziger Nachteil. Als Verteidiger zählt nur was in Deinen Dörfern passiert - nicht was Du bei anderen Stammesmitgliedern verteidigt hast. Als Angreifer zählt nur, was Du gebashed hast, nicht was sich durch geschickte Adelung aufgelöst hat.

Aber irgend was ist ja immer:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne das meine ich nicht. Das weiß ich auch :mrgreen:

Ich meine wenn ich zB 1000 Speere vernichtet habe vom Gegner. Bekomme ich dann 1000 Angreiferpunkte? Auf Welt23 wären es nämlich glaub 4000 (Speere bringen 4 Punkte pro vernichteten Speer als Angreifer)

Wenns auf W11 nach BH geht dann wären es zB nur 1000 Punkte! Ist das irgendwie besätigt mit den BH / Punkt?
 

DeletedUser

Gast
BH-Platz = Bashpunkt

Das was du meinst, dass wurde erst ab s20 eingeführt.
 

DeletedUser

Gast
Die neue Gegner Rangliste ist wie Thal.E.Bahn schon geschrieben hatte, ab Welt 20 erst gültig, da schau einfach mal
Hier nach. Für Welt 11 gilt nach wie vor das die Bauernhofplätze der Einheiten gezählt werden.
 
Oben