• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Best gedeffte Dorf ever ^^

DeletedUser36477

Gast
Betreff NRY77 greift noch nie so viel deff gesehen :D (548|733) an umbenennen
Gesendet 11.10.08 08:34
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 18.8%
Moral: 100%

Angreifer: NRY77
Dorf: C021 Atlantis 7 (948|662) K69

Anzahl: 0 0 6000 0 2500 0 350 0 0
Verluste: 0 0 6000 0 2500 0 350 0 0

Verteidiger: the_on3
Dorf: noch nie so viel deff gesehen :D (548|733) K75

Anzahl: 1865887 1858483 850 29462 406 450766 0 42916 0
Verluste: 230 229 0 4 0 56 0 5 0



Truppen in Simulator einfügen

Überlebende Truppen in Simulator einfügen Diesen Bericht veröffentlichen




muahahaha ^^ wollte mal bissl übertreiben ;)
jetzt müsst ihr noobs net dauernd mit 10k spähern kommen^^
eure 320 offs sind einfach so verpufft :)
laut simu hättet ihr ca. 5k offs gebraucht^^



wer nicht glaubt, hier der link:
http://de7.die-staemme.de/public_report/4c87fb17aa7fd7be9ee430bd12215b66
 

DeletedUser36477

Gast
ja ganz große, vor euch :D
aso von dir kam nicht 1 off -.-
 

DeletedUser

Gast
so wie ich das mitbekommen habe war es n riesen spaß für die angegriffenen spieler=)
sie wollten die verluste so geringt wie möglich halten und haben versucht das bestgedeffte dorf ever zu erreichen:-D
das war so ne kleine challenge mit nem kollegen:-D
 

DeletedUser28775

Gast
glaube nicht, dass das das bestgedeffte Dorf ever ist :D
 

DeletedUser

Gast
so wie ich das mitbekommen habe war es n riesen spaß für die angegriffenen spieler=)
sie wollten die verluste so geringt wie möglich halten und haben versucht das bestgedeffte dorf ever zu erreichen:-D
das war so ne kleine challenge mit nem kollegen:-D

:) genau wir hatten riesen Spaß dabei zuzusehen wie eine Off nach der anderen
verreckt ist :mrgreen:....insgesamt glaub ich waren es was über 600 offs die auf unsere beiden bescheiden gedefften Hütten gelaufen sind.....alle matsch !!! ...und wir hatten kaum verluste :p...

@Drake....rumgeheult haben eher die fleissigen Angreiffer nachdem sie nur rote Berichte bekommen haben.
 

DeletedUser36477

Gast
richtig, die kamen bei mir sicher 5 mal mit 10k spähern und alle sind sie verreckt :D

@drake: rumgeheult? ich hab gesagt schickt mehr offs ^^ das doch kein heulen. und die deffmenge sagt wohl alles, wenn ihr mal mehr aktion machen würdet, hätte ich nic so viel deff freigehabt und hätte dazu nicht bei nem kumpel die gleiche menge nochmal reinstellen können ;)

denk mal drüber nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
uii, toll, ihr habt ein dorf völlig sinnlos überdefft...manchmal zweifle ich echt an der spielerischen Klasse mancher Leute -.-*
 

DeletedUser57787

Gast
Ob nun überdefft oder net, tatsache ist wohl das viele Offs sinnlos draufgingen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde das mal wieder sehr sehr geil!

Und immer dieses rumgeheule vom Feind :), nur weil ihr immer am verlieren seid, muss schon schlimm sein, wenn man sau viele Seiten nur rote Berichte hat da kann man ja nichts anderes machen als rumheulen xD

Nur so mach ihr es nicht besser um so mehr ihr heult um so schlimmer wird es, ihr peilt wohl garnicht mehr das w7 für euch gelaufen ist.

lg

bestmc

ps: owned by TOP_G
 

DeletedUser41894

Gast
uii, toll, ihr habt ein dorf völlig sinnlos überdefft...manchmal zweifle ich echt an der spielerischen Klasse mancher Leute -.-*


immer die gleichen Maden^^ Nix gerissen auf W7 aber so tun als würde man in Ds den plan haben ;-)



Ich finde die Aktion lustig^^ da merkt man wenigsten das die Leute Spass am Ds haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Respekt! Weiter so!
 
Reaktionspunktzahl
54
immer die gleichen Maden^^ Nix gerissen auf W7 aber so tun als würde man in Ds den plan haben ;-)



Ich finde die Aktion lustig^^ da merkt man wenigsten das die Leute Spass am Ds haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Respekt! Weiter so!

Jaja, shut up und so, gelle? ;-)
Es gibt ja nicht viele auf welt 7, deren begrenzte Meinung mich nicht interessiert, aber du gehörst definitiv dazu.
 

DeletedUser

Gast
Jaja, shut up und so, gelle? ;-)
Es gibt ja nicht viele auf welt 7, deren begrenzte Meinung mich nicht interessiert, aber du gehörst definitiv dazu.

Cool, noch einer auf der Liste, hab mich schon einsam gefühlt.
Wenn ich hier so manches durchlese, frage ich mich, ob ihr das Spiel verstanden habt.

Offs sind zum schrotten da und dass ihr über 300 Deffs in ein Dorf stellt, sind schon mal 300 Deffs in anderen Dörfern weniger. Naja eurer Glück ist eigentlich, dass die meisten auf S7 zu feige sind euch anzugreifen und ihr so euren Rangplatz halten könnt. Das liegt bestimmt nicht an eurem spielerischen "Können"
 

DeletedUser

Gast
kartat alles aber nicht den versteck weil dernicht geht!!!:twisted::twisted::evil:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich hier so manches durchlese, frage ich mich, ob ihr das Spiel verstanden habt.

Offs sind zum schrotten da und dass ihr über 300 Deffs in ein Dorf stellt, sind schon mal 300 Deffs in anderen Dörfern weniger. Naja eurer Glück ist eigentlich, dass die meisten auf S7 zu feige sind euch anzugreifen und ihr so euren Rangplatz halten könnt. Das liegt bestimmt nicht an eurem spielerischen "Können"
Wow ja genau diese Aussage beweist uns gerade Dein spielerisches "Können":mrgreen: Offs sind zum Schrotten da....öhm ja das sind sie...aber im gegensatz zu Euch setzen wir sie ein bashen und adeln dann auch....sinnlos schicken wir die eigentlich selten in ihr verderben ;-)

War aber trotzdem sehr Abwechslungsreich diese kleine nette Aktion...und das nachdem ihr 14 Tage vorher schonmal soviele offs bei uns gelassen habt :mrgreen:...ebenfalls ohne Erfolg :p...Aber wie sagt man so schön "Versuch macht Klug " ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich hab mal 1000 Schwwera Kavalari in ein 2000 Pjunkte dorf gemacht!!
 

DeletedUser

Gast
immer die gleichen Maden^^ Nix gerissen auf W7 aber so tun als würde man in Ds den plan haben ;-)



Ich finde die Aktion lustig^^ da merkt man wenigsten das die Leute Spass am Ds haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Respekt! Weiter so!


Age merkst du gar nicht das du hier nervst mach dich wieder weg hier:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Erstmal meinen Respekt für die Leistung, habe ich doch Eurer Wettrennen hautnah erleben dürfen. Das dieses naturgemäß vom Gegner nicht gewürdigt wird ist hier ja nichts neues :twisted:

Ich wage auch mal die Aussage, das es auf W7 es bisher kein besser gedefftes Dorf gab, zumindest ist nichts bekannt geworden.:mrgreen:

Offs sind zum schrotten da und dass ihr über 300 Deffs in ein Dorf stellt, sind schon mal 300 Deffs in anderen Dörfern weniger. Naja eurer Glück ist eigentlich, dass die meisten auf S7 zu feige sind euch anzugreifen und ihr so euren Rangplatz halten könnt. Das liegt bestimmt nicht an eurem spielerischen "Können"

uii, toll, ihr habt ein dorf völlig sinnlos überdefft...manchmal zweifle ich echt an der spielerischen Klasse mancher Leute -.-*


Da sind wohl 2 in ein "Fettnäpfchen" getreten. Spielerisches Können setzt schon da an, nicht einfach 300 offs auf ein Dorf zu jagen nach dem Motto "Alles wird gut". Wie schon oben zu lesen ist, war die deff "über". Mit anderen Worten: "Greife ich so banal an, dann darf ich mich nicht wundern, wenn sich andere nen Spass draus machen."

In Zeiten von Massenrekrutierung/letztes Dorf angreifen nicht weiter schlimm, macht man in 2 Wochen weiter und zeugt immerhin von Aktivität.
 

DeletedUser36477

Gast
Cool, noch einer auf der Liste, hab mich schon einsam gefühlt.
Wenn ich hier so manches durchlese, frage ich mich, ob ihr das Spiel verstanden habt.

Offs sind zum schrotten da und dass ihr über 300 Deffs in ein Dorf stellt, sind schon mal 300 Deffs in anderen Dörfern weniger. Naja eurer Glück ist eigentlich, dass die meisten auf S7 zu feige sind euch anzugreifen und ihr so euren Rangplatz halten könnt. Das liegt bestimmt nicht an eurem spielerischen "Können"

wenn man mal davon absieht das das alles eigendeff war und dazu noch deff bei andern stand ist es echt peinlich^^
wie gesagt, ihr macht so wenig sinnvolle aktion, da hat man so sau viel deff übrig^^

naja von "können" reden wir mal erst gar net, wie ihr timet und angreift ist mehr als noobig xD
ich bin nicht umsonst rang 10 und bei den bashern rang 12 ^^
ich tu was dafür ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn man mal davon absieht das das alles eigendeff war und dazu noch deff bei andern stand ist es echt peinlich^^
wie gesagt, ihr macht so wenig sinnvolle aktion, da hat man so sau viel deff übrig^^

naja von "können" reden wir mal erst gar net, wie ihr timet und angreift ist mehr als noobig xD
ich bin nicht umsonst rang 10 und bei den bashern rang 12 ^^
ich tu was dafür ;)

Jap kein RL haben ;-) und darüber auch noch freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben